Neueste Bewertungen für Kaarst im Bereich Shopping

von Lolly43

Sehr freundlich, sehr gute Beratung und Arbeit, Kostengünstig, kann man nur empfehlen

Juweliere in Kaarst

Leider musste ich 5 Wochen auf die Pflanzen warten. Als diese endlich mit dem Paketdienst DHL angekommen waren, bin ich bald umgefallen. Das Paket war zusammengedrückt angekommen, es wurden darauf mehrere Kisten gestapelt. Die hängenden Geranien, von 12 Stück waren 6 abgebrochen, die stehenden Geranien von 6 Stück 2 unbrauchbar kaputt. Konnte diese leider nicht einpflanzen, hatte dann bei OBI alle nachgekauft. Die Knutschfleck Geranien sind so klein, das ich zweifle ob diese noch wachsen und blühen werden. Da ich kein Fahrzeug mehr habe war dieses meine erste Bestellung und auch von den positiven Bewertungen bin ich ausgegangen. Es tut mir leid so eine Kritik abgeben zu müssen, vielleicht bin ich mit dieser Lieferung eine Ausnahme. Bei mir sind die Pflanzen in all den vorhergehenden Jahren sehr gut gediehen und immer bewundert worden. Meine drei Pflanzkästen sind von Lechuza, dort blühten die Pflanzen von Anfang Mai bis Anfang November in voller Pracht. Aber was ich hier bekommen habe ist unter aller Würde. Noch einmal werde ich keine Pflanzen bestellen, denn so einen Schund hatte ich noch nie.

von Lolly43

Juweliere in Kaarst