Sehr unzuverlässig
Die Spedition ruft an, um einen Termin zu vereinbaren, sagt diesen aber am Tag der Lieferung ab! ...weiter auf KennstDuEinen
Sehr unzuverlässig
Die Spedition ruft an, um einen Termin zu vereinbaren, sagt diesen aber am Tag der Lieferung ab! ...weiter auf KennstDuEinen
Katastrophe keine Erreichbarkeit oder ewig lange Wartezeiten Rückruf keine Chance dauert und wird auch mehrmals weggedrückt
Selten eine solch schlechte Spedition erlebt! !!
Zustelltermin wurde vereinbart. Am Tag der Lieferung wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht ...weiter auf KennstDuEinen
Geräteabholung
ein großer Kühlschrank musste von der 2. Etage abgeholt werden. Die beiden Jungen Männer die heute ...weiter auf KennstDuEinen
Schlechter gehts nicht
Eine unglaublich schlechte Spedition. Sowas unzuverlässiges und unprofessionelles lange nicht ...weiter auf KennstDuEinen
Unverschämt und unprofessionell
Eine solche Unverschämtheit habe ich bislang noch nicht erlebt: Seit nunmehr drei Monaten warte ich ...weiter auf KennstDuEinen
Ich habe an drei vereinbarten Terminen zuhause gewartet. Es kam keiner!
Lügen am Telefon und fadenscheinige Ausreden!
Komplett ungeeignet.
Ich habe den Auftraggeber darüber in Kenntnis gesetzt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einfach nur zum kopfschütteln
Von Terminabstimmung kann keine Rede sein. Entweder man nimmt den von der Spedition vorgegebenen ...weiter auf KennstDuEinen
Ich war sehr skeptisch, als ich die Bewertungen hier gelesen habe, hatte aber keine Wahl, da die Spe...weiter auf 11880
Fahrer ist total unfreundlich und unfähig. Zustellungstermin wurde nicht eingehalten. Fahrer sprechen kaum deutsch. Fahrer dreht vor meinen Augen kurz vor dem Ziel um, stellt die Lieferung nicht zu und das noch während ich mit ihm telefoniere. Unverschämt!
Katastrophale unfähige Spedition !
1. Liefertermin, niemand erschienen, telefonisch nicht zu erreichen, am nächsten Tag wurde angerufen, es wäre niemand zuhause gewesen.
2. Liefertermin, Anruf mittags vom Fahrer ( nachdem ich wieder den halben Tag zuhause saß) der Sprinter wäre kaputt ( natürlich alles in gebrochenem Deutsch) im Hintergrund hörte man die Fahrgeräusche, so kaputt konnte er also nicht sein. Am nächsten Tag Anruf der Spedition , sie wüssten nicjt warum nicht zugestellt werden konnte..
Nächster Termin wieder 3 Tage später... wir sollten eine Vollmacht an die Tür hängen falls niemand zuhause wäre...ganz gewiss nicht bei dieser Spedition!
ich habe sage und schreibe fast eine Stunde in der Warteschleife gewartet, mal war ich auf position 4 dann auf 2 dann wieder auf 5 ?????
dann wurde ich schließlich " Weggedrückt " Rückruf 0
Habe einen Anwalt eingeschaltet, ich soll eine Lieferung erhalten haben die ich nie bekommen habe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Waschmaschine bestellt und sie sollte durch das Subunternehmen Hasenkamp abends geliefert werden.1. Liefertermin kam niemand - nichtmal ein Anruf zur Absage2. Liefertermin kamen sie endlich - verweigerten aber trotz bestelltem und bezahltem Service die Installation. Selbst die Verpackung wollten die Herren nicht mitnehmen.Also musste erneut ein Termin vereinbart werden, damit die Installation nachträglich erfolgt.1. Liefertermin wurde telefonisch dann abgesagt und verschoben2. Liefertermin kam wieder niemand - und erneut nichtmal ein Anruf zur Absage.Ich hoffe, dass Amazon und DHL endlich mal Abstand von dieser Spedition nehmen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vor einigen Tagen bekam ich den Anruf einer freundlichen Dame, die mir den Liefertermin mit Zeitfenster mitteilte, fragte, ob der Termin für mich in Ordnung geht und informierte mich, dass ich 1 Std. vor Ankunft einen Anruf vom Fahrer bekomme.
