• Genießen Sie Ihr Bier mit Blick auf den Rhein! Kölsch, Pils oder Weizen?
    Genießen Sie Ihr Bier mit Blick auf den Rhein! Kölsch, Pils oder Weizen? hochgeladen von Café NICE am
  • Gerne nehmen wir Ihre Reservierung entgegen - auch für Gruppen!
    Gerne nehmen wir Ihre Reservierung entgegen - auch für Gruppen! hochgeladen von Café NICE am
  • Entscheiden Sie selbst, auf welchen Kuchen Sie heute Appetit haben!
    Entscheiden Sie selbst, auf welchen Kuchen Sie heute Appetit haben! hochgeladen von Café NICE am
  • Herzlichkeit, Vielseitigkeit und ein einzigartiges Ambiente direkt am Rhein sind unsere Stärken.
    Herzlichkeit, Vielseitigkeit und ein einzigartiges Ambiente direkt am Rhein sind unsere Stärken. hochgeladen von Café NICE am
  • Zu mediterranen Tapas passt am besten ein Glas regionaler Rotwein.
    Zu mediterranen Tapas passt am besten ein Glas regionaler Rotwein. hochgeladen von Café NICE am
  • Gerne experimentieren wir mit frischen Zutaten. So auch hier mit einer bunten Eissplittertorte.
    Gerne experimentieren wir mit frischen Zutaten. So auch hier mit einer bunten Eissplittertorte. hochgeladen von Café NICE am
  • Unser hausgemachter Obstkuchen nach Familienrezept schmeckt mit Sahne sogar noch besser.
    Unser hausgemachter Obstkuchen nach Familienrezept schmeckt mit Sahne sogar noch besser. hochgeladen von Café NICE am
  • Unsere hausgemachten Kuchen verfeinern wir natürlich nur mit frischem, saisonalen Obst.
    Unsere hausgemachten Kuchen verfeinern wir natürlich nur mit frischem, saisonalen Obst. hochgeladen von Café NICE am
  • Geheimtipp: unser hausgemachtes Tiramisu. Man muss es probiert haben, um es verstehen zu können.
    Geheimtipp: unser hausgemachtes Tiramisu. Man muss es probiert haben, um es verstehen zu können. hochgeladen von Café NICE am
  • Manchmal muss es einfach ein Karamell-Macchiato sein...
    Manchmal muss es einfach ein Karamell-Macchiato sein... hochgeladen von Café NICE am
  • Heute eher Lust auf Tee statt Kaffee? Kein Problem - wählen Sie aus 8 Teesorten Ihren Lieblingstee!
    Heute eher Lust auf Tee statt Kaffee? Kein Problem - wählen Sie aus 8 Teesorten Ihren Lieblingstee! hochgeladen von Café NICE am
  • Von uns aus haben Sie auch den Anlegeplatz Ihrer Fähre im Blick - so kann nichts mehr schief gehen.
    Von uns aus haben Sie auch den Anlegeplatz Ihrer Fähre im Blick - so kann nichts mehr schief gehen. hochgeladen von Café NICE am
  • Gibt's etwas zu feiern? Stoßen Sie mit Aperol Spritz oder anderen Spirituosen auf das Leben an!
    Gibt's etwas zu feiern? Stoßen Sie mit Aperol Spritz oder anderen Spirituosen auf das Leben an! hochgeladen von Café NICE am
  • Kaffeespezialitäten, diverse Kaltgetränke, belegte Brötchen etc. gibt`s bei uns auch zum Mitnehmen!
    Kaffeespezialitäten, diverse Kaltgetränke, belegte Brötchen etc. gibt`s bei uns auch zum Mitnehmen! hochgeladen von Café NICE am
  • Unsere Gäste sollen sich bei uns wohl fühlen. Dabei helfen uns fröhliche Cappuccini.
    Unsere Gäste sollen sich bei uns wohl fühlen. Dabei helfen uns fröhliche Cappuccini. hochgeladen von Café NICE am
  • Ein frisches, ausgewogenes Frühstück bereiten wir Ihnen jederzeit gerne zu - zu jeder Tageszeit!
    Ein frisches, ausgewogenes Frühstück bereiten wir Ihnen jederzeit gerne zu - zu jeder Tageszeit! hochgeladen von Café NICE am
  • In unserem Außenbereich können Sie im Sommer die Seele baumeln lassen und Urlaub machen.
    In unserem Außenbereich können Sie im Sommer die Seele baumeln lassen und Urlaub machen. hochgeladen von Café NICE am
  • Machen Sie es sich in unserem Innenbereich gemütlich. Dazu eine heiße Schokolade mit Sahne?
    Machen Sie es sich in unserem Innenbereich gemütlich. Dazu eine heiße Schokolade mit Sahne? hochgeladen von Café NICE am
  • Café NICE in Königswinter
    hochgeladen von Café NICE am
  • Gönnen Sie sich doch einmal eine Auszeit bei uns! Gerne bedienen wir Sie am Tisch.
    Gönnen Sie sich doch einmal eine Auszeit bei uns! Gerne bedienen wir Sie am Tisch. hochgeladen von Café NICE am

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern