Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Tiere

von Jaisa

Sehr unzufrieden und verärgert
    Herr Dr. Hüby hat meinen Hund, auf Verdacht einer schweren HD, ohne Nakose geröntgt und ihm dabei seine linkes Bein ausgekugelt. Habe ihn auch laut schreien hören (meinen Hund). Daraufhin hat er es vehement abgestritten, da ich nicht direkt am nächsten Tag gekommen bin. Wobei ich es als Leihe natürlich nicht sofort merke, dass da was nicht stimmt.
    Jetzt habe ich einen Hund der trotz sehr teurer Goldakupunktur ein extrem entzündetes und auf Dauer kaputtes linkes Bein hat. Er humpelt nur noch auf drei Beinen.

Dr. Miebach ist einfach ein super Tierarzt! Er ist zu Mensch und Tier sehr einfühlsam und er weiß, was er tut! Ich vertraue ihm mit gutem Gefühl meine Tiere an und werde weiterhin mit meinen Tieren zu ihm gehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Köln

Ein gepflegter Laden mit super freundlichen und kompetenten Mitarbeiter/innen,sehr zu empfehlen. Da ist man gut beraten und in tollen Händen.

Zoohandlungen in Köln

Die Praxis von Dr. Wlodarczyk hat unsere Hündin sozusagen von der Wiege bis zur Bahre betreut. Und nicht nur das: Die neun Welpen die sie bekam, wurden bis zur Abgabe und bei denen, die in Köln verblieben sind, auch bis heute wunderbar versorgt. Wir wurden im Vorfeld bis zur Geburt so perfekt eingewiesen, dass die Geburt völlig problemlos verlaufen konnte.
    Besonders schätze ich die absolut gründliche Art, mit der die Tiere untersucht werden und die Krankheiten behandelt werden. Bei beiden Hündinnen die wir haben, wurden im Laufe des Lebens Operationen notwendig. Jedes Mal ohne irgendwelche Komplikationen und mit perfekter Nachbetreuung.
    Sehr beruhigend ist es, dass Patienten die Notrufnummer bekommen, unter der man in Notfällen jederzeit einen von beiden erreichen kann.
    Nun musste aus Altersgründen eine der Hündinnen eingeschläfert werden. Sehr mitfühlend wurden wir auch dabei begleitet. So unser herzlicher Dank dem ganzen Team.

Veterinäramt in Köln

Wir sind total zufrieden. Frau Pütz liebt ihren Beruf und die Tiere. Meine Sina 17 Jahre alt , ist total entspannt. Natürlich hat meine Sina immer etwas verfilztes Haar aber bei Frau Pütz ist sie ganz lieb und entspannt. Es ist nicht nur scheren, nein, Sina wird lieb gedrückt etwas massiert . Meine Sina ist immer entspannt. Wir können Frau Pütz - Hundesalon Claudia nur empfehlen. Was will man mehr wie einen entspannten und zufriedenen Hund?

Hundesalons in Köln

Wer einen hervorragenden , einfühlsamen und absolut korrekt arbeitenden Internisten für seinen Hund benötigt, ist bei Dr.Münster an der genau richtigen Adresse !!
    Ein eingespieltes Arzt und Helferinnen Team hat aus meinem schwerkranken Tier einen Wirbelwind auf 4Pfoten gemacht , dass war einsame Klasse !!
    Danke von ganzem Herzen !!

Hundesalons in Köln

Hallo liebe Tierärztin,
    ich, Timmy, stolzer Kater sage auf diesem Weg Danke. Da ich nicht transportiert werden wollte habt Ihr mich zu Hause besucht und geheilt. Das war unkompliziert und hat mir gefallen. Wenn noch mal was ist rufe ich an.
    Danke
    Timmy"

Fachärzte für Tiermedizin in Köln

Über eine Empfehlung aus dem Bekanntenkreis sind wir - Merle und ich - zu dieser Hundeschule gekommen. Schon bei dem einführenden Hausbesuch habe ich viel über die Beziehung Hund-Mensch gelernt. Auf dieser Grundlage baut das ganze Training auf: Verständnis für die Natur des Hundes, und wie geht man als Mensch damit um. Für dieses Verständnis sind wir Peter Herberth sehr dankbar!

Tierschulen / Tiertherapie in Köln