Neueste Bewertungen für Karlsruhe im Bereich Gesundheit & Ärzte

von KAKS

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Sowohl Frau Dr Schuster als auch Herr Dr Gramlich sind sehr kompetent. Ich habe mich immer gut beraten und behandelt gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist auch immer sehr freundlich. Bei Zahnschmerzen sind auch kurzfristige Termine möglich. Ich würde diese Praxis jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

von KAKS

Vor ca einem Jahr habe ich von Dr Weyrauch eine Brustverkleinerung durchführen lassen.
    Vom Beratungsgespräch über die Operation bis zur Nachsorge war ich sehr zufrieden.
    Meine Ängste und Sorgen wurden immer ernst genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das Ergebnis der Operation ist auch super schön geworden.
    Ich bin sehr zufrieden, und würde die Praxis von Dr Weihrauch jederzeit weiterempfehlen.

von Bec5482

Mir wurde eine falsche Leistung abgerechnet, weshalb ich mehr als das Dreifache zahlen musste.
    Als ich mehrmals nachfragte sagte man mir, ich müsse mich an Dr. Brückner direkt wenden. Doch sämtliche Versuche über E-Mail, Telefon und persönliche Vorsprechen blieben erfolglos. Ich bekam nie eine Rückmeldung in irgendeiner Form von Dr. Brückner. Er verweigerte die Kontaktaufnahem vollständig.
    Ich weiß sicher, dass mir eine falsche Leistung in Rechnung gestellt wurde, da seine Kollegin (und auch andere Ärzt*innen) zwei Monate zuvor genau diesselbe Leistung erbracht und wesentlich weniger abgerechnet hat.

Über die ärztliche Kompetenz von Herrn Brückner kann ich nichts sagen, da wir lediglich ein zwei-minütiges Telefonat hatten.

Die Helfer*innen sind jedoch top. Hilfsbereit und freundlich.

von miror

Das Zahnmedizinischen Versorgungszentrum am Kaiserplatz war tatsächlich eine äußerst positive Erfahrung. Ich fühlte mich hervorragend betreut durch das medizinische Personal, das nicht nur fachlich kompetent, sondern auch überaus hilfsbereit war. Dank dem engagierten und gut harmonierenden Team, war meine Behandlung nur halb so schlimm, wie anfangs befürchtet. Ich kann dieses Zentrum nur wärmstens weiterempfehlen.

Zahnärzte in Karlsruhe

von Bec5482

Die Helfer*innen sind jedoch top. Hilfsbereit und freundlich.

von Mr._L.

Sehr netter und aufmerksamer Kunden-Service. Vor allem Herr Imm ist auf alles eingegangen was ich ins Kundengespräch mit einbrachte. So wurde nicht versucht, mir etwas aufzudrängen, was ich nicht wollte. Ich kann die Filiale, und den Mitarbeiter nur weiterempfehlen.Lassen Sie sich vom Erstgespräch nicht zu sehr beeinflussen. Entscheidend ist das Bestellungsgespräch, worin sie noch alles anpassen können. Wichtig ist dabei, dass Sie Pro und Kontra zum vorgeschlagenen Produkt gut erklären, so dass der Berater auf Ihre Bedenken eingehen kann.

Optiker / Hörgeräte in Karlsruhe

Hill Tobias Dr. med. Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie hat mich mit seiner ausgesprochenen Freundlichkeit und fachlichen Kompetenz beeindruckt. Die Art und Weise, wie ich aufgenommen wurde, hat mir das Gefühl gegeben, verstanden zu werden. Die Gespräche mit dem Arzt waren nicht nur informativ, sondern auch verständnisvoll, was mir sehr zugesagt hat. Ich schätze es sehr, in Bezug auf meine Gesundheitsprobleme so gut betreut zu sein - ein Gefühl, das Dankbarkeit hervorruft. Ähnliche positive Erfahrungen habe ich auch mit Dr. Hanna gemacht, dessen Kompetenz ebenfalls hervorzuheben 6ist. Die Möglichkeit, ein ehrliches und einfühlsames Gespräch mit den Ärzten zu führen, hat mich tief berührt. Die Praxis ist ein Ort, an dem ich mich gut aufgehoben fühle und ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Betreuung.

Meine Tochter hatte OP an ihrem Knee und wir kamen nach 7 Wochen zu unserem Arzt, Dr Hanna. Er hat uns sofort vorgeworfen, dass wir den Arztbrief von Krankenhaus nicht gelesen haben und zum Krankengymnastik nicht gegangen sind.Währenddesen kann meine Tochter kaum mit Krücken laufen. Ich sagte, dass er nicht seine Stimme verstärken sollte und Vorwürfe machen. Er sagte uns, dass wir die Praxis verlassen müssen. Das darf nicht seid, dass Arzt so frech ist und deine Patienten weggeschickt!

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Karlsruhe

Hervorragende Leistungen. 2Basaliome am Hals entfernt. Grandiose Behandlung in angenehmster Atmosphäre.

Fachärzte für Plastische Chirurgie in Karlsruhe

von KeBi

Ich komme schon Jahre zur Zahnärztlichen Akademie und bin immer sehr zufrieden. Die Waretzeiten sind sehr kurz, das Personal ist freundlich. Man wird vom Empfang bis ins Behandlungszimmer begleitet von der ZMFA, die auch die ganze Behandlungszeit dabei bleibt.
    Seit einiger Zeit bin ich bei Fr. Orthmann zur Zahnreinigung, diese Dame kann ich nur empfehlen, sie macht das mit sehr viel Einfühlungsvermögen und ist äußerst gründlich und gewissenhaft. Sie nimmt sich auch immer viel Zeit, fragt nach Problemzonen und bearbeitet diese dann ausführlich. Sie gibt Tipps zur richtigen Zahnpflege incl. Interdentalbürstchen oder Easypick.
    Meine Zahnärztin Fr. Schmidt-Park schaut sich meine Zähne immer eingehend an, berät über weitere Schritte oder macht Vorschläge zur weiteren Behandlung, z.B. ob man sich eine alte Amalgam-Füllung entfernen lassen möchte oder ähnliches.
    Ich würde die Akademie jederzeit weiter empfehlen. Bin echt zufrieden dort.