Das Auto wird im Internet beworben, ohne Hinweis auf massiven Hagelschaden
Schade, man hätte sich den Weg sparen können
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Auto wird im Internet beworben, ohne Hinweis auf massiven Hagelschaden
Schade, man hätte sich den Weg sparen können
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr hilfsbereit und sehr freundlich top Kaufbeuren
Immer für einen da lg schweier
Geht so
Bin mit der KIA Werkstatt total unzufrieden. Der Service ist teuer, als Kunde fühle ich mich nicht ernst genommen. Die Serviceberater wirken überheblich. Zu den ohnehin schon hohen Preisen wird nich versucht, weitere Verschleiß-Reparaturen vorzeitig durchzuführen. Im Detail scheint dann auch keine Kompezenz zu bestehen (z. B. bei Problemen mit Handykoppelung). Leider nicht zu empfehlen. Das ist wohl auch der Grund, warum das Autohaus 10€ für jede 5-Sterne bezahlt. Drum wird mein nächstes Auto auch kein KIA mehr, obwohl ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden bin.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin mit dem Team und Qualität sehr zufrieden. Etwas teuer, aber Qualität hat halt seinen Preis
Eine ganz schlechte Erfahrung, ich fühle mich sogar richtig Betrogen.
Ich hatte vor drei Wochen Schwierigkeiten mit meinem Opel Meriva A, bei dem die Anzeige Motor aufleuchtete.
Um herauszufinden was kaputt ist, bin ich zu der Firma Haeberlein gefahren. Die haben den Wagen einen halben Tag lang untersucht, hat mich 60,00 € gekostet, mit dem erfolg, daß mir gesagt wurde das entweder die Zündspule oder das Steuergerät kaputt ist. Um dies jedoch genauer zu sagen hätte ich noch mal 150,00 - 180,00... weiterlesen
Vom Kauf bis zu Abholung meines kia Rio von Herrn Schmölz...weiter auf 11880
Sehr freundliches Personal! Von der Beratung im Verkauf, im Service und in der Werkstatt einfach sehr zu empfehlen.
Ich wurde nach dem Kauf ...weiter auf Yelp