Schlimmer als jeder Alptraum. Wir warten n seit 1, 5 Wochen und schwitzen jeden Tag wo eine angebliche Lieferung erfolgen soll. Erfolglose Telefonate, ein Hin und her. Letztendlich werden wir unsere Ware selber abholen.
Bewertungen zu IDS Logistik GmbH
Rundum perfekt!
Entgegen vieler Bewertungen hier kann ich den Service von IDS vollumfänglich als positiv bezeichnen.
Innerhalb eines Werktags nach Versand durch den habe ich eine Benachrichtigung per SMS erhalten, in der ich mir über einen Link den gewünschten Liefertag aus 3 Terminen aussuchen konnte. Die Lieferung erfolgte pünktlich und bis zum Wunschort. Der Fahrer rief mich ca. 30 Minuten vor Lieferung an. Besser geht es nicht.
Ich denke, dass bei IDS alles mit dem ausführenden ortsansässigen Logistikunternehmen steht und fällt. Die Spedition Geis hat in dem Falle für IDS übernommen und beste Arbeit gemacht. Ich hatte mein Fahrrad innerhalb von 3 Werktagen bei mir.
Habe einen Schrecken bekommen als ich hier die Kritiken las . Um so erfreulicher dann, bekam ich am kommenden Morgen einen freundlichen Anruf mit einem Terminvorschlag mit einem Zeitfenster von 4 Stunden. Dies wurde exakt eingehalten von einem freundlichen Fahrer aus Osteuropa. Hier im Norden klappt es also super mit IDS :D
Voll unhöflich, angeblich sollte die Firma ein Termin für Zustellung vereinbaren, aber ich wurde nur in 10 Minuten vor Zustellung angerufen, und als ich gesagt habe dass ich nur in eine Stunde kommen kann ,darauf hat der Lieferant gesagt - in einer Stunde bin ich schon zuhause, und hat die Palette mit meiner Bestellung einfach auf die Straße gelassen, und als ich nach Hause kam musste ich das alles alleine tragen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Komisch, aber Liefertermin wird immer verschieben. Ich würde keine 5 Sterne geben
Also, ick war och verunsichert nach diesen Bewertungen. Nein, ick hatte schon Angst.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaber, jetzt:
Es kam eine Mail zum Verlauf der Lieferung, alles top im Überblick gehabt.
Nachricht auf dem Anrufbeanworter-Terminvereinbarung-top.
Rückruf bei Logistik-nette Frau am Telefon-können auch gerne Samstag liefern-top.
Im Zeitfenster geliefert, top.
Kraftfahrer der geliefert hat, ober---top. Hat mit angefasst, freundlich--- hat auch ohne Worte die schwere Lieferung in den Garten getragen, super. Vielen DanK!!!!!!!!!!!!!
Gino und Monika Gärtner aus Groß Machnow/Rangsdorf
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach den Bewertungen hier, war ich sehr verunsichert, ob meine Ware auch ankommen würde. Deshalb nahm ich sofort mit der Zentrale Kontakt auf und erhielt eine sehr ausführliche Nachricht. Das war in jedem Fall schon einmal äußerst nett. Auch zu meinen Ängsten erhielt ich einige - wichtige- Tipps, wie ich die Ware verfolgen könne.
Dass dann das Logistikunternehmen vor Ort meine Kontaktdaten nicht hatte und es fast schiefgegangen wäre, wenn ich nicht so hartnäckig gewesen wäre, ist eine andere... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das ist eine Katastrophe. Finger weg.
Boxspringbett verloren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Den Bewertungen hier ist nichts mehr hinzuzufügen. 2x Ware angekündigt, 2x Urlaub genommen, um dann am gleichen Tag angerufen zu werden, dass die Ware nicht mehr zugestellt wird. Absolute Frechheit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mir ergeht es wie allen anderen Bewertern.
Zustellung schon 3 mal per Mail angekündigt, nur um dann kurz vor Ablauf des Zustellfensters einen neuen Termin zu senden.
Den Herren ist es dabei völlig egal, ob man dafür Urlaub nehmen muss oder nicht.
Lustigerweise habe ich heute eine neue Mail bekommen, dass morgen geliefert wird( Karfreitag).
Zwei Stunden später kam eine neue Mail, in der der Liefertermin für Montag angekündigt wird( Ostermontag )
Ich frage mich, ob der Disponent Drogen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ohne das ich meine Lieferung erhalten habe, gebe ich schlechtmöglichste Bewertung ab, Zustellfenster von 4 Stunden. Natürlich wurde nicht geliefert. Sendung befindet sich noch zur Versandvorbereitung. Zack ein Tag Urlaub weg.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ohne das ich meine Lieferung schon habe, gebe ich schlechtmöglichste Bewertung ab, das Lieferung 1 Tag später als angegeben und mindestens 1 Stunde später als Zeit Fenster und das als EXPRESS.
