Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Hobby & Freizeit

Mein Besuch bei der Emmaus Gemeinschaft Köln e.V. hat leider zu großer Enttäuschung und Frustration geführt. Der Umgang mit den großzügig gespendeten Gegenständen war achtlos, was den Anschein erweckt, dass nur Designerware von Interesse ist. Noch enttäuschender war die Kundenbetreuung - ein Mangel an Respekt und Freundlichkeit dominierte das Erlebnis. Ein Engagement für einen guten Zweck sollte durch Wertschätzung und Anstand flankiert werden, doch das ist hier, bedauerlicherweise, nicht der Fall.

Second Hand / Vereine in Köln

In Köln-Mülheim beim Kaufland ist das Einkaufserlebnis schlechthin prima. Begünstigt durch einen großzügigen Parkplatz, kann man sich in aller Ruhe auf die vielfältigen wöchentlichen Angebote stürzen. Die beeindruckende Auswahl, insbesondere im Frischebereich und der Käseabteilung, lässt kaum Wünsche offen. Ein weiteres Highlight sind die zügigen Kassenabwicklungen, die ein stressfreies Einkaufen garantieren. Aber das sind noch nicht alle Vorzüge dieses Ortes - regelmäßige Sonderangebote machen das Einkaufserlebnis noch überzeugender. Ein Besuch lohnt sich definitiv!

Freizeitanlagen / Second Hand in Köln

Kulturbeauftragte Traumoma, die Adresse ist nicht die richtige, wenn es um den Wocheneinkauf geht. Das würde nicht mal möglich sein auf einem FLOHMARKT, der einmal im Monat davor stattfindet! Bitte diese Bewertung hier veröffentlichen

FalkdS Na und Pelikaan, golocal biete die Verwendung von KI an, sogar bevor man eine eigene Bewertung schreiben kann....
    Pelikaan Es heißt ja, man soll seine EIGENE Erfahrung schildern, ich glaube nicht, daß Ki dort war ;)

Ich gehe im Rahmen einer Erkrankung häufig in die Therme, da mir das warme Wasser sehr gut tut. Leider kann ich nicht begeistert sein, denn die eigentlich schöne Anlage wird durch einige Mängeln für mich unattraktiv. Da sind zuerst die doch oft unfreundlichen Mitarbeiter an der Kasse zu nennen. Es bilden sich lange Schlangen beim Ein-und Ausgang. Die Wassertemperatur wurde aus Kostengründen reduziert, die Preis dafür angehoben. Schade um diese Mängel.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Köln

Traumoma Danke für die Rückendeckung
    Es ist schon erstaunlich welche Gedanken sich manche Leute machen.
    FalkdS So soll es auch sein, schließlich kann jeder nur aus seinem Wissen, seinen Erfahrungen und Wünschen schöpfen. bearbeitet

Ich bin überaus begeistert und dankbar für den herausragenden Service des Noris e.V. Lohnsteuerhilfe. Herr Gashi ist ein wahrer Leuchtturm in der Beratung, immer bester Laune und bereit, sich die nötige Zeit für seine Klienten zu nehmen. Seine freundliche Art und das Angebot, sich bei einem Kaffee zu entspannen, tragen maßgeblich zur Wohlfühlatmosphäre bei.

Nicht zu vergessen sind die sympathischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die stets geduldig und umfangreich alle Fragen beantworten und die Situationen präzise erklären. Das angenehme Ambiente rundet das positive Erlebnis perfekt ab. Besuchen Sie Noris e.V. Lohnsteuerhilfe und erfahren Sie selbst, was exzellente Beratung bedeutet!

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Köln

Ein schönes Bauwerk. Ein einziges Manko, die Institution die dahintersteht. Abergläubisches Gelaber!

katholische Kirche / Freizeitanlagen in Köln

Mein Erlebnis mit der United Arts GmbH war äußerst frustrierend. Leider kann ich keine Aussage zur Qualität ihrer Produkte treffen, da ich das Pech hatte, meine bestellten Artikel nie zu erhalten. Die einzige Kommunikation, die prompt und zuverlässig erfolgte, war die Zusendung ihrer Rechnung. Trotz mehrfacher Rücksprache und dem Versuch, die Situation zu klären, hat sich nichts geändert. Schließlich sah ich mich gezwungen, meinen Auftrag zu stornieren und musste mich auf die Suche nach einer anderen Firma begeben. Ein weiterer Tiefschlag war der Kundenservice, der durch eine ewig lange Warteschlange gekennzeichnet war. Definitiv nicht empfehlenswert!

Fotostudios / Foto in Köln

Als Jahreskartenbesitzer bin ich immer mal wieder im Kölner Zoo.

Mir gefällt die Parkähnliche Anlage und das weiträumige Konzept. Obwohl der Zoo mitten in Köln liegt wird den Tieren einigermaßen viel Platz gegeben.

Am besten gefällt mir das "Arnulf und Elisabeth Reichert"-Haus. Dort leben Faultiere, verschiedene Affen und Vögel. Man kann das Haus betreten und diese Tiere dort hautnah erleben. Wirklich einzigartig.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Köln

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Köln

Die Erfahrung in der Kölner Jagdhütte war äußerst enttäuschend. Ohne ins Detail zu gehen, rate ich jedem dringend davon ab, diesen Anbieter in Erwägung zu ziehen. Die Qualität des Service ließ sehr zu wünschen übrig und führte zu einer insgesamt unbefriedigenden Erfahrung. Bitte seien Sie vorsichtig bei Vorkasse Versand

Jagdbedarf in Köln