Neueste Bewertungen für Konstanz im Bereich Shopping

Sehr geehrte Damen und Herren
    Leider habe ich auf JEDEM Gebiet die schlechtesten Erfahrungen mit diesem Geschäft.
    - falsche Beratung
    - falscher Artikelverkauf
    - riesiges Theater bei Auszahlung der Mehrwertsteuer über E 100.-
    Ich möchte mich unbedingt am HAUPTSITZ beschweren. Bitte geben Sie mir diese Anschrift/Mail/Tel.No. durch.
    besten Dank und freundliche Grüsse
    Gisela Duve
    Kreuzlingen/Schweiz

Parfümerien / Kosmetik in Konstanz

Tikae

Eine ärgerliche Erfahrung....
    Es steht bloss definitiv fest, das auf diesem Wege keine Konversation mit dem Unternehmen möglich gemacht wird . Hier wird nur bewertet .
    Aber ich bin sicher, das eine kurze Recherche im Internet die gewünschten Daten zur Verfügung stellt .
    vinzenztheis Hauptsitz der Firma, hier der Link:

Unfreundliche Antworten bekommt man hier im Laden leider schnell, aber die Wollauswahl ist sehr gut und es gibt leider wenig alternative Einkaufmöglichkeiten.

Mode in Konstanz

Sehr schneller und freudlicher Service. Alles bestens! Empfehlenswerter Onlineshop für Kindermöbel.

Möbel / Babyausstattungen in Konstanz

Absolut unfreundlich und lustlos.
    Da möchten man den Einzelhandel unterstützen, wird aber durch die Art der Verkäuferin direkt wieder dazu aufgefordert, im Internet zu bestellen.

Juweliere / Uhren in Konstanz

Parfümerien / Kosmetik in Konstanz

Tikae

Eine ärgerliche Erfahrung....
    vinzenztheis Hauptsitz der Firma, hier der Link:

Tolle Schuhe, mega Auswahl, Service war top. Immer gerne.

Möbel / Babyausstattungen in Konstanz

Ich habe eben angerufen mit der Bitte mir eine Preisauskunft zu geben. Unfreundlicher geht es fast nicht mehr, bei diesem Laden muss man sich fast durch den Hörer anmaulen lassen und Neukunden werden nicht mehr angenommen. Unfassbar wie man Stammkunden so halten kann...

Schuhe in Konstanz

service sehr gut ,allerdings könnte man den Laden einbisschen ordentlicher aufbauen.

Schuhe in Konstanz

Also gar nicht zu empfehlen! Ich war am Kinderwagen Suchen in Konstanz und habe die Adresse von Zappelfloh per Zufall im Internet gefunden. Ich und mein Mann wollten reinschauen was drinnen gibt, ganz normal wie die andere Kunden, oder? ( Dafür heisst es Babyladen, wo jeder kommen und schauen kann)...
    Dann geht's los:
    1. Parkplatz ist ganz eng ( überhaupt nicht geeignet für Familienautos).
    2. Reingekommen. Kommt die Verkäuferin oder Besitzerin mit ganz aggressive Einstellung und fängt an mit mir per Du zu sprechen. Dies finde ich überhaupt nicht nett (besonders als Verkäufer in lade).
    3. Dann kommen die Fragen wann kommt das Baby, wissen sie dass die Lieferzeit bei uns sehr lang ist... Noch kommt dass beste: Wir haben nur teuere Kinderwagen , quasi hat sie gemeint dass kann es mir nicht zu leisten KW für 1000 Euro. Wollte überhaupt nichts zeigen. Hinter mir hat mit ihrem Mann geredet ... Dass ich so eine unsichere Frau bin, wer weiss nicht was sie möchte. Darum bin ich am Suchen, oder,... Ganz arroganter Benehmen mit Kunden hat man schon von Anfang bemerkt. So zu sagen eine "exklusiver" Laden....Ich habe Gefühl gehabt dass sie nichts verdienen. Natürlich wann ganz in der Nähe gibt Wettbewerber mit grosser Auswahl und ganz freundlicher Personal als diese kleine .... Total unzufrieden!