Neueste Bewertungen für Kreuzau

via iPhone

Von der Backware -für einen Discounter- bin ich beeindruckt.
    Diese Filiale ist gut organisiert, hell und übersichtlich!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kreuzau

via iPhone

Sehr leckeren Kuchenauswahl. Sowohl zum mitnehmen als auch vor Ort zum Verzehr!
    Preis-Leistung stimmt absolut!

Restaurants und Gaststätten in Kreuzau

von L.S

Habe ein Bad mit Textilsauna gesucht und bin auf Monte Mare in Kreuzau gestoßen. Der Wellnessbereich mit Textilsauna, Dampfbad und Solenebelbad hat mir sehr gut gefallen! Auch die Erlebnisduschen waren super! Für die, die sich nicht gerne nackt ausziehen, eine tolle Alternative! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Preislich auch ganz in Ordnung! Komme bestimmt wieder ( obwohl ich 1 Std. fahren muss).

Schwimmbäder in Kreuzau

via iPhone

Tierarzt mit dem Herzen dabei! Und das spüren auch unsere 2 jungen Hunde. Man geht sehr erfahren und gefühlvoll auf die Tiere ein. Und das auch noch bei Hoch-Betrieb! Die Impfungen werden so geschickt gemacht, dass meine Hunde es kaum wahrnehmen. Schon vor Jahren war die OP bei meiner damaligen 12 jährigen Husky-Hündin ohne jegliche Komplikationen.

Fachärzte für Tiermedizin in Kreuzau

Perfekte, ästhetische Arbeit/en!
    Bin sehr kritisch und hinterfrage vieles! Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Termine für Berufstätige/Selbstständig auch zu späten Zeiten möglich.

Zahnärzte in Kreuzau

von L.S

Schwimmbäder in Kreuzau

via iPhone

Nachdem man mir Mittwochs fest zugesagt hat, dass ich mich fest darauf verlassen kann, dass ein Fahrzeug kommt, wurde ich Samstag Nacht sowas von im Regen stehen gelassen! Nie wieder Taxi Dora! Schade, dass man ein solches Vorgehen nicht irgendwie bestrafen kann. Zum Glück gibt es im Kreis Düren noch Taxiunternehmen, auf die man sich verlassen kann.

Taxi in Winden Gemeinde Kreuzau

von Schmika

Sehr gute Beratung. Freundlicher Kontakt. Schnelle Bearbeitung von Anfragen. Faire Preise. Top Bin froh diese Firma gefunden zu haben. Weiterempfehlung garantiert. LG Karin Schmidt

EDV in Kreuzau

Teile der Räumlichkeiten sind leer. Als Rollstuhlfahrer muss man über den Biergarten rein. es war im Winter. vorher extra Bescheid gesagt und angemeldet. leider hatte man vergessen alles weg zu räumen sodass ich hinten rum nicht rein kam. naja, kein Problem wir wohnen ja nicht weit weg und wir waren ja nur zu als Paar dort. aber wenn wir jemanden hätten eingeladen oder ähnliches wäre es sehr ärgerlich gewesen. also ein ander mal hin und da klappte es. aber das Ein grosser Raum mit grosser Fenster Front komplett leer ist wirkt erst einmal nicht gut. das essen ist für den Preis ok wobei ich schon bessere Pizzen gegessen habe. aber sehr gutss Preis Leistungsverhältnis hebt dann das nicht perfekte essen auf. Man erwartet in einer Pommesbude bei fairen Preisen ja auch keine 5 Sterne Küche. Daher trotz anfänglichem Problem noch 3 Sterne.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kreuzau

trotz meiner Vielzahl an Allergien wo die medikamentensuche immer etwas länger dauert ist man immer Höflich, freundlich und sehr hilfsbereit. DANKE

Apotheken in Kreuzau