Neueste Bewertungen für Kaarst im Bereich Shopping

Unglaublich !!! Poetschke macht einen Fehler bei der Lieferung und nach 4 Monaten und unzähligen Anrufen und Mails nur leere Versprechen und keine Rückmeldung mehr. Ware, die ich nicht bestellt habe und danach auch noch Mahnungen dazu...keiner kann eine Aussage machen und alle sind überfordert! Jedes mal wird bei der Beantwortung einer Mail ein neues Ticket aufgemacht und alles fängt von vorne an...Das Schlimmste, was ich an Service überhaupt erlebt habe....Service nenne ich das auch gar nicht. Unkoordinierte und überforderte Verwaltung.