Bewertung von Ein golocal Nutzer zu BBBank eG Hauptstelle

1

Bewertung zu BBBank eG Hauptstelle

Ein golocal Nutzer
Nach 5 vergeblichen Versuchen in mehr als 35 Minuten, einen für das neue Bezahlverfahren ab 01.01.2121 zuständigen Mitarbeiter der Bank zu erreichen, war mein Vorrat an Geduld leider aufgebraucht. Die jeweils in diesem Zusammenhang kontaktierten Mitarbeiter - in einem Telefonkreislauf-/Weiterleitungssystem, das jeweils mit der T: 228940 endete - waren entweder inkompetent oder haben falsche Auskünfte erteilt. Bei mir ging/geht es um den Aktivierungsbrief und zwar deshalb, weil meine richtig eingegebenen Kreditkartennummer vom System immer als falsch erkannt wurde. Die Freundlichkeit der kontaktierten Mitarbeiter war grenzwertig; die Hilfsbereitschaft in Bezug auf eine Problemlösung kann von mir nur mit der Note fünf bewertet werden. Mit der Erfahrung einer solchen Dienstleistungsqualität kommt man, da es hierbei nicht um ein Einzelereignis gehandelt hat - selbst nach einer jahrzehntelangen Bankverbindung - ins Grübeln dahingehend, ob man wohl noch bei der Bank ist.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern