Neueste Bewertungen für Konstanz im Bereich Shopping

Hier hält man sich nicht an den Öffnungszeiten, gerade stand ich wieder mal vor zugeschlossener Tür, dabei hieß es: hollen Sie es dann ab. Leider ist es nicht nur mir aber auch meiner Freundin passiert, auch mehrmals. Vielleicht haben die zu viele akunden, dass man sich das laufend erlaubt.

Mode in Konstanz

Mode in Konstanz

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Verkäuferin hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Außerdem war der Preis sehr fair!

Ankauf und Verkauf / Matratzen in Konstanz

von loveyou

cool

Raumgestaltung / Textilwaren in Konstanz

Jenny-Muc Deine Bewertungen sind leider alle unbrauchbar und ohne jegliche Aussagekraft, also in keinster Weise cool.
    FalkdS Ich hoffe doch, dass wir auf derartiger Bewertungen ohne eine Träner zu aus dem Auge zu pressen verzichten können.
    Ein Golocal-Nutzloser He ihr Kommentatoren .
    Euer Vertrauensstatus ist schwer am sinken
    ihr könntet es hier mit einer Elite eines anderen
    Portals zu tun haben .
    Bitte etwas netter ;-)

Teilweise wochenlang defektes Licht im Keller
    Wohnungsbesichtigungen werden auf den Noch-Mieter abgewälzt
    Unmittelbare Drohung von juristischem Vorgehen bei nichtgefallen
    Garagentor oft defekt (es wurden auch schon Dinge entwendet)
    Reinlichkeit in der Anlage ist ok

Dieses Bild zeigt sich auch bei Freunden und Bekannten
    Persönliches Gespräch und Entgegenkommen ist fast unmöglich, da Mitarbeiter auf "Ihrem Recht" bestehen.

Wohnungsbau / Ankauf und Verkauf in Konstanz

von B07

Leider muss ich gestehen das ich noch nie eine Karstadt verkäuferin dabei erlebt habe wie Sie ihre kunden begrüsst.
    Und wie dich sich immer öffentlich über die schweizer kunden beschweren geht mal gar nicht. Immerhin bringen genau diese kunden viel geld ein.
    Und von kundenberatung ist dort auch nichts zu sehen.
    Naja kein wunder das karstadt dan pleite geht,
    Das essen im karstadt ist war Ok aber man zahlt auch ca 8-10€ für ein normales
    menü.
    Zudem gibt es wirklich sehr selten Aktionen , das würd eich mir als kunde wünschen

Kaufhäuser in Konstanz

Tolle Location, sehr nette Verkäufer, perfekte Beratung und ich habe hier Chanel Schuhe gekauft. Das ist die Adresse, wo ich immer wieder reinschaeun werde

Second Hand / Bekleidung in Konstanz

von acibubu

Herr Engel, sehr nett, ruhig, kompetent. Frau Engel, sehr unfreundlich, arrogant und Grund genug, nicht mehr reinzugehen.Schade!!!!

Juweliere / Goldschmieden und Silberschmieden in Konstanz

Nicht so gut gemacht und sehr unfreundliche Leute! Sehr negatives Erlebnis.

Schuhe in Konstanz

Unmöglich-unbedingt vermeiden!!!! Meine eigenen Schuhe (fast neu, Wert 150 €), die ich an der Kasse hatte zurücklegen lassen, da ich das neue Paar gleich anbehalten wollte, sind dort weggekommen und waren nicht mehr auffindbar. Der Chef, Herr Arning fühlt sich dafür nicht verantwortlich und sieht nicht ein, dass er mir Ersatz leisten soll. Noch nicht mal eine Entschuldigung habe ich von Herrn Arning bekommen. Man hat mir versprochen, dass das geregelt wird, aber nur darauf gewartet, dass ich mit meinem Mann wieder nach München reise und dann angerufen, dass man sich außerstande fühlt hier Ersatz zu leisten. Dies wurde mir auch nur durch einen Mitarbeiter mitgeteilt, da sich Herr Arning auch dazu noch zu fein ist. Die Verkäuferinnen, haben zugegeben, dass Sie daran schuld waren, weil Sie die Schuhe nicht vom Tresen genommen haben und haben das sehr bedauert, aber letztendlich waren Sie völlig eingeschüchtert, als der Chef kam und haben sich alle verzogen und nicht mehr getraut etwas zu sagen. Wahrscheinlich alles Menschen, die hier für wenig Geld arbeiten und Angst um Ihren Arbeitsplatz haben, zumindest hat es auf uns so gewirkt. Traurig, dass sich so ein Geschäft in dem eigentlich netten Konstanz halten kann.

Schuhe in Konstanz