Neueste Bewertungen für Konstanz im Bereich Shopping

von aalina

Sehr geschmackvoll eingerichteter Laden, sind schöne ausgefallene Designer Stücke da und habe bereits für meinen Mann ein Weihnachtsgeschenk gefunden. Sehr nettes Personal

Second Hand / Bekleidung in Konstanz

ERU-Schuh-Express ist ein Schuh-Reparatur Schnelldienst. Neben abgebrochenen Absätzen kann man alles rund um den Schuh kleben und reparieren lassen. Es gibt dort weiterhin zu fairen Preisen diverses Schuhzubehör wie Schnürsenkel und Einlegsohlen. Auch andere Lederreparaturen werden gerne gemacht.

Schuhe in Konstanz

In diesem Baby Markt gibt es eine enorm große Vielfalt an Babyartikeln für die Babyausstattung. Hier findet man alles rund um das Thema Baby, sowohl in der niedrigen als auch der gehobenen Preisklasse. Super freundliche und kompetente Mitarbeiter beraten die Kunden sehr gerne. Die Möglichkeit eines persönlichen Beratungsgespräches für beispielsweise die Erstausstattung ist sehr empfehlenswert und lohnt sich auf jeden Fall!

Babyausstattungen in Konstanz

Hier läuft alles über den Cousin. Dringlichkeitsfälle werden ignoriert, selbst mit Wohnberechtigungsschein.... 3 Wiochen auf Termin warten und dann nie wieder von sich hören lassen. Ein städtisches Wohnprogramm sieht wahrlich anders aus.

Wohnungsbau / Ankauf und Verkauf in Konstanz

Babyausstattungen in Konstanz

Ein schöner Buchladen im Lago in Konstanz. Der Laden ist sehr schön und groß. Die Mitarbeiter sind seh freundlich und zuvorkommend. Der Laden ist sehr sauber. In diesem Laden findet man fast immer, was man braucht. Ansonsten kann man sein Wunschbuch bestellen, ist dann am nächsten Tag gleich da. Absolut empfehlenswert.

Buchhandlungen in Konstanz

Schuhe in Konstanz

VERMEIDEN SIE DIESES SCHUHGESCHÄFT!

Das Schuhgeschäft Häsler ist eine KATASTROPHE. Kunden sind hier keine Könige sondern Sklaven, die lediglich Geld einbringen. Die Besitzerin ist sehr unfreundlich und behandelt ihre Kunde absolut unsachgemäß.
    (For our ENGLISH-speaking guests and friends: We recommend you to AVOID this shoe shop due to the unfriendliness of the advisors!!!)

Wir haben ein Winterschuhepaar gekauft und wollten es in eine kleinere Nummer umtauschen. Als wir die Schuhe zeigten hatten sie an den Sohlen etwas Staub. Dies wurde uns so ausgelegt, als hätten wir diese Schuhe schon mehrere Tage auf der Straße getragen. Wohlgemerkt hatten auch Schuhe im Geschäft die gleichen Staubspuren.

Ich kann nur sagen, dass mir soetwas noch gar nie passiert ist, und die anschließende Unverschämtheit der Geschäftführerin uns zu beschuldigen, wir hätten diese Schuhe mehrfach getragen, treibt das ganze noch auf die Spitze.

Sicher kaufen wir hier niemehr etwas, und möchten alle Leute vor diesem Saftladen warnen!

von detour

angenehme atmosphäre und gutes sortiment

Juweliere / Uhren in Konstanz