Bewertung von Lutscher15 zu Wertz Davy Dr. Tierarztpraxis

1

Bewertung zu Wertz Davy Dr. Tierarztpraxis

Lutscher15
Trotz vorherige Information, über Preis, Erfahrung mit Papageien, war die Tierärztin nicht in der Lage vernünftig den Laborbogen für drei Untersuchungen durchzuführen. Hatte nur eine Untersuchung angefordert und sah ihren Fehler nicht ein. Dafür musste ich mit meinem Graupapagei zweieinhalb Stunden mich damit rum ärgern, weil sie nicht in der Lage war ihm Blut abzunehmen. Echt schade. Jetzt muß ich mein Papagei wieder mit zum Tierarzt. Natürlich zu einem der sich auch damit auskennt. Die sehen mich nie wieder. Also keine Empfehlung für Papageien.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Lutscher15 Das dachte ich auch, zumal ich mich vorher darüber informiert habe. Sie sagte ja auch, daß sie sich auskennt, und dann noch 85 Euro verlangen.wenn ich die beiden anderen Untersuchungen machen würde, sollte ich dann nochmal 120 Euro zahlen. Das ist einfach nur abzocke. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen.