Neueste Bewertungen für Kempten im Bereich Beauty & Wellness

Wir waren am 28.2.23 im Cambomare und sehr enttäuscht,das Wasser im Baby und Kinderbereich sowie im Erlebnisbecken war sowas von frisch das die kleinen gleich blaue Lippen hatten,auch die allgemeine Raumtemperatur könnte wärmer sein.Also für 11 Euro Eintritt für 2 Std.kann man schon schauen das es warm ist beim baden! Wir haben es dann vorzeitig beendet da es absolut keinen Spaß gemacht hat wenn man friert!Ob wir dort nochmals hingehen ist fraglich.

Schwimmbäder / Saunabäder in Kempten im Allgäu

Ein Besuch in der Douglas Parfümerie war ein außerordentlich erfreuliches Erlebnis. Ich fühlte mich absolut glücklich und ernst genommen, da mein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Besonders bemerkenswert war die Zeit, die für mich als Kunden aufgebracht wird und die hilfreichen Zusatztipps, die ein Mehrwert für mein Einkaufserlebnis waren. Zudem beeindruckte mich die kompetente Beratung, das fundierte Fachwissen und die psychologischen Erfahrungen, die in der Kundenberatung zum Tragen kamen. Ein Besuch, der die Erwartungen bei weitem übertrifft.danke an Frau W. Gerne wieder

Parfümerien / Kosmetik in Kempten im Allgäu

Ich bin immer super zufrieden gehe seit einem halben Jahr zu der Chefin bin voll zufrieden.. Das ganze Team ist super nett und immer fleissig wenn ich dort bin...
    Der erste Friseur wo ich immer raus gehe und happy bin
    LG Tina

Friseure in Kempten im Allgäu

Schwimmbäder / Saunabäder in Kempten im Allgäu

Termin war mal wieder online nicht buchbar. Anrufe scheiterte da um 12.00 Uhr ein Band geschaltet. Das war der erste Anruf überhaupt, habe immer alles online gemacht.
    Um Rückruf gebeten. Mitarbeiterin absolut überfordert und pampig. Beschwerde wurde von Christoph Höpfer wurde beantwortet, dass wir von weiteren Terminen absehen sollen. Ich denke wir finden sicher einen anderen Friseur wo Preis/Leistung besser passen.

Friseure in Kempten im Allgäu

Astrid Pf Hat mich auch erstaunt. Das war der Anrufversuch dort. Bisher habe ich alles für uns online gemacht. Aber so wissen wir Bescheid. Und unser Geld nimmt jeder ...

Schwimmbäder / Saunabäder in Kempten im Allgäu

TOP-Leistung, Service/Freundlichkeit/ Atmosphäre/ Preis.

Meine Tochter war bei einem Friseur noch nirgends so zufrieden, wie beim Friseur Reinisch.

Perfekter und hübscher Haarschnitt.

Danke vielmals.

Friseur Reinisch ist sehr zu empfehlen und hat alle 5 Sterne verdient.

Bis zum nächsten mal. :)

Friseure in Bühl Stadt Kempten

Es giebt eine sehr große Anzahl. an Produkten . Denke jeder findet was er sucht ansonsten halt bestellen

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Kempten (Allgäu)