Neueste Bewertungen für Karlsruhe im Bereich Tiere

Wir waren mit unseren Kaninchen bereits zweimal bei Dr. Arndt. Jedesmal abends außerhalb der sonst üblichen Tierarztpraxiszeiten, einmal sogar am Feiertag. Es waren jeweils akute Situationen (Magenaufgasung), die uns als Halter alle Nerven gekostet haben und durch die uns Dr. Arndt mit viel Ruhe, enormem Sachverstand und Souveränität begleitet hat. Sie hat die Kaninchen notfallerstversorgt und uns dann mit allen Tipps und sorgfältig abportionierten Medikamenten für die Weiterbehandlung zuhause ausgestattet. Unsere Kaninchen sahen wir in den besten Händen, und wir als Halter fühlten uns optimal unterstützt. Eine klasse Tierärztin!

von Galla

Tolle Beratung,professionelle Arbeit,tolle Schnitt.Ich bin sehr zufrieden. Ein echter Profi in Karlsruhe. Immer wieder gerne.

Hundesalons in Karlsruhe

Fachärzte für Tiermedizin in Karlsruhe

Bin per Zufall auf dieses Portal gestossen - Ich bringe meinen Hund seit 6 Jahren regelmäßig in diesen Salon und bin jedes Mal sehr zufrieden. Auch wäre ohne das aufmerksame Auge der Damen mein Hund sicher nicht mehr am Leben, denn die haben erkannt, dass eine Beule am Po ein Tumor ist - das hat sogar der Tierarzt erstmal nicht - erst als ich den Verdacht vom Salon ihn mitteilte… tja. Es ist sicher kein superstylischer Mode-Püppchen-Laden aber die Damen wissen was sie tun und das tun sie gut - ich würde nie wo anders hingehen - mein Hund ist nicht so ganz einfach - aber er geht da wirklich gern hin.

Hundesalons / Kosmetik in Karlsruhe

Frau Kobelt und ihr Team sind nur zu empfehlen.Alle sind sehr nett,hilfsbereit und sehr freundlich.Vor,während und nach der OP von meiner Kira wusste ich das sie in guten Händen ist und ich mich auf Fr.Kobelt und ihr super Team verlassen kann.

Fachärzte für Tiermedizin in Karlsruhe

Der Tierarzt ist sehr freundlich sowie die Angestellten. Ein sehr guter Arzt für Reptilien, bin schon seit Jahren dort mit meinen bartagamen.

Fachärzte für Tiermedizin in Karlsruhe

Herr Dr. Britsch ist absolut kompetent! (Dr. Budde und Frau Niehues ebenso, von der anderen.. "Vor.. kann man nur abraten ...)
    Jedoch sind die Preise absolut überzogen! Musste leider auch schon den Notdienst in Anspruch nehmen ... ohne Rücklage und Teilzahlungen wäre das nicht möglich gewesen. Allein für die Notruf-Nummer muss man 1,99 € pro Minute zahlen. Meine Tiere sind das auf alle Fälle wert, aber mein Geldbeutel ist leider beschränkt. Vielen Leuten geht es noch schlechter ... . Wie kann man als Tierarzt dieser Güte verantworten, dass überzogene Preise letztendlich das Leben einiger unschuldiger Wesen fordert, da die Behandlung unbezahlbar ist? Zum Glück fand ich Frau Dr. Kothe in Stutensee. Sie hat bereits mit dem Besten, nämlich Herrn Dr. Britsch, zusammen gearbeitet. Diese Frau Doktor ist super kompetent, motiviert, sehr einfühlsam und dabei noch bodenständig.