Neueste Bewertungen für Kiel im Bereich Geld & Recht

Cornelius + Krage ist tolle Kanzlei. Sehr kompetente und klare Rechtsberatung, sehr freundlich und aufmerksam. Hervorragende Arbeit und sehr gute Zusammenarbeit!

Sehr kompetente und freundliche Kollegen mit viel Erfahrung in der Beratung von Handwerkern

Hat mich sehr zuverlässig und fachkundig beraten. Immer wieder gerne.

Steuerberater in Kiel

Sehr unfreundlicher Betreuer/Rechtsanwalt aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

von Warder

Ich habe schon 2-3 Dinge dort abgeschlossen.
    (Hausfinanzierung und ca. 6 Jahre später einen Bausparvertrag....und NEIN - nicht weil Möller Kühn u. Collegen mich deswegen anriefen, sondern auf mein eigenen Wunsch hin - ich habe noch nie irgendwelche unerwünschten Anrufe erhalten.)
    Ich bin absolut überzeugt von dem gesamten Team - absolut kompetent und es steht mir auch heute noch jemand zur Seite, wenn ich Fragen habe, bezüglich meiner Altverträge.
    Bei Uns lief alles super, von Anfang bis zum Ende.

DANKE HIERFÜR!!!

ich kann Möller Kühn u. Collegen definitiv weiterempfehlen!!!
    Gruß M.Saß

Finanzierungsunternehmen / Immobilien in Kiel

Meine Erfahrung ist miserabel. Ich habe Herrn Varchmin über das Internet gefunden und auf Grund der guten Bewertungen dann auch genommen.Für das erste Gespräch bei ihm hat er sich viel Zeit genommen und alles mit mir durchgesprochen.Anscheinend hat es ihm nicht gepaßt, daß ich eine anonyme Tel.Nr. habe, die er dann angeblich nicht zurückrufen kann. Da Herr Varchmin auch keinen telef.Anrufbeantworter besitzt,war es mir nicht möglich ihn irgendwie,außer per eMail. zu erreichen.Auch meiner Bitte, mich doch einmal zurückzurufen, entsprach er nicht.Plötzlich kam ein Schreiben,indem er das Mandat mit mir kündigte und eine Rechnung beilegte von gut 95 Euro.Ich war entsetzt, zumal ich von meiner Rechtsschutzversicherung nun erfahren habe, daß sie die Kosten für die Erstberatung sogar übernommen hätte, was nun aber nicht mehr geht.
    Daher kann ich nur warnen.

Rechtsanwälte in Kiel

Hat mich sehr zuverlässig und fachkundig beraten. Immer wieder gerne.

Steuerberater in Kiel

Diese kleine Filiale der Commerzbank liegt im Kieler Stadtteil Gaarden. Sie wird nicht nur von Kunden der Commerzbank genutzt, sondern auch von vielen Kunden der Internetbank "ComDirect", die zu zirka 80 % der Commerzbank angehört und ihren Sitz in Quickborn hat. Hier findet man im Eingangsbereich 2 Automaten für "Ein- und Auszahlungen", aber auch 2 Automaten, an denen man seine Kontoauszüge ausdrucken kann.

Mit einer Girobank-Card hat man auch die Möglichkeit, an einem Automaten seine Geldmünzen an einem Automaten zählen zu lassen. Wenn man das nicht bei seiner Hausbank machen lässt, sind damit häufig saftige Gebühren verbunden.

Da die Commerzbank im tiefsten Gaarden liegt, wirkt sich das bisweilen negativ auf die Sauberkeit der Filiale aus. Man kümmert sich aber darum und entfernt entstandenen Müll recht schnell.

Eine Sache sollte Leute beachten, die am Anfang des Monats dort auf der Matte stehen wollen. Da dann ja der Zahltag für viele AG-2-Empfänger ist, kann es dort manchmal sehr voll sein, was dann zu längeren Wartezeiten führt. Am besten ist es, in den ersten 3 Tagen eines neuen Monats dort möglichst gar nicht zu erscheinen. Man erspart sich erstens ggf. einen unnötigen Gang und zweitens eine längere Geduldsprobe.

Banken / Geldautomaten in Kiel

Sehr empfehölenswert. Gute infos auf der Webside www.european-lawyer.de

Rechtsanwälte in Kiel

Wir haben unsere gesamte Baufinanzierung für einen Neubau über die Firma Eck und Oberg abwickeln lassen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der umfassenden, persönlichen und auf unsere Bedürfnisse bedachten Beratung und Vertretung. Es stand uns stets ein fester Ansprechpartner zur Verfügung, der für Rückfragen jederzeit erreichbar war. Die Finanzierung verlief schnell und insgesamt unkompliziert. Daher gilt unser Dank dem gesamten, engagierten Team der Firma Eck und Oberg, die wir nur wärmstens weiterempfehlen können!

Beste Grüße,
    B. Werner