Neueste Bewertungen für Kitzingen

Sehr nette und unkomplizierte Beratung die Türe war in 5 Minuten ohne Beschädigung geöffnet, auch der Preis hat mich angenehm überrascht.Ich kann diese Firma unbedingt weiter empfehlen.

Schlüsseldienste in Kitzingen

scheint nach dem neubau ist das interesse an bestandskunden weg. 20 jahre kunde, heizung von dieser firma. nun werden wir abgespeist mit: keine zeit. auf eine rückrufbitte wegen einer anderen anlage, die auch von der firma installiert wurde, ist gar nicht erst eingegangen worden

Heizungen / Installateure in Kitzingen

Top Preis und zuverlässig und hat auch den Preis gehalten wo er gesagt hat Danke Simon Schlüsseldienst hatte die Nummer von einem Kumpel bekommen

Schlüsseldienste in Kitzingen

Ich war und bin von der erstklassigen Beratungs-, Service- und Arbeitsleistung begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis spricht für sich. Ich empfehle die Firma auf jeden Fall weiter

Sportbedarf in Kitzingen

von Baunaut

Meine Zusammenarbeit mit dem Vertriebsbüro Holger Büttner hat mich zutiefst enttäuscht und äußerst unzufrieden zurückgelassen. Während man durchaus Hoffnung hegen könnte, dass Herr Büttner seine Vertragsverpflichtungen in Zukunft besser erfüllt, bleibt bei Immobiliengeschäften eine gesunde Skepsis und Beratung unerlässlich.

Die Erfahrungen, die ich während meines Umgangs mit diesem Büro machte, waren weit davon entfernt, positiv zu sein. Verabredete Termine und Zusagen wurden nicht eingehalten und letztendlich wurde die Bautätigkeit komplett eingestellt. Erstaunlicherweise wurden wir trotz bestehender Beweise zu Unrecht beschuldigt, Zahlungen nicht geleistet zu haben.

Zusätzlich erfuhr ich von Handwerkern, dass ihre Rechnungen entweder überhaupt nicht oder erst sehr spät bezahlt wurden. Es ist beruhigend zu wissen, dass dieses Vertriebsbüro bereits seit geraumer Zeit geschlossen ist. Ein erneutes Unterfangen von Herrn Büttner scheint gescheitert zu sein, da die Webseite der neuen Firma nicht mehr erreichbar ist. Diese Erfahrung war definitiv alles andere als erfreulich.

Bauunternehmen in Kitzingen

Luggi54 Hallo, vielleicht können Sie mich bitte mal kontaktieren,
    haben zu Ihrem Bau noch einige Fragen bezüglich des Fortschritts. wir sind ebenfalls im Verzug. pankraz54@gmail.com danke.

von Fesman

Ein Gebrauchtwarenkaufhaus, in dem man zwar nie das findet, was man gerade sucht, aber nie mit leeren Händen verlässt, weil sich das Angebot ständig ändert und genau das macht den Reiz aus, immer wieder mal vorbei zu schauen....

Recycling / Vereine in Kitzingen

Ich bin sehr zufrieden über die, das Örtliche. Man kann wirklich nicht meckern! Also dann vielen Dank dafür!

Lebensmittel in Kitzingen

von BaSk

Frau Dr. Reizlein behandelt unseren Hund Barney mit liebevoller Zuwendung (worüber er sich stets sehr freut) und mit einem hohen
    Maß an Fachkompetenz (worüber sein Frauchen sich immer sehr freut). Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!

Fachärzte für Tiermedizin in Kitzingen

Super freundlich und erklärt einem alles, auch meine Kinder gehen gerne zu Ihm. Auch sein Team ist Top.
    Wir fühlen uns dort sehr wohl.

Zahnärzte in Kitzingen

Super freundlich, Essen ist sehr gut. Und man hat 3 Möglichkeiten zu sitzen (vorne, im Restaurant und Wintergarten

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kitzingen

Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.