Neueste Bewertungen für Königslutter im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die Qualität hat sich extrem verschlechtert. Wir waren Stammkunden.Gelangweiltes Personal versperrte uns mal wieder vor der Tür quatschend den Fahrrad Weg. Dadurch wurde meine Frau beinahe beim Ausweichen von einem Bus erfasst. Nie wieder unter dieser Leitung

Schnellrestaurants in Königslutter am Elm

alles ein bisschen schmuddelig und toiletten geht mal garnicht 60iger style muss man einfach nur gesehen haben kann man sich so nicht vorstellen

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Königslutter am Elm

Extrem leckere Döner, Burger, Falafel und Pommes. Sehr gute Preise und nettes Personal.

Imbiss in Königslutter am Elm

Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert, immer freundlich und zuvorkommend, hier kocht der Chef persönlich, und das macht er wirklich hervorragend!
    Ich war neulich mit einer größeren Gruppe zum Spargel-satt-Essen dort, es war reichlich, es war schmackhaft und die Auswahl an Beilagen umfangreich und gut.
    Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Wenn man gut bürgerliche Küche mag, dann ist man dort genau richtig.
    Ich gehe immer wieder gerne hin und treffe nette Leute.

Restaurants und Gaststätten in Sunstedt Stadt Königslutter

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Königslutter am Elm

von Sedina

Das Dom-Café ist gerade von einem neuen Betreiber renoviert und wiedereröffnet worden. Es liegt direkt an dem faszinierenden Kaiserdom, der hier begeistert beschrieben wurde:

Das Innere des Cafés ist sehr ansprechend. Der hohe Raum ist hell gehalten und kann mit großen Kronleuchtern illuminiert werden.

Wir wurden freundlich empfangen, bestaunten die ordentliche Auswahl an Torten und entschieden uns dann doch für die Kartoffelsuppe, zu der mit Käse und Aioli bestrichenes Weißbrot gereicht wurde. Lecker war’s, reichlich und erschwinglich.

Zu den in interessanten Farbkontrasten gestalteten sauberen Waschräumen ging es eine Treppe hinauf, bestenfalls die Außengastronomie des Café ist für Rollstuhlfahrer geeignet.

Der Dom ist ein Muss, das Café ist dann ein wirklich empfehlenswerter Ort, um noch ein wenig zu verweilen. Im selben Haus befindet sich ein Museum, das die Entwicklung mechanischer Musikinstrumente über einen Zeitraum von 250 Jahren dokumentiert und demonstriert.

Cafés in Königslutter am Elm

von megsAlt

Meine Familie & ich waren zusammen zum Weihnachtsessen dort! Als erstes fiel meiner Schwiegermutter und mir auf,dass das Alster leider nicht schmeckte wie es sein sollte....der Geschmack war so wie ein abgestandendes Bier!

Dann kam der hauptgang (nach der Hichzeitssuppe, die "ganz ok"schmeckte!
    und der bestand von mir aus "Gänsekeule mit Knödel und Rotkohl! Auf die Gänsekeule habe ich mich am meisten gefreut, aber zum bedauern war sie sooooooo was von Trocken...ich aß weiter,in der Hoffnung das es anders wird...Leider war es nicht so
    Dann die Nachspeise ( glaub Zimt-Vanille Pudding ),war leider auch nicht meins,weil ich nur ein perfiden Zimtgeschmack im Mund hatte!Ich finde die sollten vielleicht die Nachspeise bestehend aus wahlweise 2,3 machen, damit man als Gast die Wahl hat!

Im großen und ganzen war es"naja geht so"...Weil das Essen bei uns allen in der Familie nicht gut ankam, vorall für die Preise...
    Personal war sehr freundlich & Sauberkeit war auch Top.

Eins hab ich noch, und zwar war unser 6 Monate alter Sohn mit, der dann irgendwann in die Hose machte & ich eigentlich auf Toilette mit ihm wollte weil Restaurants üblicherweise immer eine Wickel möglichkeit haben.Es wurde mir gesagt, ja,die Möglichkeit besteht, aber nur im anderen Raum (vorne)..und das es ja jetzt schlecht wäre,da durch zu maschieren, da andre Gäste dort sitzen!Na toll dachte ich mir,also muss ich unsern Sohn jetzt so lassen! Dadurch kam es das ich mich selbst nicht mehr dort drin wohl fühlen konnte!

Restaurants und Gaststätten in Königslutter am Elm

Sommer 2015
    Mit Freunden waren wir im Parthenon zu Gast.

Das Ambientie ist in typisch griechischm Stil gehalten. Die Atmosphäre ist angenehm und lädt zum längeren verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man wurde mit Handschlag begrüßt und an den gewünschten Tisch gebracht, den wir Tags zuvor vorsichtshalber hatten reservieren lassen.

Die Speisen sind sehr gut zubereitet und in angemessener Zeit auf dem Tisch. Alles scheint frisch zubereitet zu sein.

Unsere Bestellung bestand aus einer Flasche Imiglikos weis 0.5 L. zu 8,40 € und sonstigen Getränken zu 5,00 €.

2 mal Gyros überbacken mit Kret. Kartoffeln zu je 14,90 €
    1 mal Lammfilet gegrillt mit Gemüsebeilagen zu 20,50 €
    1 mal Schweinemedaillons mit Pommesfrittes zu 14,90 €

Vorweg gab es ein kleines Entree

Die Preise waren den Gerichten die sehr schmackhaft waren durchaus angemessen. Zum Abschluss gab es noch den üblichen Ouzo.

Zuvor gab es zur Überbrückung der Wartezeit Knusperbrot mit hausgemachtem Tzatziki. Unseren Freunden hat es gefallen und auch wir waren mit dem Gebotenen sehr zufrieden. Unser Besuch fand an einem Freitagmittag statt und das Restaurant war für diese doch etwas ungewöhnliche Zeit sehr gut besucht.
    Es scheint demnach empfehlenswert zu sein immer im voraus zu reservieren.

Fazit:
    Ambiente angenehm
    Sauberkeit gut
    Personal sehr freundlich und zuvorkommend
    Essen gut
    Preisleistungsverhältnis gut
    insgesamt empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Königslutter am Elm

von tina8

Wirklich nicht zu empfehlen. Die Chefin ist von absolut ausgesuchter Unhöflichkeit. Die dort angebotenen Produkte befinden sich auf einem völlig normalem Durchschnittsniveau.Daher ist es zu überlegen ob man sein Geld, bei sehr unfreundlichem Service, mit durchschnittlicher Qualität in dieser Eisdiele lassen möchte.

Cafés in Königslutter am Elm

von A.E

Vorgestelltes Essen für 16 Personen kommt in nicht akzeptablen Abständen: die ersten Gäste - und nicht übermäßig schnellen Esser - waren schon fertig, bevor die letzten ihr (vorgestelltes!) Gericht bekamen!

Ungepflegtes Ambiente, sehr einfaches Essen ... aber freundliche Bedienung und leckeres Eis

Restaurants und Gaststätten in Lelm Stadt Königslutter