Neueste Bewertungen für Kleinblittersdorf

Wir waren bereits mehrfach in der Therme und haben daher den direkten Vergleich zwischen Öffnung und derzeitigem Zustand. Leider, so finden wir, ist die Therme mittlerweile oftmals "überfüllt" die Ruhe und Entspannung, die anfänglich sehr gut war, hat mit der Zeit leider etwas nachgelassen. In den Ruheräumen, der Dampfsauna als auch im Schwebebecken (wo eigentlich Musik gehört werden soll) wird lauthals geredet. Dies stört die Ruhe enorm.
    Ansonsten hat sich die Therme in den letzten Jahren echt "herausgeputzt".
    Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Ambiente ist sehr ansprechend.
    Auch das Essen ist vor Ort sehr ansprechend.

Saunabäder / Massagen in Kleinblittersdorf

Am 24.02.2023 hartgekochte Eier gekauft mit MHD 22.02.2023.
    War leider nicht das 1. Mal, dass ich dort abgelaufene Ware gekauft habe

Lebensmittel in Kleinblittersdorf

Der Service den sie anbieten ist schlecht. Hatte angerufen und E-Mail versendet und keine Antwort erhalten.
    Das nenne ich einen tollen !!! Service.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Kleinblittersdorf

Wie schlecht kann ein Laden sein?
    Flowmaxx: JA
    Unfreundlichkeit wird groß geschrieben, Kundenservice ist nicht existent. Dafür der Anwalt um so mehr. Schlechten Bewertungen wird mit Drohung begegnet. Einmal und nie nie wieder.

Versandhandel in Kleinblittersdorf

Ich habe 2 Wichtel bestellt die absolut hässlich sind und nicht so aussehen wie im online Shop. Daraufhin wollte ich sie zurückschicken. Der Kundenservice wollte erst ein Foto haben um alles zu analysieren. Sie sagten die Wichtel schauen aus wie am Foto. Ich kann sie zurück schicken, muß aber selbst den versicherten Versand aus Österreich mit knapp 15 EUR bezahlen. So eine Frechheit. Bei Höfer Chemie habe ich das Erste und letzte mal bestellt. Kundenservice ist sehr miserabel!

Chemische Erzeugnisse in Kleinblittersdorf

Ein golocal Nutzer Als Wichtel werden in Märchen, Sagen und Erzählungen Wesen bezeichnet, die von der Gestalt und Art her menschenähnlich sind, aber deutlich kleiner und in eigenen Gemeinschaften lebend. Sie tauchen meist in Gruppen auf, leben unterirdisch, in Höhlen oder in versteckten Ecken in den Häusern der Menschen. Wikipedia
    vinzenztheis https://hoefer-shop.de/search?sSearch=Wichtel

so sehen die Kerlchen aus wenn sie ausgepackt sind. Sie werden auch Heinzelmänchen genannt.
    FalkdS Dekorative Weihnachtswichtel sehen für mich anders aus, ist eben Geschmackssache…

Petra Werner, wie sehen sie den ausgepackt aus? Ich gehe davon aus, bei den Versandkosten behältst du sie.
    Wenn sie dir schon nicht gefallen, eigenen sie sich zumindest als schlechtes Beispiel und somit Warnung, nie wieder „artfremd“ einzukaufen, Wichtel aus einer Firma für chemische Erzeugnisse…
    vinzenztheis Das Gedicht von August Kopisch aus dem 19ten Jahrhundert. Der Anfang ist mir noch erinnerlich aber das wars dann auch schon:

Wie war es doch zu Köln vordem
    Mit Heinzelmännchen so bequem!

Denn, war man faul, man legte sich
    Hin auf die Bank und pflegte sich.

So kamen dann bei jeder Nacht eh man’s gedacht,

die Männlein und schwärmten
    und klappten und lärmten,
    und rupften
    und zupften,
    und hüpften und trabten
    und putzten und schabten.

Und eh ein Faulpelz noch erwacht,
    war all sein Tagewerk bereits gemacht!

Es folgen noch viele weitere Verse darüber wie die Wichtel die Arbeit für die Faulen Kölner Handwerker erledigten. Man durfte sie nur nicht beobachten.

Aber eines nachts war die Frau eines der Handwerker zu neugierig und legte Erbsen aus um zu hören wann die Kerlchen kämen. Einer der Heinzelmännchen rutschte aus und es gab einen lauten Krach, sodass die Frau das Licht anmachte und wusch verschwanden die Männchen und kamen nie mehr wieder.

Und die Moral von der Geschicht, man sollte nie zu neugierig sein.

Nach langer Suche hab ich MEINEN Optiker entdlich gefunden. Das Preis-Leistungsverhältnis von Optik Augenblick ist unschlagbar. Die neue Brille ist innerhalb weniger Tage zur Abholung bereit. Herr Bickel als auch seine Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Hier wird einem keine Brille "aufgeschwatzt", sondern man kann in Ruhe alles durchsehen und anprobieren. Kurzfristige Termine zur Augenkontrolle / Sehstärkenkontrolle sind ebenfalls kein Problem. Mittlerweils ist unsere gesamte Familie vor Ort in Betreuung. Wir sind rundzum zufrieden.

Optiker / Optische Artikel in Kleinblittersdorf

Sehr guter, alt eingessender Betrieb in der Gemeinde Kleinblittersdorf. Alle Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Alle sind bemüht, die Wünsche des Kunden kurzfristig zu erfüllen. Ein geht nicht, gibts nicht. Sehr große Auswahl an sämtlichen Baumaterialien. Auch für nen "Eimer" Sand darf / kann man gerne vorbei kommen. Thomas kann euch (fast) alles besorgen :-) Die Auslieferung klappt ebenfalls einwandfrei. Hier wird Kundenservice GROß geschrieben. Heute bestellt, morgen geliefert.

Baustellenbedarf / Baustoffe in Kleinblittersdorf

Ansonsten hat sich die Therme in den letzten Jahren echt "herausgeputzt".
    Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Ambiente ist sehr ansprechend.
    Auch das Essen ist vor Ort sehr ansprechend.

Saunabäder / Massagen in Kleinblittersdorf

Sehr gute Küche mit wöchentlich wechselnden Spezials auf einer separaten Karte. Zusätzlich gibt es verschiedene Thementage, wie z.B. Pizzatag oder Steaktag.
    Das neue (alte) Team des Restaurants Da Pino hält Gerardo in aller Ehre.
    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welches stetig ein Auge auf z.B. leere Gläser hat.
    Das Essen dauer manchmal, wenn viel Betrieb ist, etwas länger, aber dafür kann man ja noch ein Gläschen mehr trinken :-)
    Das Ambiente ist liebevoll dekoriert - passend zu jeder Jahreszeit. Hier fühlt man sich Willkommen und rundum gut "versorgt".

Chemische Erzeugnisse in Kleinblittersdorf

vinzenztheis https://hoefer-shop.de/search?sSearch=Wichtel

Wie war es doch zu Köln vordem
    Mit Heinzelmännchen so bequem!

Denn, war man faul, man legte sich
    Hin auf die Bank und pflegte sich.

So kamen dann bei jeder Nacht eh man’s gedacht,

die Männlein und schwärmten
    und klappten und lärmten,
    und rupften
    und zupften,
    und hüpften und trabten
    und putzten und schabten.

Und eh ein Faulpelz noch erwacht,
    war all sein Tagewerk bereits gemacht!

Und die Moral von der Geschicht, man sollte nie zu neugierig sein.