Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Jade im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Metzger! Erstklassiger Schinken, Wurst und gut abgehangenes Rindfleisch. Und man weiß, wo das Fleisch her kommt!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Jade

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 20 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer @Papa Uhu +Wuffelchen - hab ja auch nicht geschrieben ,Du sollst den Bauern mampfen, wollte nur Umweltbewusst sein!!!
    FalkdS Tom, du bist hart im Nehmen!
    So etwas kommt mir nicht in die Küche und auf den Teller.
    NC Hammer Tom Original Pfanni Püree @ Karstadt bei den Enten- und Hühnerkeulen

    KARSTADT Lebensmittel Partner der REWE (Hermannplatz 5 -10, 10967 Berlin) auf golocal: https://golocal.de/L/1lN2Q
    NC Hammer Tom Ich war Samstag bei meiner Schwester zum Essen. Sie hatte Kartoffeln vom Bauern um die Ecke gekocht. Zu Gulasch schön mit der Gabel gequetscht. War lecker!
    Ein golocal Nutzer Auf Rügen auch, Senftenberger Gegend ebenfalls. Aber die Machart, die ist der Genuss an "Kartoffelpampe" und das "dazu". ZB. zarte Leber mit schön grossen Zwiebelringen, Hmm Thom ist lecker!

    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Alles ganz gut.
    Ihr solltet mal euren Pfandautomaten in den Griff bekommen. Der Nervt ;)

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Jaderberg Gemeinde Jade

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lleseg

    Ich bin begeistert über das Personal und ich bin entsetzt über den Laden. Voll gestellt bis über die Ohren. Hier sollte NETTO dringend etwas tun.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Jade

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Macht weiter so!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Schweiburg Gemeinde Jade

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Fünf Sterne und dann hast Du nicht mehr zu sagen als diese 3 Worte?
    Es geht hier darum anderen Usern eigene Erfahrungen zu schildern und die Locations näher zu beschreiben, das trifft bei Deiner Mini-Bewertung leider nicht ganz zu.
    Wäre schön, wenn Du Deine Bewertung noch etwas ausbauen könntest!

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Macht weiter so!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Schweiburg Gemeinde Jade

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Fünf Sterne und dann hast Du nicht mehr zu sagen als diese 3 Worte?
    Es geht hier darum anderen Usern eigene Erfahrungen zu schildern und die Locations näher zu beschreiben, das trifft bei Deiner Mini-Bewertung leider nicht ganz zu.
    Wäre schön, wenn Du Deine Bewertung noch etwas ausbauen könntest!

    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Alles ganz gut.
    Ihr solltet mal euren Pfandautomaten in den Griff bekommen. Der Nervt ;)

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Jaderberg Gemeinde Jade

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.