Neueste Bewertungen für Königslutter im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die Historische Waldgaststätte Tetzelstein ist eine Oase der Entspannung. Gerne sitzen wir im Sommer im Freien bei einem schönen Glas Weizenbier und genießen die Natur. Man kann hier so richtig die Seele baumeln lassen.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Königslutter am Elm

Für mich das beste chinesische Restaurant in der Region.
    Sehr freundliche Bedienung und die Speisen sind einfach super.

Chinesische Restaurants in Königslutter am Elm

Das Eis ist lecker und die Bedienung freundlich. Das Ladengeschäft ist sauber und gemütlich eingerichtet. Ein gute Eisdiele - jedoch nicht allzu umwerfend - eben wie andere auch.

Cafés in Königslutter am Elm

Da Peppino ist bei mir immer wieder eine bevorzugte Wahl. Verkehrtechnisch in zentraler Lage der Königslutteraner Innenstadt gibt es abends auf jeden Fall ausreichend Parkplätze. Die Atmosphäre und Freundlichkeit der Angestellten fällt positiv auf, genau wie das Essen. Alles, was ich jemals gegessen habe, hat sehr gut geschmeckt und war mehr als ausreichend. Große Portionen sind auch groß und sättigen dementsprechend.

Preise sind moderat und überschaubar. Hier esse ich gern.

Italienische Restaurants in Königslutter am Elm

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Königslutter am Elm

Wir waren hier zum Frühstücksbuffet, einfach klasse und sehr reichhaltig.
    Sozusagen essen bis der Arzt kommt.

Restaurants und Gaststätten in Königslutter am Elm

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Königslutter am Elm

Ich muss meinem Vorschreiber Recht geben.
    Das Restaurant ist absolut empfehlenswert.
    Super Essen bei vernünftigen Preisen.

Restaurants und Gaststätten in Königslutter am Elm

.. wirklich eine sehr nette Dönerbude, mit freundlicher Bedienung und einem recht schnellen Bringsdienst.
    Das Essen ist gut und für die kleine schnelle Mahlzeit bestens geeignet.

*****************

Imbiss in Königslutter am Elm

Wir waren auf einem Geburtstag im Hotel und Gaststätte “Zum weißen Ross” in Bornum bei Königslutter eingeladen.

Zuvor waren wir noch nie in diesen Räumlichkeiten. Von außen macht das Gebäude einen etwas tristen und eher unscheinbaren Eindruck, durch den grauen Schieferbehang.

Zu dem Gasthof gehört die Landschlachterei Meier, die über die Grenzen von Bornum sehr gut bekannt ist. Eine Schlachterei zu einem Restaurant, hat sich bisher immer als Vorteil erwiesen.

Als wir die Gaststätte betraten, waren wir sehr angenehm überrascht, von dem entgegenkommenden Ambiente. Die Gaststätte und der anschließende Saal waren sehr hell und freundlich eingerichtet.

**********************

Zur Begrüßung wurde uns ein Glas Sekt gereicht. Das anschließende Essen war sehr gut und schmackhaft. Das Gemüse war sehr frisch und knackig.

Die Bedienung war immer sehr aufmerksam, freundlich und hat sofort nachgelegt, als die gereichten Speisen weniger wurden. Somit war das Essen immer schön heiß.

Auch bei den Getränken zeigte sich das Personal sehr fix und zuvorkommend. Rundum ist diese Gaststätte eine Empfehlung.

Die Toiletten waren auch sehr sauber.

Wir sind davon überzeugt, dass wir hier bestimmt in naher Zukunft nochmals einzukehren und die Angebote der normalen Speisekarte zu probieren.

Ehrlich gesagt, freue ich mich schon darauf.

*********

Restaurants und Gaststätten in Bornum Stadt Königslutter