Neueste Bewertungen für Kerpen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von uv-soft

Wahnsinns Auswahl an Liquids, E Zigaretten , Verdampfern und und und !!
    Hammer Preise und auf dem allerneusten Stand....
    Die Liquid Bar ist der Wahnsinn !!

Tabakwaren in Kerpen im Rheinland

die lebensmittel haben eine echt gute qualität für diesen günstigen preis. das personal ist sehr hilfsbereit und nett. wird etwas zum beispiel verschüttet, wird sich schnell darum gekümmert. der kassendurchgang geht sehr rasch, sehr übersichtlich geordnet in den regalen.

Verbrauchermärkte / Wein in Kerpen

Zum Preis-Leistungs-Angebot muss man ja nicht viel schreiben, da sich die Preise in den Subway Filialen kaum bis garnicht unterscheiden.

Ich gehe gerne in diese Filiale weil der Service gut und freundlich ist. Das ist leider nicht in der Filiale der Fall. Das Baguette wird nach Wunsch belegt und es ist ordentlich was drauf!
    Ein Pünktchen ziehe ich ab, weil ich meist genau den Zeitpunkt erwischt habe an dem es voll ist und anscheinend tatsächlich nur ein Mitarbeiter gerade im Einsatz war. Vielleicht ein paar unglückliche Zufälle... aber ich werde nun mal furchtbar ungeduldig wenn ich hunger habe. ;)

Schnellrestaurants / Catering in Kerpen im Rheinland

von PPPeter

Das Gasthaus Schweitzer macht seinem Ruf alle Ehren: Nicht besonders gute Küche, kein besonderer Flair aber viel auf dem Teller.
    Das Ambiente ähnelt einem Wartesaal. Von außen noch recht interessant, von innen eher schlich und einfach. Dazu recht laut. Bezeichnend ist der angebaute Biergarten - ein beheizter Pavilion. Und das im Januar. Platzmangel macht erfinderisch.
    Am diesem Sonntag gegen 19:00Uhr war die Lokalität gut besucht. Entsprechend auch die Lautstärke. Wegen dem Fehlen von gemütlichen Ecken kommt sofort eine Hallenstimmung auf und alle werden lauter. Die Bedienung war fix und wollte bereits nach einer Minute nach Erhalt der Karte die Bestellung aufnehmen. Die wenigen Seiten der Karte sind aber genauso vollgestopft wie die Teller auf den Nachbartischen. Das Angebot besteht größtenteils aus Hausmannskost (so auch Dicke Bohnen). Die Aufgabe der Bestellung war höflich und zuvorkommend. Ich vermisste beim Gasthausteller (vier Sorten Fleisch auf Bratkartoffeln mit Spiegelei) aber einen Salat. Der musst extra geordert werden. Bei meiner Frau wurde der Hinweis "kleine Portion" überhört und sie bekam vier Lammfilets plus Beilage und Salat. Nach 25 Minuten kamen die reichlich gefüllten Teller.
    Von der Theke aus hat man einen guten Blick in die Küche. Dort sahen wir auch, das die Bratkartoffeln fertig aus der Packung kam - inklusive Zwiebeln und Speck. Also nur ab in die Pfanne und braten. Leider wurde nicht gleichmäßig gewendet, sodass man neben kaum gebratenen auch schon schwarz "gebratene" Stücke auf dem Teller fand. Das Steak war aber sogar noch stellenweise rosa. Alles in allem war die Riesenportion recht fettig. Die Lammfilets meiner Frau waren einseitig stark angebraten, die andere Seite kaum. Mit Getränken durfte ich etwa 41,-€ bezahlen.
    Fazit: Es hat geschmeckt und es war mehr als reichlich. Zu Einladen von Freunden zum gemütlichen Essengehen taugt der Schweitzer eher nicht.

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Kerpen im Rheinland

alligateuse Sehr lebhaft beschrieben, kann mir die Atmosphäre dort gut vorstellen. Prima Bewertung, der GD ist verdient. Grüße aus dem Norden ;-)

Immer schnelle und zuverlässige Lieferung.Spitzen Weine.Weinproben im Haus sind immer wieder ein Erlebnis.Unbedingt mal ausprobieren.
    Termine sind 4 mal im Jahr.Es werden kostenlos Weine zum probieren ausgeschenkt und leckere Tapas dazu gereicht.Mann trift immer Nette Leute in toller Atmosphäre.Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.Die erste Weinprobe in diesem Jahr findet am 21.03.2015 statt,solltet Ihr euch unbedingt vormerken.Tipp an dem Tag gibt es wieder super Angebote und man kann sich für Ostern ein paar Schnäppchen einkaufen.Meine ganz persönliche Empfehlung ist der Cabernet Sauvignon und Mas Vilo

Wein in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland

Ausgewählt, bestellt, gelifert - alles hat gut geklappt. vielen Dank, jederzeit gerne wieder!

Essensbringdienste in Kerpen im Rheinland

von diepolz

Von hier beziehe ich mein Heizöl und es wird immer zum zugesagten Termin geliefert. Der jeweilige Preis entspricht dem Marktpreis und die Abwicklung erfolgt stets problemlos, schnell und sicher.
    Die Buir-Bliesheimer ist ein zuverlässiger Lieferant und ich werde hier gerne Kunde bleiben.

Landhandel / Heizöl in Buir Stadt Kerpen im Rheinland

von PPPeter

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Kerpen im Rheinland

Dieser Lidl hat eine schöne Auswahl an Lebensmittel und Haushaltsprodukten. Es muss nicht immer ein Markenprodukt sein, denn die "Hausmarke" ist in vielen Sachen auch in Ordnung, sowie das Preis-/Leistungsverhältnis. Die Sonderangebote (zb. Bastelware) sind meistens da, zwar nicht immer soviel, aber das ist ja von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Bisher habe ich meistens alles aus den Angeboten noch bekommen. Personal ist freundlich und hiflsbereit und Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kerpen

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kerpen