Neueste Bewertungen für Kelkheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Eine Landarztpraxis wie früher: Im Wartezimmer mit defekter Beleuchtung ein altes KV-Poster (Einführung der elektronischen Gesundheitskarte zum 1.1.2015), Lesezirkelhefte wie Bunte und Bild der Frau und trotz Termin wartet man 45 Minuten. Der Arzt ist sympathisch und scheint medizinisch kompetent, das Praxisteam ist sehr freundlich. Terminvergabe in der Folgewoche war kein Problem. Schade, dass offensichtlich mehrere Termine zeitgleich vergeben wurden. Gut für die Praxis, nicht so schön für die Patienten.

Am besten persönlich hingehen da telefonisch oft besetzt ist

sehr zufrieden und empfehlenswert.Moderne Praxis, freundliches Team, kompetenter Arzt, ausführliche Befundbesprechung direkt nach MRT.Hatte zum zweiten Mal einen Termin. Jederzeit gerne wieder.

Fachärzte für Radiologie / Fachärzte für Nuklearmedizin in Kelkheim im Taunus

Als Angstpatient habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, netter Empfang und alles lief ohne Hektik. Ausführliche Aufkläruung und eine schmerzfreie Behandlung durch eine gute Betäubung. Das ganze Team und Dr. Brandt sind sehr nett. Ich war sehr zufrieden.

Zahnärzte in Kelkheim im Taunus

Frau Dr. Lassner-Loitz ist die beste Hausärztin, die ich je hatte. Sie ist kompetent, nimmt sich Zeit, man kann alles fragen.B. Müller

Seit einiger Zeit bin ich wegen starker Rückenschmerzen in Behandlung in der Praxis für Physiotherapie Anselm Feuerbach. Die Therapie tut mir sehr gut und der Schmerz ist deutlich zurückgegangen. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und das Physio-Team ist sehr freundlich. Seit etwa einem Monat trainiere ich ergänzend zur Physiotherapie auch direkt nebenan in der GefiZ. Diese Kombi tut mir einfach gut! Besonders praktisch ist auch die Lage direkt im Gesundheitszentrum Kelkheim.

Mein Fazit: Ich bin rundum zufrieden!

Fitnessstudios / Physiotherapie in Kelkheim im Taunus

Zahnärzte in Kelkheim im Taunus

Das ist endlich einmal eine Zahnarztpraxis "mit Herz"! Netter Empfang,freundliche Prophylaxe, sehr kompetente Chefin, anstnehmende Atmosphäre und beruhigendes Ambiente. So etwas haben meine Frau und ich noch nie erlebt - sehr empfehlenswert!!!

von Karitte

Früher war ich Patientin bei Herrn Dr. Kammerer und bekam auch immer zeitnah einen Termin.
    Sein Nachfolger Herr Dr. Helbig vergibt heute erst einen Termin in drei Wochen. Nein danke.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Kelkheim im Taunus