Neueste Bewertungen für Kaarst im Bereich Shopping

Schon dieser EINE Stern ist zuviel!
    Unhöflich, nicht kundenfreundlich, Beschwerde an Hauptstelle folgt.
    Angestellte stellt sich zwischen mich und das Regal, in welchem ich noch unentschlossen nach einem passenden Produkt (Boss oder C.K.) suche. Ich werde jedoch nicht angesprochen, sondern ein Produkt wird einer anderen Kundin vorgeführt, ohne dass dann wenigstens wieder beiseite getreten wird, sodaß ich weiter schauen könnte. Nach geschlagenen 3 Minuten, in denen ich die Verkäuferin geduldig anschaue, entschließe ich mich woanders meinen Einkauf zu tätigen und sage dies auch. Daraufhin entgegnet man mir, dass ich ja etwas hätte sagen können, worauf ich erwidere, dass ich NICHTS hätte sagen müssen, da es einfach unhöflich sei sich unmittelbar vor mich zu stellen. Ich verlasse das Geschäft und höre dann von einer Traube Verkäuferinnen (3 oder 4), die unbeschäftigt neben der Kasse stehen, "So ein Stress am frühen Morgen." (Es war 10 Uhr. Ab wann sind die Mitarbeiter dann in der Lage dem "Berufsstress" adäquat entgegenzutreten, frage ich mich.) Diese Parfümerie sieht mich nicht wieder!

Tolle Auswahl an Brautschmuck. Habe hier meinen perfekten Haarschmuck zur Hochzeit gefunden. Die passenden Ohrringe gab es auch dazu. Leider wurden diese nicht direkt als Schmuckset angeboten.

Brautmoden in Kaarst

von bearia

Sehr ausgefallene eco-fashion, individueller Stil, Klamotten die frau nicht an jeder Ecke findet, eine sehr besondere Boutique im Herzen von Kaarst, Inhabergeführt, freundlich und kompetent in der Beratung,Strumpffachgeschäft, außerdem Accessoires und Mode mit Zertifikaten (fair und ökologisch produziert)
    Als Kundin habe ich mich hier rundum wohl gefühlt, ausführlich und ehrlich beraten, ohne das Gefühl, ich muss jetzt etwas kaufen,
    so kommt jede Kundin gerne wieder!!

Mode / Bekleidung in Kaarst

Ohne wenn und aber kann ich den Goldankauf Aurelum weiterempfehlen. Das Abklappern der Läden in Neuss kann man sich sparen. Ich werd beim nächsten Mal direkt dort wieder anfragen.

von Silwe

Titz Handarbeiten und Wolle ist ein sehr schöner Laden am Maubishof.
    Die Auswahl an Wolle, Strick- und Häkelvorlagen und Ideen ist zumindest für mich ausreichend und das Personal ist sehr fachkundig. Man sollte sich also nicht scheuen nachzufragen, wenn man beim Stricken nicht mehr weiter weiß, man bekommt auf jeden Fall jede erdenkliche Hilfe.
    Auch im Schaufenster sind immer sehr schöne selbstgefertigte Stücke ausgestellt

Textilwaren in Kaarst

von Silwe

Die Buchhandlung Gutenberg befindet sich im Erdgeschoss in den Kaarster Arcaden. Meist stehen vor dem Geschäft Angebotstische mit Remittenden, die so manches Schnäppchen sind.
    Gut finde ich das Angebot von Gutenberg, gut erhaltene Bücher zum Gutscheinpreis von 1€ anzukaufen. In den Ferien habe ich 20 Taschenbücher hingebracht, die alle angenommen worden sind und für den 20 € Gutschein (Bares gibt es leider nicht) das benötigte Schulbuch bestellt.
    Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Buchhandlungen in Kaarst