Heute bekam ich um 16 Uhr einen Anruf, gegen 17 Uhr kam die Lieferung, die Fahrer mussten die schweren Pakete 2 Stockwerke hoch tragen, waren sehr freundlich und nahmen sich noch die Zeit, meine Fragen zu beantworten. Super!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Top Unternehmen
Gestern wurde die Sendung in einem Zeitfenster zwischen 10 und 14 Uhr telefonisch avisiert. Heute, ...weiter auf KennstDuEinen
Unfassbar schlechte Telefonhotline. Man kommt nicht...weiter auf 11880
Diese Spedition ist das wirklich das allerletzte
Termin wurde vereinbart zwischen 12-u. 18.00 uhr. Dieser wurde nicht eingehalten.
Ich hatte tagelang keine Möglichkeit mit der Firma in Kontakt zu treten, Weder auf meine Bitte eine Rückrufes oder per email passierte etwas. Die bereits bestellte und bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen, sodass ich jetzt rechtliche Schritte gegen dieses Unternehmen einleiten werde.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
unmöglich. .. . ..
2 Termine nicht eingehalten einen weiteren Termin im Lieferfenster abgesagt. 1, 5 Urlaubsreisen ...weiter auf KennstDuEinen
Ein Lattenrost (bei ad3000 möbelconept e.K. unter "www.matratze.name" bestellt) sollte heute geliefert werden. Da im Vorfeld schon einiges schiefgelaufen war und ich z.B. kein Zeitfenster für heute mitgeteilt bekommen hatte, versuchte ich mehrmals die Spedition Hasenkamp zu erreichen: immer nur Warteschleifen und schließlich der AB. Hatte mehrmals um Rückruf gebeten- was bis zum späten Nachmittag nicht passierte. Schließlich doch noch eine Mitarbeiterin erreicht: wegen einer "Lagerprüfung" käme... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles TOP gelaufen
Wir haben heute von Amazon einen Trockner durch die Spedition Hasenkamp erhalten. Um zu erfahren ob ...weiter auf KennstDuEinen
Horror-Spedition
Es gab mehrere avisierte Liefertermine, an denen die Spedition einfach nicht kam (angeblich waren ...weiter auf KennstDuEinen
Zuerst das positive . Der telefonisch , von einer freundlichen Dame, angekündigte Liefertermin zwischen 12h und 18h wurde eingehalten . Die Fahrer meldeten sich vorher und kündigten sich mit : ”bringe Couch in 45 min “an. Die 45 min wurden dann zu 2,5 Stunden , ok kann passieren .
Allerdings musste ich dann leider feststellen , das die Leute der Spedition extrem unfreundlich waren und sich nicht nett geäußert haben . Sie haben in meinem Beisein lautstark darüber lamentiert wie ätzend das wäre , 3 etage und so grosse Möbelstücke .
Ich habe per nachnahme bezahlt und musste darauf pochen das man mir die Zahlung dann auch quittierte !
Das geht gar nicht !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auf keinen Fall die Dienste der Hasenkamp Spedition in Anspruch nehmen.
Vereinbarte Termine werden nicht eingehalten. Sehr schlechter Kundenservice....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfassbar schlechte und unverschämte Spedition ! Lieferavis heute 12-18 Uhr, nach Sichtung der Rezensionen im Internet um 16:30 Uhr dort angerufen und beim dritten Versuch tatsächlich jemanden an die Leitung bekommen, die mir versicherte, dass die Lieferung bis 18 Uhr erfolgen wird.
Natürlich kam niemand, natürlich hat auch niemand angerufen. Dafür jedoch dreist am Telefon gelogen.
Fazit : 1 Stern ist hier zuviel !
Schlechteste Spedition ever !