Dank toller Logistiktools sollte es doch vorher möglich sein, zu mindestens die Stunde genau zu definieren.
Vor dem Hintergrund der anderen Bewertungen lief es bei mir ja schon fast gut. Trotzdem möche ich folgende Kritik anbringen:
1. der Anruf, dass die Lieferung gleich kommt, sollte nicht zeitgleich mit dem Klingeln passieren. Auch wenn ich damit gerechnet habe, dass die Lieferung heute kommt, hätte ich gerne etwas Vorlaufzeit gehabt, um mir Schuhe u.ä. anziehen zu können.
2. Dass die Spedition eine falsche Hausnummer hatte liegt wahrscheinlich an dem Händler, bei dem ich gekauft habe, aber es... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ganz miese Firma, kann den anderen Bewertungen nur zustimmen: 2 x Zustellung angekündigt aber nichts passiert, 2 Tage Urlaub in den Sand gesetzt, jetzt kommt nicht einmal mehr eine neue Ankündigung, nichts passiert, telefonisch ist IDS nicht erreichbar
Ich vergebe keinen Stern! Minussterne gibt es leider nicht.
Leider muss man einen Stern vergeben, um die Bewertung zu veröffentlichen...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man hat uns 1 mal bei Anlieferung versetzt. Ich hatte mir extra frei genommen. Niemand ging den gesamten Tag über ans Telefon. dann rief man uns an und erklärte man könne die Ware nicht finden würde uns aber informieren, sobald diese gefunden würde. Dann stellte man unabgesprochene einen Teil der Lieferung zu. Ich war natürlich nicht vor Ort, also ließ ich die Ware abstellen. Dann rief man uns an wegen einem Liefertermin der noch fehlenden Artikel. Man versprach mir, mich eine halbe Stunde vor... weiterlesen
Das ist ja gar kein Thema, die können nicht wie angekündigt liefern und nach langer Zeit krieg ich noch unverschämte Emails, die würden mir nicht mal Palette - völlig verdreckt und zerfleddert mit aufzug in die 1.Etage bringen. Ich bin nicht in der Lage
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einfach nur peinlich. Ich verstehe nicht wie die funktionieren. Man füllt sich einfach nur veräppelt. Ich werde Beschwerde bei dem Online Händler einreichen!!! Man bekommt eine Email um 21Uhr dass am nächsten Tag zwischen 8 und 12 die Sendung kommt. Ziemlich stressig so kurzfristig Zeit zu finden. Das Beste ist...die Sendung kommt gar nicht. Nach zehnten Anruf ist endlich jemand dran gegangen, konnte mir aber kein Auskunft geben. Der Disponent sollte mich gleich zurück rufen. Hat er natürlich nicht. Die Sendung ist immer noch nicht angekommen.
unter aller sau, jedes wort wäre ein zuviel
Leider ist ein Stern noch zu viel.
Hier wird man nur vertröstet.
Jetzt wurde mir schon zwei mal gesagt das der LKW voll ist. Wie kann das sein wenn man doch 2 mal einen Liefertermin bekommt?
Und einen Anruf oder eine E-Mail, dass sich die Lieferung verzögert, bekommt man auch nicht. Somit sitzt man Daheim rum und wartet auf etwas das nicht kommt.
Das finde ich einfach nicht richtig.
Aber was soll man machen? Da die Firma bei der man bestellt über solche Inkompetenten Logistiker versendet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sowas unfreundliches hab ich nicht erlebt! Dienstag um 6 Uhr morgens hab ich meine Ware bestellt, sollte mid IDS geliefert werden! Bis am Freitag nichts gekommen, Sendungsverfolgung kontrolliert, angeblich wäre ich nicht erreichbar? Dort angerufen und gefragt wieso die mich nicht erreicht haben, die hätten SMS geschrieben häää?? Habe weder SMS noch Anruf bekommen, also konnte es am Freitag nicht mehr geliefert werden obwohl das Paket schon am Donnerstag dort war! Am Samstag hatte unser Kleiner... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Liefertermin wurde am Vortag gegen 20 Uhr per Mail versandt. Wer da nicht abends permanent noch online ist und Mails checkt, bekommt ihn frühestens am nächsten Morgen mit - dann ohne Möglichkeit einer Terminverschiebung o. ä. Kundenorientiertes Handeln schaut anders aus. In diesem Fall bedeutete es halber Tag Arbeitsausfall, 200 km zusätzliche Autofahrten, zusätzlicher Auswärtstermin. Herzlichen Dank auch IDS.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Trotz Ankündigung keine Anlieferung. Ans Telefon geht auch niemand
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- 1
- 2