Neueste Bewertungen für Kreuzau

von hajudre

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Tolk. Das Implantat sitzt wunderbar, genauso wie es sein soll. Starke Blutungen oder Schmerzen hatte ich auch nicht, also was will man mehr. Schon beim ersten Gespräch hat man gemerkt, dass hier ein Mann von Fach spricht. Dr. Tolk kann man in Sachen Implantate ruhig vertrauen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Zahnärzte in Kreuzau

Ich bin mit meinem Mann dort seit 5 Jahren in Behandlung - wir sind beide über 50 Jahre und haben noch nie einen besseren Zahnarzt gehabt!

Zahnärzte in Kreuzau

Absolut zu empfehlen. Ruhige Art gepaart mit großen Sachverstand und Wissen. Sie hat erkrankte Kaninchen die bei uns auf dem Grundstück schwer erkrankt waren egal zu welcher Zeit kostenlos erlöst.

Fachärzte für Tiermedizin in Kreuzau

Ein sehr nettes Speiselokal haben sich die Nichtraucher durch gesetzt,Raucher gibt es nicht mehr. Obwohl der Eigentümer Raucher ist,man betritt das Speselokal ohne jeglichen Qualm wo man Alacat oder Bürgerlich Essen kann.Es gibt an verschiedenen Tagen verschiedene Hylite und so wie ich gehört habe auch ein Bufee,Parkplätze vor dem Haus.

Restaurants und Gaststätten in Üdingen Gemeinde Kreuzau

Wir waren zu 7 Leuten (5 Erwachsene und zwei Kinder) essen. Essen war in Ordnung, Kellner war sehr nett, Ambiente OK - alles in allem wäre das ein gutes "Aus Essen" gewesen wenn nicht am Ende der Chef? an den Tisch kam und unseren Partnergutschein ablehnte weil wir den erst nach der Getränkebestellung - aber vor der Essensbestellung! - auf den Tisch gelegt hätten!

Wir mussten 114 € zahlen und der Gutschein hätte uns 8 € eingespart. Und diese 8 € Gutscheinersparnis hat man uns verwehrt weil wir den Gutschein erst nach dem Bestellen der Getränke auf den Tisch gelegt haben! Was bitte ist das für ein Masche?!

Fazit - die haben an dem Abend 8 € mehr eingenommen, werden aber nun wieder einen einzigen Cent von uns sehen. Kann man so handhaben als Unternehmen, ist aber SEHR kurzfristig gedacht.

Nur aus Italien kommen qualifiziert einen noch nicht zum Chef eines italienischen Restaurants.

Wir (Erwachsenen) waren alle über diese Geschäftsgebahren verärgert- Somit unter'm Strich - ganz klar KEINE Empfehlung für diese Lokal!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kreuzau

Ein golocal Nutzer Das erlebe ich auch immer wieder. Firmen wollen neue Kunden akquirieren
    und geben Gutscheine heraus. Beim Einlösen wird man als Kunde 3.Wahl
    behandelt, oder wie hier unter fadenscheinigen Gründen der Preisvorteil
    verweigert-

Hallo, ich möchte als langjährige Patientin meine Erfahrung über einen
    sehr, sehr guten Zahnarzt und sympathischen Menschen weiter geben.
    Aber auch die kompletten Angestellten dieser Praxis sind nett, freundlich und zuvor kommend .Dr. Kiwitz ist ein Arzt der nicht sofort nur Zahnersatz zur Problemlösung an bittet , sondern zuerst zahnerhaltende Wege an bittet.
    Wenn es doch sein muss, versteht Er auch dort sein Handwerk.
    Danke Doc. für Ihre kompetente Betreuung.
    Liebe Grüße Ute Kaulen

Zahnärzte in Stockheim Gemeinde Kreuzau

Der absolute Spitzenreiter unter den Wellness Bädern im Bereich Düren. Gibt da ja auch nicht wirklich viele, die man vergleichsweise anführen könnte. Für die Erholungssuchenden bietet sich natürlich der Wellness und Beauty Bereich mit Saunen, Solarien und Massagen an. Hotstone Massagen bekommt man dort ebenfalls geboten. Im Schwimmerbereich punktet ein Wellenbad und eine kleine Textilsauna für jung und alt findet man ebenfalls. Wasserrutsche und Kinderspielbereich sind auch nicht schlecht. Personal ist manchmal etwas gereizt, bleibt aber wohl nicht auis an manchen überbelegten Tagen. Gerne 5 Sterne plus Herzchen.

Schwimmbäder in Kreuzau

von ryan23

Seit Jahren beauftrage ich die Firma Dohmen mit der Wartung der Heizungsanlage in meinem Miet-Objekt & sämtlichen anfallenden Reparaturen. Es handelt sich um ein Wohnhaus mit 12 Mietparteien. Mit der Wartung des Heizkessels und der ausgeführten Reparaturen bin ich sehr zufrieden und von meinen Mietern höre ich nur Gutes über die Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Sauberkeit der Monteure. Die Preise für die Wartung und Reparaturen sind absolut angemessen. Die Firma ist von mir nur zu empfehlen.

Sanitär / Heizungen in Kreuzau

Restaurants und Gaststätten in Üdingen Gemeinde Kreuzau