Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kelkheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Angst vor Gang zum Zahnarzt wurde mir vollkommen genommen. Der Zahnarzt hat immer nach meinen Befinden gefragt und sich erkundigt, ob ich Schmerzen habe. Ein rundum freundliches Team. Ein Zahnarzt zu dem ich gerne gehe, ich hab ihn gefunden und kann ihn nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ruppertshain Stadt Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von natalie

    Heller Behandlungsraum mit besonderer Note und Wohlfühlcharakter.
    Ausgesprochen freundlich, ruhig und konstruktiv im Gespräch und fachlich sehr kompetent, sehr schnelle Problemerfassung und -eingrenzung. Individuelle Behandlung mit Schwerpunkt Allergietherapie im engeren und weiteren Sinne. ( Klassische Homöopathie, Bachblüten, Heilsteine, Laser nach der Naet-Methodik....u.s.w.)

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Talisia

    In dieser Praxis bekommt man vom Personal schon am Telefon das Gefühl, als Patient nicht erwünscht zu sein. Das Personal ist wenig hilfreich und unfreundlich, den Arzt selbst habe ich aufgrund des schlechten Eindrucks dann lieber doch nicht aufgesucht.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Talisia

    Nach längerer Suche endlich einen kompetenten und vertauenserweckenden Hausarzt gefunden. Kurze Wartezeit auch ohne Termin, freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach einer verpfuschten Diagnose und entsprechendem langwierigem Heilungsprozess nach der Operation läßt man so schnell keinen mehr mit Skalpell an sich, zumindest wenn man die Zeit hat eine Operation zu planen und den betreffenden Operateur aussuchen zu können.

    Bei der Suche nach einem entsprechend qualifizierten Operateur bin ich auf Empfehlung bei Herrn Dr. Heino Kniffler gelandet, damals noch in eigener niedergelassener Praxis.

    Die Praxis und das Team und hauptsächlich natürlich die Kompetenz von Dr. Kniffler überzeugten mich und entsprechend optimal verlief der Eingriff unter dem modernsten Standard und kürzester Heilungs- und Genesungsprozeß.


    65.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hier bin ich in guten Händen ! Frau Sabine Fischer ist sehr kompetent, fachkundig und sehr effizient in ihrem Fachgebiet. Sie geht ganzheitlich an meine spezifischen Symptome heran und wendet zielgenau ihre umfangreichen Fähigkeiten und Therapie-Methoden an. Bei Ihr bekomme ich Vertrauen, Zuversicht und Sicherheit. Ich komme mit ihrer Hilfe tatsächlich an die Ursache meiner Beschwerden.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Fischbach Stadt Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von natalie

    Heller Behandlungsraum mit besonderer Note und Wohlfühlcharakter.
    Ausgesprochen freundlich, ruhig und konstruktiv im Gespräch und fachlich sehr kompetent, sehr schnelle Problemerfassung und -eingrenzung. Individuelle Behandlung mit Schwerpunkt Allergietherapie im engeren und weiteren Sinne. ( Klassische Homöopathie, Bachblüten, Heilsteine, Laser nach der Naet-Methodik....u.s.w.)

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.