Neueste Bewertungen für Kempen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Mokka's Döner ist somit der beste Dönerladen im ganzen Umkreis. Das Kalbsdöner ist hervorragend und man schmeckt das er qualitativ hausgemacht worden ist. Ein großes Lob für die frische die dort vorhanden ist. Mokka's hat zudem seit paar Wochen eine neue große Speisekarte. Dort hat man eine sehr große Auswahl an Dönergerichten, Imbissgerichten und Pizzagerichte. Wir haben bis jetzt viel ausprobiert und alles hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit wenn es um Fragen geht. Sind immer stets informativ. Und der Biergarten ist ein Traum. Dort herrscht eine wundervolle südländische Atmosphäre, wo man tolle Stunden verbringen kann. Kurz und knapp ist der Laden TOP!

Imbiss in Kempen

von abik

Tolles essen super Bedienung preisleistung top. Im gastraum sehr gemütlich und sauber größere Auswahl an speisen national und auch die Getränke Auswahl sehr ansprechend.

von abik

Imbiss in Kempen

Bei unserem Besuch wollte ich schon vorher das historische Haus Peerbooms fotografieren, denn es zählt zu einem der schönsten und ältesten im Ort... Schon, als wir zu Beginn unserer Erkundungstour vorbeigekommen sind, stellten wir fest, dass es nicht nur, wie es hier zu lesen ist, dass es eine Konditorei, sondern eine Bäckerei gibt, beschlossen wir auf dem Rückweg rein zu schauen.

Da es zu der Zeit noch die WM im vollem Gange war, gab es eine besondere Kreation des Hauses zu diesem Anlass: Weltmeisterbrot, als ob sie es wüssten ;-) Das Brot war wie ein Fußball geformt und in kleine Teile gegliedert, wie es sich einen solchen Gehört. Der Preis hatte mich wirklich sehr überrascht, denn es kostete gerade man 2,50 €/750 g! Wer möchte da meckern. Vorsorglich haben wir uns auch mit Nachschub für das kommende Wochenende eingedeckt in Form von sehr leckeren Dinkelbrötchen! Nur wenn ich daran denke, da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen!

Doch das Peerbooms Café ist für etwas anderes berühmt: für seine Pralinen, die selbstverständlich handgemacht sind. Natürlich für einen entsprechenden Preis. Diese kleinen Köstlichkeiten: mit Krokant, Beschwipst oder "Fußballverrückt" - jede von ihnen ein Augenschmaus, doch für mein Geldbeutel leider zu weit entfernt!

Egal ob innen oder draußen, ein Genuss ist es allemal!

Über die Geschichte werde ich höchstwahrscheinlich einen separaten Bericht verfassen, sonst wird es zu lang.

Konditoreien / Cafés in Kempen

eknarf49 Wieder ein wirklich schöner Bericht, besondere Brote sind wirklich immer verführerisch.

Qualität: geht so / Auswahl: sehr gering, einfallslos / Service: das unfreundlichste was wir je erlebt haben - uns wurde nach 5 minuten gesagt, wir sollen unser eis woanders weiteressen, weil die terrasse langsam voll wird - unfassbar!!!
    Definitiv nie wieder.

Eiscafés in Kempen

von Azurro

Seit Jahren unser Lieblings-Italiener in Kempen und Umgebung. Wir mögen die freundlich-familiäre Atmosphäre.
    Bei schönem Wetter sitzt man prima, fast mediteran, draußen.
    Eins meiner Lieblingsgerichte: Antipasti Monte Castello. Besonders leckerer Vorspeisenteller!
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    Hier ist man um den Gast und seine Wünsche bemüht: Ein Dessert für zwei
    Personen mit zwei Löffeln - das ist hier kein Problem.
    Ein Lokal zum Wohlfühlen!

Restaurants und Gaststätten in Kempen

Ein golocal Nutzer Ich gehe auch sehr gerne dort hin. Nur, was mir nicht gefällt ist, dass die Toiletten im Keller sind. Da ich schwerbehindert bin ist das für mich ein Hindernis.

:-)das ist echt lecker

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Tönisberg Stadt Kempen

von Deddi

Ein Cafe am Kempener Marktplatz mit außergewöhnlichem Ambiente, mit Liebe zu extravaganten Details eingerichtet. Allerdings finde ich die Bezeichnung Cafe nicht wirklich zutreffend. Das liegt daran, dass wir bisher jedes mal, wenn wir dort waren, keinen Kuchen bekommen konnten, nur Apfelstrudel im Angebot. Immer gab es die Ausrede, dass "heute kein Kuchen da ist". Nach dem dritten mal zweifelt man aber an dieser Aussage.
    Die Bedienungen sind allerdings bisher immer sehr freundlich gewesen, die angebotenen Kaffee-Variationen sind qualitativ mittel bis gut. Preis-/Leistungsverhältnis ist okay.
    Im Sommer gibt es eine Außengastro, allerdings wenig gemütlich. Man sitzt aber mitten am Kempener Geschehen.
    Alles in Allem kann man hier mal einkehren, denn von innen ist die Location einm al sehenswert. Und Kempen mit seiner Altstadt ist auch immer wieder schön.

Cafés in Kempen

DeeBeck ... "mitten im Geschehen zu sitzen" ist doch eine feine Sache! Ich liebe es und könnte stundenlang die Passanten beobachten und ... ;-)

Sehr schönes Cafehaus nach altem Stil.
    Freundliche Bedienung die den Gästen ihre Wünsche aus den Augen abzulesen scheint. Excelente Backwaren aus eigener Herstellung! Absolut empfehlenswert!
    Man sitzt in stilvoll eingerichtetem Cafe absolut gemütlich.

Cafés in Kempen