Neueste Bewertungen für Königsbrunn

Das Open Air- Kino findet im Sommer im Hans- Wenninger- Stadion statt, es ist eine gute Alternative zum Kino, gerade zur Corona- Zeit... Was ich gut finde, ist, dass es auch bei Regen stattfindet! Die Veranstalter des Kulturbüros geben sich wirklich Mühe, das Ganze unterhaltsam zu gestalten; der Einlass ist immer ab 20 Uhr, Filmbeginn bei Einbruch der Dunkelheit, ca. 21.15 Uhr. Vor Ort gibt es einen Stand mit Getränken, Snacks und Speisen

Kinos / Freizeitanlagen in Königsbrunn bei Augsburg

Meringerin Es ist eine ganz gute Abwechslung zum Kino und wird hier auch nur im Sommer angeboten

Frau Kaiser ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchung wurde behutsam und vorsichtig durchgeführt und da sie mir bei der Ultraschalluntersuchung erklärt hat, was zu sehen ist, war es sogar interessant!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Königsbrunn bei Augsburg

Rechtsstreit wegen nicht sachgemäß ausgeführter Reparatur mit Folgeschaden im 4 stelligen Bereich.

In diesem Autohaus wird angeblich immer sachgemäß gearbeitet. Komisch ist nur wenn es Probleme gibt wird man vor die Tür gesetzt, der Mitarbeiter arbeitet dort nicht mehr oder ist verstorben.

Einfach Finger weg.

Automobile / Autohäuser in Königsbrunn bei Augsburg

von knogler

Ich habe erstmalig die Finanzdienste des Hr. Demir in Anspruch genommen. Ich bin rundum zufrieden mit seiner freundlichen und sehr kompetenten Beratung hat er mir sehr helfen können.Ich bedanke mich sehr herzlich bei Hr. Demir und werde sehr gerne seine Beratungsleistung wieder in Anspruch nehmen. Alles Gute und bis zum nächsten Mal. MfG Stefan W.

Finanzierungsunternehmen in Königsbrunn bei Augsburg

Ich bin verliebt in diesen Edeka, gehe dort sehr gerne Einkaufen. Das Gemüse ist dort immer sehr frisch, knackig und lecker. Preis Leistung Top
    Die Metzgerei da wird alles möglich gemacht was möglich gemacht werden kann. Sehr freundliches und kompetentes Personal.
    Eine schöne Auswahl an Fleisch, Wurst und Käse. Es wächst auch das Vegane Sortiment stetig.
    Besten Gewissen kann ich den Edeka Toth empfehlen

Lebensmittel in Königsbrunn

Waren heute wirklich sehr spät im dehner, dachten der dehner hat auch bis 20 Uhr geöffnet im Sommer. Zumindest war er das vor Corona.
    Haben einen hübschen Buddha gekauft, Wasserpflanzen, eine größere Schale und dann kam um 18:45 Uhr die durchsage das sie um 19 Uhr schließen, da war dann Hetze bei uns angesagt, wir brauchten aber noch unbedingt eine Teichpumpe. Haben wir auch noch bekommen. Trotz das es schon so spät war und kurz vor 19 Uhr muss ich die Gartenabteilung sehr loben und das Personal im Innenbereich, sehr sehr freundlich. Die Kassiererin auch sehr freundlich obwohl es schon 19 Uhr war.

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit, bekommt man nicht mehr so oft.

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Königsbrunn bei Augsburg

Ich wollte mein Fahrrad wegen eines Platten dort reparieren lassen. Herr Elias sagte äußerst misslaunig, der nächste Abholtermin sei in 20 Tagen. Hätte ich das Fahrrad bei ihm gekauft, könnte er es schon nächste Woche reparieren.
    Tja, in Pandemiezeiten boomt des Fahrradgeschäft.
    Das war dann das letzte Mal, dass ich diesen Laden betreten habe!

Fahrräder / Einzelhandel in Königsbrunn bei Augsburg

Herr Kuzgun ist sehr zuverlässig, freundlich, engagiert und selbstverständlich sehr kompetent. Er ist sehr hilfsbereit und für alle Anfragen offen und bemüht. Und auch außerhalb der Geschäftszeiten immer nett.

Automobile in Königsbrunn bei Augsburg

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Apotheke. Aber eine Mitarbeiterin fragte nach dem Medikament nach, sodass die nebenstehenden Kunden alles mithören können. Ich weiß was auf dem Rezept draufsteht.
    Ähnliches hab ich auch schon gehört, wo es um ein BtM-Rezept ging.Mit Nachfrage, ob der Patient das wüßte.
    Ein No-Go!

Apotheken in Königsbrunn bei Augsburg

Für uns der beste Asiaten im Raum Augsburg ! Super Qualität ! Preise günstig ! Die Chefin sehr freundlich ! Wir hatten die Nudeln waren absolute spitzen Qualität ! Und die Garnelen in roter thaicurry sosse echt super ! Kann ich nur empfehlen !!@

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Königsbrunn bei Augsburg