Unfassbar schlechte und unverschämte Spedition ! Lieferavis heute 12-18 Uhr, nach Sichtung der ...weiter auf KennstDuEinen
Schlechteste Spedition, die ich je erlebt habe.
Termine wurden mehrfach nicht eingehalten.
Es wird eine Karte in den Briefkasten geschmissen mit einem neuen Termin, obwohl ich zuhause war. Niemand hat geklingelt, geschweige denn angerufen. Mitarbeiter sind sehr unfreundlich.
Von dieser Spedition kann ich nur abraten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wurde am 02.10.2017 über mein Handy per anruf von Hasenkam Informiert das meine Vitrine am nächsten Freitag zwischen 12 u. 18 Uhr geliefert wird. Ich brauchte nicht zuhause warten,da ich ca.1 Std. vorher auf mein Handy angerufen würde. Der Supunternehmer war auch bei mir,er hat mich aber nicht vorher angerufen,deshalb war ich nicht zuhause.
Der Fahrer hat angeblich angerufen,allerdings hatte ich keinen verpassten Anruf auf meinem Handy,er war noch nicht einmal in der Lage einen zweiten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Als mir Hasenkamp als Lieferunternehmen angekündigt wurde und ich dann die Bewertungen im Internet gelesen habe war ich sehr skeptisch, was wohl passieren würde. Natürlich war der erste Kontaktversuch in meine Richtung ins
Leere gelaufen, umgekehrt landete ich bei meinen diversen Rückrufen stets in einer Warteschleife. Dann die dortige Bitte, Anliegen auf AB zu hinterlassen und Rückruf würde erfolgen. Also so verfahren und es erfolgte ein Rückruf, innerhalb von Minuten. Leider musste ich dann... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin begeistert
So eine flotte Truppe, ich konnte gar nicht so schnell gucken wie diese beiden sehr freundlichen ...weiter auf KennstDuEinen
Auch wir wurden von der Spedition zum vereinbarten Zeitpunkt nicht beliefert. Besser noch, der Liefertermin wurde uns nur einen Tag vorher per Postkarte mitgeteilt! Anstatt der Lieferung erhielten wir jedoch eine neue Postkarte mit einem neuen Termin. Eine telefonische Absage, eine E-Mail... Fehlanzeige! Nachfragen in der Firma direkt sind durch die automatische Rufannahme nicht möglich. Nach einer kurzen Zeit in der Warteschlange wird das Gespräch beendet, auch ein Rückruf erfolgte nicht! Nach... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Termin für unsere Möbellieferung wurde uns telefonisch von der Spedition (Sub-Unternehmer von DHL) durch Mailbox-Nachricht mitgeteilt. Da der Termin nicht passte haben wir versucht ihn zu verschieben. Unter der angebotenen Rückrufnummer war niemand erreichbar. Ebenso gingen die Anrufe bei der Zemtrale nicht über die Warteschleife hinaus. Ein dort angebotener und zweimal angeforderter Rückruf erfolgte nicht. Da wir uns zum angekündigten Liefertermin im Urlaub befanden bekamen wir am gleichen... weiterlesen
Unzuverlässig
Extrem unzuverlässige Spedition. Bereits 2 x kurz vor Ende des Liefertages den Liefertermin ...weiter auf KennstDuEinen
Aufgrund der vielen negativen Bewertungen hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen und wurde po...weiter auf 11880
Die Lieferung erfolgte nicht, dabei habe ich extra zuhause gewartet und mich nach sechs Stunden Wartezeit erkundigt, ob es noch dazu kommt. Am Telefon hat man mir versichert, dass ich mich gedulden soll. Als um 20.30 Uhr keiner kam, habe ich die Hoffnung aufgegeben. Am nächsten Tag habe ich von 9 bis 13 Uhr versucht, dir Spedition anzurufen. Ich landete permanent in der Warteschleife. Als ich jemanden am Telefon hatte, redetet mir die Mitarbeiterin ein, man hätte mich vorzeitig angerufen, um... weiterlesen
Die Lieferung die von 7:00 bis 18:00 angekündigt wurde, erfolgte nicht. Es gab auch keine Benachrichtigung über den Ausfall. Ich habe also einen ganzen Tag umsonst gewartet und konnte das Haus nicht verlassen. Das ist unzumutbar.
