Die nette jungeDame im Zubehör hat mir bei der Auswahl eines Audiokabels für meine Stereoanlage weitergeholfen Hat alle Fragen beantwortet. War ok für 10 euro
Bewertungen zu MUSIC STORE professional GmbH
Unter der Woche ist dort relativ wenig los, das ist sehr angenehm und man kann sich alles in Ruhe anschauen. Obwohl ich eigentlich nur Saiten kaufen wollte, habe ich dann doch wieder mehrere Stunden dort verbracht. Für Musiker echt der Beste Laden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Synthesizer kam schnell an und ich bin sehr zufrieden damit. Obwohl ich ihn gebraucht gekauft habe, ist er wie neu und der Preis war echt top.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe mir Lichter und Boxen für meine Kellerbar bestellt. Alles super, aber der Versand hätte schneller sein können.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte schon immer mal richtig Lust Ukulele zu lernen und habe mich dazu im Laden beraten lassen. Da habe ich eine wunderschöne Ukulele im Set für wenig Geld gekauft. Die Qualität des Instruments kann ich noch nicht gut beurteilen, weil ich noch ein Anfänger bin aber ich bekomme schon ein paar Töne raus, die gut klingen. Dazu gab es auch ein Lehrbuch, dass ganz gut die ersten Schritte erklärt. Für Anfänger kann ich den Music Store empfehlen. Der Preis war auch gut für 140€
Coole Auswahl an Behringer Synthesizern. Preis Leistung...weiter auf 11880
Dj Controller von Pioneer gekauft. Freundliche Leute und cooler Laden
Einfach ne mega Gitarrenabteilung in NRW. Hier gibts alles von Steve Vai bis EVH. Hab hier heute zwar nur ne Packung Saiten gekauft aber jeder Besuch hier ist cool. Meine Bandmitglieder decken sich hier auch alle ein. Über 4 Etagen ist das Gebäude auch einfach riesig. Was die nicht da haben, kann schnell nachbestellt werden. Ich empfehle auch mal einen Blick in den Custom Shop zu werfen. Hier hängen die richtig legendären Gitarren von Fender und Gibson. Kantine gibts auch und die Kaffeebar ist sowie legendär. Also da fahre ich immer gerne hin.
Habe am Freitag Mittag im Laden etwas gekauft und wollte es nach Hause geliefert bekommen, denn ich war ohne Auto. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mir sogar eine günstigere Version empfohlen, die für mich völlig ausreichend war. Toller Service, dass nicht immer nur das Teuerste "an den Kunden gebracht" werden muss. Am Samstag stand DHL schon vor der Tür und hat geliefert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bestelle mir schon seit Jahren meine Geigensaiten hier und wurde nie enttäuscht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe hier eine Anfängergitarre für meinen Sohn gekauft. Der Verkäufer war sehr nett und hat mir keine teuere Gitarre aufgeschwatzt. Generell fand ich die Betreuung super, obwohl ich "nur" eine 100€ Gitarre gekauft habe. Mein Kleiner hat sich richtig über die E-Gitarre gefreut! Der Laden war aber am Samstag richtig voll!
Hab hier meine Gitarre reparieren lassen, weil der Kopf bei meiner alten Fender einen leichten Knacks hatte. Ich habe direkt einen ordentlichen Preisvorschlag bekommen und konnte die Gitarre in 5 Tagen wieder abholen. An der Stelle wo der Knacks war, kann ich nichts mehr erkennen. Wurde also ordentlich gemacht. Preis-/Leistung in Ordnung.
Sehr nette und kompetente Beratung. Habe genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Der Laden ist sehr groß und es gibt eine sehr große Auswahl. Es hat viel Spaß gemacht, sich die verschiedenen Abteilungen anzuschauen. Leider muss ich einen Stern abziehen wegen der Parkplatz Situation. Wir waren an einem Samstag da und hatten Probleme einen Parkplatz zu finden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hab hier vor kurzem mein Pioneer DJ Set gekauft und wurde sehr gut beraten.
Seit über 20 Jahren Kunde. Habe hier meine erste Gitarre gekauft
bought a Fender FE1225 gigbag of incredibly bad quality, within a few months it started to literally fall apart from normal use. When I ...weiter auf Yelp
Insgesamt hat der Music Store kein Kundenbezogenes Qualitäts-Management.
