Neueste Bewertungen für Kaarst im Bereich Shopping

Leider hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht: Sämereien liefen schwach oder gar nicht auf, so z. Beispiel bei 6 Korn Tomaten nur 3 Korn. Stauden sind entweder nicht eingewachsen oder haben den Winter nicht überdauert. Ein Apfelbaum (Bioapfel) war ein krüppliges Ding und ist es noch heute. Kundendient? 0,0. Dort zuckt man die Achseln. "Man habe halt was falsch gemacht!" Es ist besser, in einem Gartencenter die Ware zu prüfen. Dort es es überdies billiger, und wenn mal eine Pflanze eigeht, ist der Ärger halb so groß, als bei Pötschkes teure Sämereien und Pflanzen. Einmal rief mich der Kundendienst an und versprach mir mit salbungsvollen Worten Ersatz. Getan hat sich nie etwas; es blieb bei den wortreichen Versprechungen. Da ist natürlich auch das Vertrauen weg!

via iPhone

Wirklich gute Leseempfehlungen für einen selbst und Geschenke gibt es nach meiner Erfahrung nirgends besser. Noch kein Mal lag ich mit einem Buchgeschenk daneben. Hier erlebt man die Daseinsberechtigung des Buchhandels. Natürlich kaufe ich auch "Nicht-Beratungs-Ware" dort.

Buchhandlungen in Kaarst

via iPhone

Buchhandlungen in Kaarst

Wir haben für unseren Enkel viel Erstausstattung in dem Laden gekauft, und zu jedem Thema sind wir immer genauestens beraten worden. Nicht einmal wurde uns nur das teuerste empfohlen, sondern immer individuell nach unseren Bedürfnissen alles erklärt und gezeigt.
    Bsp Kinderwagen: der Verkäufer hat sich insgesamt 2h Zeit genommen. Hat in Erfahrung gebracht, wie der Alltag der Eltern aussieht, wo und wie lange wir unterwegs sind... Und dann verschiedene Modelle gezeigt, vor allem mussten wir selbst zusammen und auseinander bauen, schieben, in's Auto packen.... Bis die Entscheidung leicht viel. Alles super.

Babyausstattungen in Kaarst

Top Beratung, schnelle Lieferung und Montage meiner maßgeschneiderten Glasdusche. Absolut empfehlenswert.

Glaswaren und Porzellanwaren in Kaarst