Neueste Bewertungen für Kiel im Bereich Reisen

Adler Schiffe in Swinemünde nicht zum empfehlen.
    Geld kassiert und keine versprochene Leistungen gebraucht.
    1 Februar 2024, Fort Gerhard und Leuchturm.
    Keine Führung, keine Mitarbeiter vor Ort. Schiff sehr Schmutzig, Bänke nass. Personal unfreundlich.
    Unzumutbare Wege zuf Fort Gerhard und Leuchturm. Totale Chaos, jeder auf sich alleine eingestellt, lange warten auf Abholung.
    Keine Warteräume !!!

Schifffahrt in Kiel

von Na Spa

Bitte sehr vorsichtig sein! Wir haben ungültige Flugticket erhalten. Damit Sie die Möglichkeit haben den Sachverhalt zu prüfen hier die Daten:
    Die 1. Mail von Ihnen an uns wurde am 09.11.23 um 2:06 von info@flyrauter.de mit der Reservierung gesandt. Die Tickets wurden uns am 13.11. über die Fa. Rauter GmbH mit der Buchung 1717 für den Flug am 01.01.24 um 21:30 von München (Reservierungscode CNHYQL ) nach Bangkok mit Zwischenlandung in Dubai. Wir haben Ihnen am 11.01.24 nochmals die Unterlagen zugesandt. Und dennoch keine Reaktion von Ihnen bzw. einem Mitarbeiter. Sorry aber ihr habt es wohl nicht ht nötig den Sachverhalt zu klären, sehrschade. Uns bleibt wohl nur der Weg über den Rechtsanwalt.

Reisebüros in Kiel

sehr süper!!! sehr nette dame
    hakan dündüg

Taxi in Kiel

Der Umzug war kürzlich, mein „Alptraum“ ist noch frisch.
    Die Planung began mit einem Vororttermin in der alten Wohnung. Mit den Möbeln sollte eine komplette Einbauküche mit allem umgezogen u. aufgebaut werde. Ausserdem war Entsorgung geplant. Das Angebot wurde um weitere Punkte ergänzt. Preislich lag das Angebot im oberen Mittelfeld, hatte alle Leistungen inkludiert. Der Auftrag wurde erteilt.
    Leistungstag:
    4 Mann, davon hatte einer einen Plan (mein Lichtblick!), die anderen 3 m.M. noch nicht. Allerdings wurde niemand mitgeschickt, der sich um die Küche kümmerte!
    Das Ladevolumen stellte sich als zu klein heraus. Zusätzlich zur kompletten Küche blieben Möbelstücke erst mal zurück.
    Es wurde viel telefoniert und ein 2. Termin für eine Woche später vereinbart.
    2. Versuch: er wurde ca. 30 min vor Start abgesagt. Einen Starttermin habe ich erst nach einer email und mehreren Telefonaten erhalten.
    3. Versuch: Die Mitarbeiter kündigten sich rechtzeitig telefonisch an und wirkten kompetent. Abbau top, Aufbau… am Ende leider flop! Ich stehe mit einer halbfertigen Küche da! Der Rest steht rum. Ein Euphemismus für: „ich habe keine Zeit/Lust/Säge… „ scheint wohl „Die Küche ist zu klein, daher können keine weiteren Oberschränke mehr angebracht werden“ zu sein.
    Einige Mitarbeiter haben echt super gearbeitet, dafür danke. Leider konnten sie, m.M. nach die schlechte Planung/Orga und die anderen Mitarbeiter nicht ausgleichen.

Verkehrsbetriebe / Logistik in Kiel

Bin sehr begeistert, keine Raserei wie in einem Fluchtauto. Habe in den letzten Jahren schon einige Taxifahrer erlebt und habe durch Achim mein Vertrauen in Taxifahrer wiedergewonnen. Freundlich, zuverlässig und angenehme Fahrweise. Kann das Taxiunternehmen sehr empfehlen.

Taxi in Kiel

Super Hotel. Zentral gelegen zwischen Hauptbahnhof und Kreuzfahrtanleger. Das Zimmer für vier Personen hatte sogar eine kleine Küchenzeile mit Spülmaschine, Mikrowelle und Kochplatte. Haben wir aber nicht genutzt, da wir das Hotel spät abends erreicht haben und am nächsten Tag unseren Urlaub auf Aida angetreten haben. Das Badezimmer mit Dusche war sehr groß. Obwohl es vor dem Hotel sehr laut war, haben wir im Zimmer nichts gehört. Unten im Foyer steht ein Wasser- und Kaffee/Teeautomat zur Verfügung. Empfangsmitarbeiter war sehr freundlich.

Hotels in Kiel

Taxi in Kiel

Der Umzug war kürzlich, mein „Alptraum“ ist noch frisch.
    Leistungstag:
    Es wurde viel telefoniert und ein 2. Termin für eine Woche später vereinbart.

Verkehrsbetriebe / Logistik in Kiel