Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Hobby & Freizeit

von CCAA

Wer noch nie Streit mit einem Vermieter hatte sollte sich nicht auf den Verein verlassen. Wenn es sich um einen Fall handelt der sich hinzieht ist man besser beraten eine Rechtsschutz Versicherung vorher abzuschließen. !!!!

Es hat schon 2 Monate gedauert bis Schreiben vom Vermieter beantwortet wurden. Termine gibt es immer wieder bei anderen "Rechtsberatern"- und jedes mal muß man den ganzen Quatsch von Vorne erzählen. Am Ende fehlten dann wesentliche Informationen.

Für 90 Euro Jahresbeitrag gibt es Besseres. Und am besten selbst schlau machen. Hab schon mehr als einmal den entscheidenen Rechtsspruch selbst gefunden. Erst müde belächelt und dann als Hauptargument aufgegriffen. Am Ende hätte ich mir die Mitgliedschaft sparen können, und bin gerade dabei anzutreten.

Vereine / Mieterschutz in Köln

Tolle Auswahl, nette und kompetente Bediehnung

Sportbedarf / Camping in Köln

Seid Jahren sind wir bei der Lohnsteuerhilfe und sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Köln

Kompetente und freundliche Mitarbeiter, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen! Es gibt viele aufgebaute Sets, die auch regelmäßig ausgetauscht werden.Es ist immer wieder interessant diesen Shop aufzusuchen!
    Einen Nachteil gibt es allerdings... wir schaffen es nicht den Shop zu verlassen, ohne mehr zu kaufen, als wir uns eigentlich vorgenommen haben... ;)

Spielwaren in Köln

von post92

Zuverlässig, schnell und kompetent. Gerne wieder

Steuerberater / Vereine in Köln

von So. B.

Ja es ist ok aber wenn man unter der Woche mit seinen Kindern einfach nur Spaß haben möchte ist es schwierig da es sehr viele Kurse gibt die das Bad mindestens zu Hälfte besetzt und der eine oder ander Schwimmlehrer ist auch sehr unentspannt und erzieht auch gerne noch schnell die eigenen Kinder mit ! Also einfach Spaß haben ist schwierig

Schwimmbäder in Köln

Wer in Köln ist, besucht auch den Dom, so ist es zumindest bei uns immer. Immer wieder sind wir begeistert, wie sehr der Dom von außen, sowie von innen gepflegt und instand gehalten wird. Wirklich beeindruckend, auch die Führungen, die angeboten werden, sind immer es immer wieder wert. Es wird stets drauf geachtet, dass es hier Leise ist, was als sehr positiv anzusehen ist, denn so soll es sein. Oft kam es auch vor, dass wir nur wegen einer Dom Besichtigung mit unseren Kindern am wochenende ab nach Köln gefahren sind, denn es lohnt sich.

katholische Kirche / Freizeitanlagen in Köln

saerdnA hakana arslaan hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

von ROK1966

Jürgen Nett ist Radler mit Leib und Seele. Haben schon mehrfach seien Dienste in Anspruch genommen. Toller Service und gute Auswahl an Bikes.

Fahrräder in Köln

Ein super Radladen, sehr freundlich und absolut hilfsbereit! Komme gerne wieder!

Fahrräder in Köln

Service sehr schlecht, Bestellung seid 05.12 2018 ist immer noch verschoben, keine Benachrichtigung von Mitarbeiter wegen Lieferung, unfreundliche und ungehalten Personal, ausrede, dass Problem an Hersteller liegt.

Musikinstrumente in Köln