Neueste Bewertungen für Königsbrunn

Auch bei kleinen Fragen oder Aufträgen kommt man schnell dran. Sehr freundlicher Betrieb! Noch am gleichen Nachmittag konnte ich mein Auto reparieren lassen. Gerne wieder!

Autowerkstätten in Königsbrunn bei Augsburg

von Lowe

Die Preispolitik der Tankstelle verleidet den Einkauf im Kaufland,dann lieber gleich nach Bobingen zum V

Lebensmittel in Königsbrunn bei Augsburg

von nemo66

Sehr empfehlenswertes Restaurant mit klassischer Küche; gute Köche bereiten dort ein leckeres Essen vor, Preise etwas hoch aber immer noch angemessen. Bedienung ist freundlich, es gibt 2 Räume, wer Fenster gucken mag wählt den kleineren Raum :) Auch ein Aussenbereich ist vorhanden, als Nichtraucher jedoch nicht zu empfehlen. Ansonsten, ein kleiner Parkplatz noch vorhanden für Gäste des Hauses :) Einfach mal vorbeischauen, wobei oft eine Reservierung vorher in Betracht gezogen werden sollte.

Restaurants und Gaststätten in Königsbrunn bei Augsburg

von nemo66

Sehr gute Erfahrungen in diesem Hause gemacht, freundliche und vor allem Kompetente Mitarbeiter, Herr Schwarz selbst besonders zu empfehlen, dabei ist es fast egal um welche Automarke es sich handelt, von Renault bis Jaguar, Mercedes und Co., mit allem kommen die Jungs dort zurecht. Saubere und gute Arbeit, angemessene Preise. Weiter so!

Automobile in Königsbrunn bei Augsburg

Absolute TOP Adresse! Außerordentlich freundlich und unkompliziert i. Kundenservice! Hip - honorig - seriös in allen Fragen zu Autoankauf /- Verkauf. Sonja V. aus Augsburg

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Königsbrunn bei Augsburg

von nemo66

Nicht empfehlenswert (meiner Meinung und Erfahrung nach).

Freundlich bis nach der Probefahrt eines Gebrauchtwagens. Danach NULL Verhandlungsbasis und ebensowenig Interesse sich mit den potentiellen Käufer auseinander zu setzen, sogar darauf hingewiesen, es warten weitere (1) Kunden, man könnte ja per Mail sich unterhalten. Zum Kauf ist es nicht gekommen, obwohl von mir gewollt, nach Anfrage zwecks Entgegenkommen wurde mitgeteilt, der Wagen stehe "mir" nicht mehr zur Verfügung da ein anderer Kunde "Interesse" daran hat. Nun ja, dieses Autohaus wird nun gemieden und nicht weiterempfohlen, im Gegenteil.
    So ein Geschäftsgebaren habe ich bisher fast noch nie erlebt...und ich kaufte viele Autos.

PS. Da Suzuki relativ mager vertreten ist wird es wohl nichts mit dieser Marke (bin nicht bereits dafür zig KM zu fahren und womöglich erneut sowas zu erleben), so vergrault man potentielle Suzuki Kunden, ob das im Sinne des Konzerns ist?

Autohäuser in Königsbrunn bei Augsburg

von J Mllr

Bin seit mehreren Jahren Kunde. Habe jetzt zwei Räder und einen Croozer dort gekauft. Beratung ist immer super. Bin sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Fahrräder / Einzelhandel in Königsbrunn bei Augsburg

kompetente Beratung. Herr Demir nimmt sich viel Zeit für die Beratung um auf die individuellen Wünsche einzugehen.
    Bringt neue Ideen mit und gibt sehr hilfreiche Tipps !
    Vielen Dank !

Finanzierungsunternehmen in Königsbrunn bei Augsburg

gerade ebenNEU
    Wen man 0 Sterne geben könnte, würde diese Pizzeria 0 Sterne bekommen. Essen ist in Ordnung, Personal hingegen unverschämt und bösartig. Man bestellt Essen und bekommt dann falsches Essen und wird wie Dreck behandelt nur weil die nicht richtig Bestellungen aufnehmen können! Ec Karte wird hingeschmissen und man wird als blöd und dumm abgestempelt absolute Frechheit!!! Sollten sich schämen so mit Kunden umzugehen!! Fassungslos!!! 8 Kunden verloren! Aber gibt genug andere gute Pizzerien in königsbrunn die man unterstützen kann!!!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Königsbrunn bei Augsburg

Ich hatte vor ca. 10 Jahren eine Immobilie über Frau Enzler gekauft und war damals schon sehr angetan über die komplikationslose, mich sehr unterstützende Beratung (ich hatte keinerlei Erfahrung bzgl. Immobilienkauf) und dann erfolgreichen Abschluss. Nun gab es einen Mieterwechsel - auch hier ging es nach dem ersten Anruf bis zur Übergabe der Schlüssel an den neuen Mieter problemlos und ohne jegliche Arbeit für mich weiter. Ich habe die neuen Mieter bis jetzt noch nicht gesehen, habe volles Vertrauen in den ganzen Jahren zu diesem Büro aufgebaut und kann dieses jedem weiter empfehlen.

Immobilien in Königsbrunn bei Augsburg