Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Tiere

Mein absoluter Favorit!!! Super nett, super fix, sehr saubere Arbeit! Ich bin nun seit über 6 Jahren Kundin. Ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde :-)) Besser als alle anderen Hundefrisöre, die ich aus der Not heraus ausprobieren musste!!

Hundesalons in Köln

Besser als jede Hundefrisörin die ich je hatte Sie hat es sogar geschafft das es hinterher ohne Maulkorb ging und er Vertrauen zu Ihr bekam ! Tausend Dank noch mal von Dexter und Frauchen !

Fachärzte für Tiermedizin in Köln

Top Tierärztin OP am Hinterbein Geschwulst entfernt. Gute Nachsorge und Preis Leistung .
    Beratung sehr gut ich hätte die Hündin schon 2 jahre zuvor opieren lassen
    Aber eine Kolegge sagte geschwukst ist krebs wenn ich schneide überlebt der Hund nicht.
    Also Beratung bei Frau Cimander Blutuntersuchung
    schneller Entschluss OP termin 18.08.2017
    Immer eine Zweite Meinung einholen .
    Vielen Dank Frau Cimander

Fachärzte für Tiermedizin in Köln

Nur gute Erfahrung. Immer freundlich und einfühlsam und kompetent. Alles gut. Fühle mich mit meinem Hund Pepper sehr gut aufgehoben

von anoba*

Sehr schöne Praxis, mit kurzen Wartezeiten und netten Tierärzten.
    Ich gehe dort sehr gerne hin.
    Einmal gab es allerdings bei einem akuten Bedarf keinen freien Termin, allerdings wurde dann durch Rückruf doch noch einer Angeboten.

Übelste Erfahrung gemacht! Wer sein Tier liebt, geht besser nicht zu Dr. von Prittwitz. Unfreundlich, grob in der Untersuchung. So einen Menschen muss man keinem Tier vorsetzen, der sich zudem noch Tierarzt schimpft! Den schlechten Bewertungen - siehe jameda und auch facebook - seine eigene Seite - stimme ich voll zu!

Wir haben ein nordisches Rudel und großes Grundstück mit mehreren Vogelhäusern.. Von da her haben wir großen Bedarf an Hundeartikeln aber auch Vogelfutter.
    In zwei Jahren gab es nur zwei Verzögerungen/Beschädigungen durch DHL verursacht, welche schnell und problemlos von Zooroyal gelöst wurden. Ansonsten bleibt nur zu schreiben, guter schneller und vor allem freundlicher um Kundenzufriedenheit bemühter Service. Auch das Warenangebot ist vielfältig und erfüllt unsere qualitativen Ansprüche. Wenn man die Häufigkeit und den Warenumfang unserer Bestellungen betrachtet ist Zooroyal ein guter verlässlicher Handelspartner dem wir auch in Zukunft als Stammkunden treu bleiben. Mit anderen Händlern und Dienstleistern erlebten wir Desaster, die uns bei Zooroyal in all der Zeit erspart blieben und dadurch weder unsere Zeit noch Nerven beanspruchten.

Zoohandlungen / Futtermittel in Köln

Der Dr.Engels und seine Sprechstunden Helferinnen sind immer sehr nett und haben meinen Tiere immer gut geholfen und ist immer für einen da.

Fachärzte für Tiermedizin in Köln

Wir waren für eine Schmerzbehandlung (Gold-Implatation) mit unserer Hündin hier und waren sehr zufrieden. Alle waren sehr nett und freundlich - zu Hund und Besitzer. Alles wurde genau erklärt und wir konnten beim Eingriff - also setzen der Implantate - dabei sein.
    Diese Tierarztpraxis ist zu empfehlen.

ubier Wat dat all gibt - wo setzt man einer Hündin denn Gold ein? Kommt man da gut dran??
    ubier @Exlenker:
    Was ist die Goldimplantation
    nach Dr. Kjerkegaard®?

Die Goldimplantation ist ein vielversprechendes, alternatives Verfahren zur Behandlung schmerzender Gelenke. Hierbei wird 24karätiges Feingold gelenknah implantiert. Eine wissenschaftliche Anerkennung steht derzeit noch aus. Die Methode wurde 1996 unter anderem vom dänischen Arzt Dr. Hans Kjerkegaard aus der Tiermedizin übernommen und von ihm erstmals am Menschen angewendet, bisher ca. 9000 mal. Grundsätzlich sind Wirkungsnachweise am Tier nicht auf Menschen übertragbar: dennoch hat er hierzu 2010 eine randomisierte, doppelblind kontrollierte Studie mit erfreulichen Ergebnissen veröffentlicht
    Exlenker Was ein Implantat ist weiß ich- nicht aber was ein Implatat sein soll - ubier.
    ubier War mir klar - aber das die Tierärzte sich daran schon so lange goldene Nasen verdienen war mir eine Erwähnung wert.
    Exlenker Da hast Du natürlich recht - ubier.
    Hatte einmal gelesen: Ein Tierarzt hat doppelt so schnell sein Geld für einen Hausbau verdient wie ein Hausarzt.

Beratung sehr gut ich hätte die Hündin schon 2 jahre zuvor opieren lassen
    Also Beratung bei Frau Cimander Blutuntersuchung
    schneller Entschluss OP termin 18.08.2017
    Immer eine Zweite Meinung einholen .
    Vielen Dank Frau Cimander