Insbesondere möchte ich hier vor der Gitarrenabteilung/Gitarrenwerkstatt warnen.
Gebt dort nicht eure Gitarren ab, mir wurden zwei Gitarren kaputt repariert.
Verantwortung übernimmt bei Music Store keiner, also wundert euch nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Betreuet wurden wir von Andrei Ladijinski. Onlineshop und die Beratung, der unterster Level. MEGA un...weiter auf 11880
Bin seit 25 Jahren Musiker und spiele Gitarre und Bass. Ich habe schon viele Läden in Düsseldorf und Umgebung ausprobiert, doch in keinem konnte ich bisher einfach so ein Instrument nehmen und mich damit in einen Testraum verziehen, ohne dass man mich doof angeguckt hätte. Die Verkäufer lassen dich solange in Ruhe, bist du sie ansprichst. Wenn man nach stundenlangem testen doch mal was kauft, bekommt man den Kram meistens aus der Warenausgabe. Dauert ein bisschen, wird aber auch von der Werkstatt betrachtet und eingestellt. Zur Not hat man ja sein Handy dabei :)
Wenns mal zu voll und nervig ist, kann man sich immer noch in die Kantine verziehen, die dann nachmittags leer und ruhig ist.
Megaauswahl für Drummer! Gute Beratung, echte Profis.
Man kann alles originalverpackt gleich vom lager mitnehmen.
Ca. 2o Minuten Wartezeit, bis die Sachen aus dem Lager ankommen.
Die schweren Sachen werden einem dann aber sogar bis ans Auto gebracht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach langer Zeit wieder in meinem Lieblingsladen. In der Abteilung für "Elektroniker" - keine Preise zu sehen. Warum? Weil die Preise sich von Tag zu Tag ändern würde, erklärt mir ein Mitarbeiter. Muss ich also für jedes Produkt, das mich interessiert, zur Theke und nach dem Preis fragen? (Der sich dann noch morgen ändern wird?) Antwort: "Ja!" Das ist kundenunfreundlich. Dabei kann man die Preise für alle Produkte auf der Homepage von Music Store direkt sehen. Ist mir in Bisschen zu viel, das... weiterlesen
Mein Digital Piano war nach einem Jahr defekt, die Tastenkontakte taten es nicht mehr. Die Garantie a 3 Jahre wurde mit der Begründung verweigert, es handele sich um ein Verschleißteil. Nach Anfrage von Kawai stimmte das nicht, eine autorisierte Werkstatt in Aachen hat es denn zu Garantibedingungen repariert.
Habe 2x6 Lightmaxx Vega Arc Pro II gekauft.
Von den 12 Lampen fielen nach 30 Minuten Show 7 Stück aus.
Nach längerer Diskussion einigte man sich auf einen Austausch gegen andere Lampen und eine Rückzahlung des Mehrwerts der kaputten.
Nach zwei Wochen warten auf eine weitere Rückmeldung zu den neuen Lampen wurde man nach 3 Stunden in der Warteschlange wurde man abgewimmelt, dass zuerst alle (bereits zurückgesendeten) Lampen zurückgesendeten werden müssen, bevor die neuen das Lager verlassen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn alles funktioniert, gut. Wenn man eine Reklamation hat, erlebt man meiner Meinung nach den miesesten und uninteressiertesten Service Deutschlands.
Hab über 1000.-€ für ein Instrument ausgegeben und hingehalten. Ich kaufe dort nie wieder etwas!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war persönlich bei Musik store, um eine Gitarre zu kaufen. Unfreundliche Berater, schlechte Organisation und Kommunikation zwischen Verkäufer und Kunden, keine transparente Preise, keine gute Auswahl von Gitarren bestimmter Marken, 3 gewünschte Instrumente waren nicht im Lager, sehr laut im Laden, da viele Leute Klavier spielten und in den Proberäumen saßen die Kunden mehr als 15 Minuten. Ich komme nie wieder in den Laden und suche nach anderen Möglichkeiten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vormontiertes Instrument bekommen bei dem Schrauben fehlen. Verhalten des Mitarbeiters bei Reklamati...weiter auf 11880
Absolut unprofessionell, unfreundlich und sehr schlechter Service. Nie wieder. Setzen, sechs!
