Neueste Bewertungen für Königsee

Das Taxifuhrunternehmen Potempa Joachim hat mich völlig überzeugt. Die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, mit der sie ihren Service betreiben, ist hervorragend und hat meine volle Zufriedenheit erlangt. Ein weiterer Pluspunkt ist die Sauberkeit ihrer Fahrzeuge - eine Tatsache, die den Komfort einer Fahrt mit diesem Unternehmen nochmals erhöht. Dieses Unternehmen hält sich strikt an die vereinbarten Termine und ist stets rechtzeitig beim Kunden. Ein rundum erstklassiger Service!

Taxi in Königsee

02 Check ..
    Sorry, als Kunde erlebt?
    Einige Formulieren lassen vermuten da ist Werbung im Spiel. Auch der Username gibt Rätsel auf.

SAGASSER - Getränkefachmarkt ist mein absoluter Favorit unter den Getränkemärkten und hat es geschafft, mein Vertrauen zu gewinnen. Jedes meiner Besuche dort ist spannend und mit coolen Ereignissen gefüllt. Die Atmosphäre ist unglaublich freundlich und lädt zum Verweilen ein. Darüber hinaus kann ich nicht genug betonen, wie ausgezeichnet das Angebot ist - immer top! Der Service ist außergewöhnlich und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Es ist definitiv mehr als nur ein Getränkemarkt!

Getränke in Königsee

Frau Frigga Perschel ist eine ausgezeichnete Trauerrednerin. Beim gemeinsamen Erstellen der Trauerrede fasten wir sofort Vertrauen und erkannten schnell ihre Fachkompetenz. Wir konnten den vorbereiteten Lebensweg gut einbringen und durch gezielte Fragen von Frau Perschel die Eigenschaften und Stärken hervorheben. Insgesamt war dann die Trauerrede wunderbar zugeschnitten, geschmückt mit Gedichten, mit aufbauenden Worten, eingerahmt in Musik und rhetorisch hervorragend vorgetragen. Um die letzte Ehre zu erweisen, hatten wir besonders durch Frau Perschel eine festliche ehrwürdige schöne Trauerfeier. Katrin Brehme

Trauerredner in Königsee

Die Produkte der Bäckerei Heinze sind in Geschmack, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis unübertroffen. Das Team hat mit überdurchschnittlichem persönlichen Engagement, großer Flexibilität und Geduld sowie mit spürbar echter Leidenschaft für ihre Arbeit in kürzester Zeit die Versorgung einer sehr großen Gemeinschaft (150 Personen) organisiert. Dafür ganz herzlichen Dank !

Bäckereien in Königsee

Trauerredner in Königsee

Sehr schnelle Arbeit, alles wird an einem Tag erledigt und besorgt. Super Service! Sehr freundlich und engagiert. Kann man nur weiter empfehlen! Ich bin begeistert!

Heizungen / Bremsen in Königsee

Trauerredner in Königsee

Im kleinen Dorf Paulinzella zwischen Thüringer Wald und Thüringer Schiefergebirge steht diese monumentale, gut erhaltene Klosterruine, die schon Goethe und die Romantiker beeindruckt hat. Besonders die romanische Säulenhalle ist eine Schau! Nebenan befindet sich ein kleiner gepflegter Klostergarten. Das ehemalige Refektorium des Klosters, ein sehr schönes und sehr großes Fachwerkhaus, ist keine Ruine, sondern in Top-Zustand und beherbergt heute ein Forstamt und eine Ausstellung. Im benachbarten Jagdschloss befindet sich die Touristinformation und eine weitere Ausstellung zur Kloster-, Forst- und Jagdgeschichte. Paulinzella ist gut mit der Bahn aus Richtung Erfurt oder Saalfeld zu erreichen.

Freizeitanlagen in Königsee