Neueste Bewertungen für Kelkheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Apotheke habe ich kennengelernt, als ich eine Notapotheke suchte. Die Mitarbeiterin war an diesem späten Abend sehr freundlich, hat mich gut beraten und das geeignete Medikament bereit gestellt. Ich war zufrieden.

Apotheken in Kelkheim

von post32

Freundlicher, kompetenter Service, gute Beratung auch was Ferngläser und Lesehilfen angeht.
    Der Optiker hat eine eigene Werkstatt, in der auch Sonderwünsche angefertigt werden können. Der Chef biegt schon mal selbst gerade und berät in Stylefragen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist okay!

Optiker / Haushaltswaren in Kelkheim im Taunus

auch meine Rechnungen waren oft falsch, Dr Rathenow kann/will die Differenz nicht erklären.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kelkheim im Taunus

von reeder2

Top Beratung. Angenehmes Publikum. Geräte auf dem neuesten Stand der Technik. Ist für Leute, die Qualität und nicht billig suchen, zu empfehlen.

Fitnessstudios / Physiotherapie in Kelkheim im Taunus

Sehr ruhige Gesprächsführung. Viele Tipps. Man fühlt sich wohl und nicht seziert.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kelkheim im Taunus

Einfühlsamer Heilpraktiker mit fachlicher Kompetenz und heilenden Händen. Hat sich in unserer Familie bereits um Mensch und Tier gekümmert und bislang noch jedes gesundheitliche Problem gelöst. Insbesondere bei Allergien der richtige Ansprechpartner!

Heilpraktiker in Kelkheim im Taunus