Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Tiere

Sehr unfreundlich am Telefon. Bewerbung wird nicht beantwortet. Kein Interesse an vermittlungen. Aber im WDR immer sagen man soll doch Tiere vom Tierschutzverein nehmen. Haha wie lustig. Und wer keine Villa mit riesigen Grundstück besitzt bekommt hier auch keinen Hund. Ach und arbeiten darf man am besten auch nicht. Nur komisch das jemand der nicht arbeitet sich finanziell auch kein Tier leisten kann. Deshalb schön das es noch gute züchter in Deutschland gibt. Das tierheim drück im TV immer auf die tränendrüse aber für Vermittlungen gibt es ja nie die passenden Leute. Die einzigen die zu einem Tier passen sind nur die Leute vom tierheim selbst. Fremde sind ja alle nicht geeignet. Alle nicht gut genug.

Tierheim in Köln

Wir sind seit 20 Jahren bei ihm und immer sehr zufrieden ob Preis oder menschlich zum Tier einfach nur super.

Frau Doktor Hammerschmidt,ist eine kompetente Tierärztin,die beste die ich kenne.Sie hat meiner Lotta das Leben gerettet.Das Personal ist freundlich .preisleistungsvehälnis ist super Jederzeit würde ich ihr mein Tier anvertrauen .ich bin ihr sehr dankbar Danke Frau Doktor Das beste was meinem Tier passieren konnte so eine tolle Ärztin

von bttwin

Die kaninchenerfahrenste Praxis im gesamten Köln-Bonner Raum!

Veterinäramt in Köln

Sehr unzufrieden!!
    Einige Tiere waren bereits beim Erhalt verendet, was natürlich vereinzelt passieren kann.
    Lieder aber nur die Spitze des Eisbergs, die anderen Tiere waren krank und haben meinen ganzen Bestand dezimiert.

Zu dem war die Bestellung unvollständig und Posten wurden ohne Rücksprache geändert. Eine Nachlieferung habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl seit der Bestellung einige Wochen vergangen sind.

Fazit: Alle gelieferten Tiere verendet, Bestellung unvollständig (keine Nachlieferung), geänderte Posten ohne Rücksprache oder Einverständnis.

Nie wieder!!!

Zoohandlungen / Futtermittel in Köln

Tierheim in Köln

von E.Feld

Ich bin mit mit Dr. Miebach sehr zufrieden und meine Kinder gehen auch mit ihren Hund und Katzen zu ihm und sind mit ihm zufrieden

Fachärzte für Tiermedizin in Köln

Wir besuchen diese Praxis seit vielen Jahren, meine Familie ist sehr glücklich. Immer höfliche, kompetente Personal. Die Preise sind angemessen. Vielen Dank an die Ledy und natürlich an die Chefin Elivira Herzen.