Ich kann nur empfehlen beim Musikhaus Thomann zu bestellen. Da funktioniert es einfach. Es wird höchste Zeit, daß sich das Music Store Management Team zum Nachhilfeunterricht in Burgebrach bei Thomann vor Ort einfindet. Die vielen anderen schlechten Bewertungen bestätigen meine Einschätzung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundlicher Kundenservice, wurde am Telefon ausgelacht und angepöbelt, weil ich seit 10 Tagen auf ein Paket warte und nach der Sendungsnummer gefragt habe. Mittlerweile behaupten sie, ich hätte die Ware erhalten und würde lügen. Nie wieder.
Ende November 2019 einen Verstärker bestellt. Nachdem DHL die Lieferung verschlampt und beschädigt hatte, habe ich die Lieferung am 24.12 nicht angenommen. Ende Dezember wurde das Gerät wieder an MUSICSSTORE übergeben. Bis heute am 9.1 warte ich auf die Rückerstattung des überwiesenen Betrages.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit Jahren zuverlässiger Händler meines Vertrauens. Immer kommen Bestellungen rasch an, sind Beratungsgespräche top und Retouren schnell abgewickelt. Einfach empfehlenswert!
Schade, dass es keine 0-Sterne Bewertung gibt!
Ich habe noch nie einen so unfassbar schlechten Lieferservice erlebt!
Es wurde das falsche Instrument geliefert. Es wurde nicht ersetzt, auch nicht abgeholt. Dieses Instrument war nicht einmal vollständig.. Kein Wort der Entschuldigung!
Nie wieder!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Trotz dass innerhalb der Widerrufsfrist das Produkt Retoure ging wurde die Retoure nicht angenommen. Obwohl ich Online bestellt habe und es kein zweit Kauf ist. Unhöflich und drohend.
Nach dem Besuch dort ging es mir wirklich schlecht. Wenn Geld über Kunden Zufriedenheit steht ist dass für jede Firma der Falsche Weg. Danke für nichts.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe bei musicstore mein ganzes Equipment gekauft, als Veranstaltungstechnik aber leider ist bei mägel oder Anregungen keiner ansprechbar. Ob telefonisch oder per Mail. Es heißt am Telefon es wird zurückgerufen. Nur nicht das Jahr steht fest.
Nie mehr wieder
Und dringend abzuraten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung: Kunden, die, aus welchen Gründen auch immer, nach Ansicht des Stores zu häufig Ware retournieren, werden auf ewig von der Online-Bestellung ausgeschlossen!
Schlechte Webseite mit zahlreichen Bugs. Tatsächlicher Lagerbestand weicht oft von den Angaben der Webseite ab.
Sachkompetenz im Verkauf, Logistik und Verwaltung mehr als 'unprofessional'.
Wer sich Ärger ersparen will, sollte besser woanders kaufen !!!
Leider sind die Berater in der Gitarrenabteilung entweder unwillig oder schlicht überfordert - sehr schlechter Service!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Motivation zur Bedienung und Beratung hielt sich bei den letzten 2 Besuchen der PA- Abteilung sehr in Grenzen. Dazu sind wir heute an einen sehr unfreundlichen und unverschämten Mitarbeiter geraten und werden dann jetzt doch lieber wieder in kleineren Musikhäusern mit freundlicher und kompetenter Beratung kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service sehr schlecht, Bestellung seid 05.12 2018 ist immer noch verschoben, keine Benachrichtigung von Mitarbeiter wegen Lieferung, unfreundliche und ungehalten Personal, ausrede, dass Problem an Hersteller liegt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Da macht man sich extra auf den Weg um den Laden zu besuchen und wenn man was dort vor Ort kauft, gibt es kein Geld zurück bei nichtgefallen, nur eine Gutschrift. Das macht den Kauf eines Musikinstruments nicht besonders leicht und der Spaß bleibt für mich auf der Strecke. Hätte ich das mal vorher gewusst.
Der Musicstore ist das ElDorado eines Musikers. Von der Gitarrenabteilung im Erdgeschoss über die Pianoabteilung bis hoch zur vierten Etage ...weiter auf Yelp
Das ist die größere und neuere Filiale von Music Store. Hier gibt es bei jedem Instrument eine Riesen Auswahl von Günstig bis fast unbezahlbar. Ein Highlight ist auch die Licht & PA Abteilung, deren Zugang etwas versteckt in der obersten Etage um eine Ecke rum liegt. Unbedingt mal dort vorbeischauen !