Anrufe bei der Hotline wurden nach 5 Minuten Warteschleife immer wieder beendet.
Dieses Verhalten erscheint mir sehr unprofessionell.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Firma ist das Allerletzte. Wie schon beschrieben ein Subunternehmer von DHL für Sperrgut. Ich habe eine Nachricht bekommen, dass meine Ware im Laufe des Vormittags geliefert wird und habe darauf gewartet nachdem nichts kam, habe ich 6 mal die Hotline angerufen bis ich tatsächlich durchgestellt wurde, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass ich nicht auf die Klingel reagiert hätte obwohl ich weiß dass definitiv niemand bei mir geklingelt hat. Naja jetzt warte ich nochmal einen Vormittag für einen zweiten Versuch
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Aufbau unserer Küche.
Die beiden Männer waren sehr freundlich, pünktlich und kompetent.
Der Aufbau hat zügig und sehr gut geklappt.
Ich bedanke mich nochmals sehr und empfehle diese Spedition weiter!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Praktiken der Fa. Hasenkamp sind eine Zumutung. Die Lieferung war fuer den 23.11. - 12-18 Uhr angekuendigt. Es wurde nicht geliefert, nicht einmal eine telef. Absage gab es. Erst auf Anfrage wurde mitgeteilt, dass die Lieferung dann 'Ausnahmsweise' am Samstag, dem 26.11., 8-13 Uhr erfolgen koenne.
Sollte diese Firma noch einmal mit einer Lieferung fuer mich ausfuerhren sollen, werde ich lieber auf den Kauf verzichten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Als Service Partner von DHL und damit auch Sub-Unternehmer der Firma Amzon, war/ist die Firma Hasenkamp für die Auslieferung Sperrgut beauftragt.
2 Stunden vor meine Versprochenen Liefertermin wurde dieser abgesagt. Es wurde mir mitgeteilt das die Ware auf dem Falschen LKW geladen wurde. Die bitte um die Vereinbarung eines neuen Liefertermin konnte man nicht nachkommen. Zitat:".... dafür bin ich nicht zuständig , ich soll ihnen nur sagen die Ware kommt nicht". Meiner Bitte um einen Rückruf kam... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Termin wurde nicht eingehalten, keine Info . Erst zu spät wurde der Termin um eine Stunde verschoben,da musste ich wieder meinen Dienst antreten. Habe extra freigemacht.
Nicht empfehlenswert
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hingegen habe schlechte Erfahrungen gemacht. Der erste Liefertermin wurde nicht eingehalten, der Termin von 7-13 Uhr auf 15 Uhr verlegt, der Fahrer kam dann um 16.30 und hatte niemanden dabei zum tragen helfen (Kollege wurde vorher angeblich ins Krankenhaus gefahren - dieses gab es bei einigen anderen ja auch schon und dient ggf als Ausrede). Aufgebaut hat er auch nicht obwohl das absgesprochen war und bei der Firma landet man auf Band und wird nicht zurückgerufen. Ein ärgerlicher Tag mit wenig Respekt für den Kunden wie ich finde.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im Gegensatz zu vielen schon gelesenen Bewertungen, muss ich auch meinen Senf beitragen, und die Firma retten. Ich hatte keinerlei Probleme mit der Spedition. Drei Tage nach Bestellung wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, dass sie meinen Artikel erst in zehn Tagen liefern können, da sie zu der Zeit, aufgrund der Neckermanninsolvenz, sehr viel zu tun hatten. Es wurde ein fester Termin ausgemacht. Drei Tage vor der Lieferung habe ich persönlich angerufen um mir den Liefertermin bestätigen... weiterlesen
Super Service
Ich habe nichts zu beanstanden. Ich habe eine Spülmaschine bei Neckermann bestellt, die von ...weiter auf KennstDuEinen