Ich hatte am 16.08.2018 einen Termin zum MRT vom Kniegelenk.
Pünktlich war ich bei der Anmeldung in dem Haus mit der Nummer 33,dort war die Dame sehr freundlich und nahm mich als Patient auf.
Daraufhin wurde ich in das Haus mit der Nummer 31 geschickt.
Frau Schmitt die Dame an der Rezeption wirkte auf mich ziemlich nervös und total überfordert. Der Watrebereich wurde immer voller, aber es bewegte sich nichts. Als ich schon einige Zeit gewartet habe, fragte ich nach wann ich dran käme. Denn... weiterlesen
ich hatte ja einen Termin. Darauf hin sagte mir eine Dame aus dem Wartebereich , dass das MRT Gerät defekt sei. Man wollte mich auf den Nachmittag vertrösten und meinte ich könne ja noch in die Stadt gehen. Oder ich bekäm einen neuen Termin. Als ich darum bat meine Parkkarte frei zu schalten, da ich ja nicht behandelt werden konnte, war man damit nicht so richtig einverstanden und maulte mit mir rum. Ich sagte, das es ja nicht meine Schuld ist, dass das Gerät defekt wäre und man ja die Patienten hätte telefonisch kontaktieren. Nach einem kurzen und auch ziemlich genervten Gespräch mit Frau Krämer bekam ich dann einen neuen Termin.Sie vermittelte mir das Gefühl, dass jede Frage die ich ihr gestellt habe zu viel war. Im nächsten Abschnitt, werde ich dann meine Erfahrung nieder schreiben, die ich heute den 20.08.2018 in dieser Praxis gemacht habe nachdem ich dann am 16.08.2018 nach langem hin und her von Frau Krämer einen neuen Termin bekam.[verkleinern]