Wartemarken ziehen? Nö da geh ich lieber ein paar Straßen weiter zu Hr. Kossmann in Vingst.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Music Store, im Zentrum von Köln, gelegen ist ein sehr großes und gut ausgestattets Musik Fachgeschäft. Hier finden sich alles von Klassischen Instrumenten bis hin zu DJ und LIchttechnik. Das Ladengeschäft ist sehr groß und bietet eine extrem gute Auswahl. Das Personal empfand ich stets als sehr hilfsbereit. Leider muss ich aufgrund der teils sehr hohen Preise einen Punkt abziehen.
Ein Paradies für Musiker und solche, die es einmal werden wollen!
Man muss zwar öfters mal eine ganze Zeit warten, weil die Anzahl der Mitarbeiter nicht ganz mit der Größe der neuen Location mithalten konnte, aber das Angebot macht die kleinen Unannehmlichkeiten wett.
Bei mehreren Waren kann durchaus gehandelt werden...
Music Store ist für mich das beste Geschäft für den Kauf von Musikinstrumenten in NRW. Ihre aktuelle Showroom ist nicht so nah an den Hbf wie vor, aber es ist sehr groß. Ich finde das Personal gut informiert und die Wahl der Instrumente sehr groß sein! Ich meistens kaufen Gitarren von dort, aber ich habe auch Schlagzeug und Keyboards dort gekauft. Sehr faire Preise auch. Leider haben sie keine Violinen oder keine string / Blasinstrumenten. Aber insgesamt, sehr empfehlenswert!
Der neue Musicstore ist größer als der alte, leider jedoch nicht ganz so einfach zu erreichen, erst recht nicht ohne ein passendes Gefährt.
Ebenso finde ich es schade, dass der Laden auf "nobel" und modern getrimmt wurde und so weniger zum Antesten der Instrumente einlädt. Da war der alte Musicstore deutlich besser. Ich bin nicht der einzige der das so empfindet. Natürlich, der Laden sieht gut aus und gefällt mir auch, jedoch traut man sich kaum noch irgendetwas in die Hand zu nehmen und einfach mal los zu spielen, dazu fehlt die Atmosphäre des alten Ladens.... Schade eigentlich, denn ich war immer sehr gerne dort!
wir waren zweimal dort, haben eine gute Erfahrung beim Kauf eines elektrischen Klaviers gemacht, eindrucksvoll war die große Auswahl, angenehm die gute und fachlich einwandfreie Beratung ohne Kaufdruck, und schließlich konnten wir einen guten Preis verhandeln!Natürlich durften wir die Instrumente antesten, Gemütlichkeit haben wir in diesem modernen Geschäft mit einem umfassenden Instrumenten-Angebot nicht erwartet
Der letzte Saftladen. Von 3 Bestellungen kam keine mit einer normalen Lieferzeit.
4 Wochen, 2 Wochen und auf die letzte warte ich jetzt knapp 4 Monate.
Die fadenscheinigen Ausreden der Mitarbeiter sind schon fast unverschämt. Die halten jeden für blöd. Auftrag storniert und nie mehr. Beim großen T hab ich meine Sachen spätestens am 2. Tag.
Ich war vor einiger Zeit im Store und habe auch schon online bestellt: Die Preise sind günstig (es gibt immer wieder "DealZ", d.h. Produkte mit ganz besonders attraktivem Preis) sowie auch dauerhaft günstige Produkte. Zur Beratung im Store kann ich leider nicht soviel positives sagen, da bei meinem letzten Besuch die Hölle los war....
Wer keine Ahnung hat, was er kaufen will oder beim Bummel durch Köln einen Musik-Laden sucht, der war hier früher richtig. Nach dem Umzug ist das leider etwas anders...
Wenn man jedoch wirkliche Kaufabsichten hat, dann ist man im Music Store gut beraten. Für Bässe ist die Auswahl leider nicht so umfangreich wie für Gitarren, aber Gitarren verkaufen sich sicherlich besser.
Das schöne daran ist, dass man beim Bässe und Amps testen so seine Ruhe hat. DIe Test-Räume sind gut isoliert, sodass man... weiterlesen
Super Musikgeschäft !!! Antesten kein Problem!! Personal Inc. security Freundlich!! und Behilflich !...weiter auf 11880