Neueste Bewertungen für Kelkheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Hallo...war bisher schon mehrmals zum MRT in Kelkheim und wurde jedesmal sehr freundlich und professionell behandelt...auch die wartezeiten sind sehr gering und man fühlt sich dort bestens aufgehoben.

Fachärzte für Radiologie / Fachärzte für Nuklearmedizin in Kelkheim im Taunus

Dr. Splittstößer ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt und sich unglaublich um seine Patienten kümmert. Seine Praxis ist die schönste, die ich je gesehen habe, hell mit pyramidenähnlichem Glasdach und immer voller frischer Blumensträuße.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Homöopathie in Kelkheim im Taunus

von Dagta

Frau Dr. Rafi ist eine sehr freundliche, kompetente und zugewandte Ärztin, die auch unter Stress noch Ruhe ausstrahlt. Ich fühle mich bei gut aufgehoben und kann auch über die Arzthelferin nur gutes berichten!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Ruppertshain Stadt Kelkheim im Taunus

Ich wurde beim ersten Anruf sofort ernst genommen und bekam kurzfristig einen Termin. Die Abläufe sind immer professionell und schnell, Es ist nie überfüllt und die Wartezeiten halten sich sehr in Grenzen. Die Behandlung bzw. Sprechstunde ist super, der Doktor nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und man hat das Gefühl gemeinsam an einem Ziel zu arbeiten, die Gesundheit und das Wohlbefinden des Patienten. Auch nach 2 Jahren in dieser Praxis hat sich daran nichts geändert. Positiv ist auch, dass einem nie unnötige Behandlungen oder Medikamente aufgeschwatzt werden, im Gegenteil. Ich bin froh hier gelandet zu sein!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kelkheim im Taunus

Sehr gute Zahnärzte, sehr gutes Team, super hygienische moderne Praxis ( Corona hätte da keine Chance) sehr steril, Wartezeit ,kaum die Zeitung aufgeschlagen und schon im Behandlungsraum. Mehr auf Jameda.
    Danke dem ganzen Team

Zahnärzte in Kelkheim im Taunus

Ich habe dort von Herrn Henkel und seinem Team sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung erfahren. Herr Henkel nimmt sich Zeit für die Untersuchungen, erklärt die Behandlungsoptionen auch für medizinische Laien verständlich und leistet eine gute medizinische Behandlung. Er hat mein volles Vertrauen.

Apotheken in Kelkheim im Taunus

Hatte ein Problem am Wochenende und habe dann gleich angerufen. Wurde dann sofort in eine der 3 Praxen geschickt und behandelt. Bin auch sonst super zufrieden und begeistert! Vielen dank :)

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kelkheim im Taunus

Ein lichtdurchflutetes Studio mit freundlicher Atmosphäre und individueller persönlicher Betreuung! Ich komme immerwieder gern zur Prophylaxe oder nach meiner Knie-OP. Sehr empfehlenswert!

Fitnessstudios / Physiotherapie in Kelkheim im Taunus

von Felkyo

Die Staufen-Apotheke befindet sich direkt in Laufweite des großen zentral gelegenen, öffentlichen Parkplatz "Stadtmitte-Süd", sowie gegenüber der Tiefgarage "CONTIPARK - Neue Stadtmitte". Auch kann am Straßenrand genau vor der Apotheke sowie auf den Kundenparkplätzen hinter dem Gebäude geparkt werden. Ansonsten ist das Geschäft problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Obgleich sich direkt vor der Apotheke ein Behindertenparkplatz befindet,
    ist sie aufgrund der 4 Treppenstufen im Eingangsbereich leider nicht mit Rollstuhl oder Kinderwagen zugänglich. Die Mitarbeiterinnen kommen aber gerne zum Eingang um dem Kunden dennoch weiterhelfen.

- Betrifft mich persönlich zwar nicht, habe ich aber schon einige Male miterlebt. -

Die Mitarbeiterinnen und die Inhaberin selbst sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie geben jedem Kunden die Zeit, die er braucht.

Falls mal etwas nicht vorrätig ist, kann es bestellt werden. Die Lieferung erfolgt im Laufe des Nachmittags.

Des Weiteren gibt es eine Kundenkarte, durch die man Rabatt auf alle - wenn ich mich nicht irre - freiverkäuflichen Arzneimittel bekommt.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Kelkheim im Taunus

Ein golocal Nutzer Bei uns gibt es Pünktchen für ein Sammelheft - ist das voll werden 10€ beim nächsten Einkauf vergütet.

Ein super nettes Team mit Kompetenz und Hilfsbereitschaft

Apotheken in Kelkheim