Neueste Bewertungen für Kelkheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Nette Atmosphäre sehr gute Behandlung! Sehr empfehlenswert!

Physiotherapie in Kelkheim im Taunus

von Iveta

Dr. Schneider hatte mir schon paar mal geholfen mit meine schmerzende Achillessehne mit meine Rücken Probleme Er ist sehr freundlicher und sehr guter Facharzt für Orthopädie. Ich sage Danke
    Ganzes Team von Dr.schneider ist sehr nett und freundlich .Man bekommt immer schnell einem Termin bei Ihm. Kann ich nur weiterempfehlen!
    Dankeschön Iveta Gondekova

von Jana mw

Top radiologische Praxis. ich war nun schon zum 3 oder 4 mal da und bin "wieder einmal" total zufrieden! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Damen am Empfang sind sehr nett und hilfsbereit. Der Ablauf verlief reibungslos und ohne große Wartezeiten. Auch die Schwestern, die alles vorbereiten sind super nett!

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit vor und nach dem MRT nimmt. Alles gut erklärt, so dass man alles sofort versteht.

Bericht und CD brauchten keine 5 Minuten bis ich sie in den Händen hielt. Ausstattung, Einrichtung und Sauberkeit waren auch top.

Fachärzte für Radiologie / Fachärzte für Nuklearmedizin in Kelkheim im Taunus

Schade dass man am Telefon so lange hingehalten wird.,eine Woch jeden Tag versucht durchzukommen aber nein 6 Damen springen rum aber sonst nichts,sollte man mal das Glück haben und durch kommen wird man vertröstet,Dr. Kniffler ist im Urlaub ,es ist kein anderer Arzt im Hause. Seit 2 Wochen akuten Schmerzen habe ich keinen Termin spontan bekommen. Traurig ! Enttäuscht aber auch Wütent ich hoffe Kniffler liest auch mal sein Feedback . Muss wohl ein anderer Arzt her.

Dr. Splittstoeser behandelt unsere gesamt Familie: Opa, Oma, meine Töchter und unser Enkelkind. Er hat jedem von uns geholfen. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Er geht ganz individuell auf die Krankheiten/Symptome unserer Familienmitglieder ein und behandelt mit sehr viel Fürsorge und Einfühlungsvermögen. Wir werden ihn immer wieder als Arzt aufsuchen, und auch immer wieder konsultieren, weil er augenscheinlich für uns alle, dass Beste ist, so auch in der Beziehung, was man auch von der menschlichen Seite seines Arztes erwarten kann. Wir sind glücklich ihn empfohlen bekommen zu haben. DANKE

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Homöopathie in Kelkheim im Taunus

Exlenker Prima, wenn man so einen Arzt gefunden hat. Da freut man sich auf weiter Bewertungen

Kompetent und freundlich, keine langen Wartezeiten. Verordnungen zur Krankengymnastik und Kälte Therapie.
    Bin sehr zufrieden

Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Handchirurgie in Kelkheim im Taunus

von Viktori

Herr Kanthak hat in meinem Fall ein mangelhaftes Gutachten erstellt.

Psychologische Psychotherapeuten in Fischbach Stadt Kelkheim im Taunus

Ausgezeichnete Zahnarztpraxis, professionelles und freundliches Team, Dr. med. Michael Brandt überzeugt durch seine Professionalität und Menschlichkeit. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter, da ich damit sehr positive Erfahrungen gemacht habe. Jede Zahnversorgung wurde zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt, habe gute Beratung bekommen und keine komplizierte "Bürokratie" erlebt. Ich gehe auch nicht mehr mit Angst zu meinem Zahnarzt :-)

Zahnärzte in Kelkheim im Taunus

von Burny

Hat mir sehr geholfen. Sie nimmt sich Zeit, auch mal zu außergewöhnlichen Zeiten und hat ein sehr breites Therapiespektrum von Homöopathi, über Schüßler-Salze oder Bachblüten und Fußreflexzohnen-Therapie bis zu Ernährungsfragen. Besonders gut gefällt mir die ganzheitliche Betrachtung. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Heilpraktiker in Kelkheim im Taunus

Very good!