Neueste Bewertungen für Kreuzau

von Kuku

Sehr unfreundliche Person,riecht streng und scheint nur dem Geld nach...sehr schlechte Erfahrung....

Steuerberater in Kreuzau

via iPhone

Als erstes muss ich einmal vorweg sagen das ich Panik Patient bin beim Zahnarzt. So heftig, das man mir sogar eine Vollnarkose genehmigt hatte.

Bei einer Füllung unter Vollnarkose ist das anpassen der Höhe der Füllung sehr schwer, sodass dies in Köln bei einem zahnarztnunter Narkose schief gelaufen war.

Ich hatte mal davon gehört das dieser Zahnarzt für Panik Patienten ist. Also doch dort hin und spontan dran gekommen dank der Schmerzen, denn mit der Panik noch mal hin ohne Narkose wäre ich wohl nicht gegangen.

Mit seiner ruhigen Art und viel Verständnis und Menschlichkeit hat er es geschafft was bisher kein anderer schaffte. In 3 Schleif Durchgängen weil immer wieder unterbrochen werden müsste da der gereizte Zahn sehr schmerzte schaffte er es trotz meiner Panik diesen fertig zu bekommen. 2 Stunden später war ich schmerzfrei.

Es schien für ihn das normalste der Welt zu sein, das man Panik hat und das er mit viel Geduld Pause und Ruhe ran gehen musste.

Zahnärzte in Kreuzau

via iPhone

Ich hatte das Problem das die Sauberkeit in der Gruppenumkleide nicht die beste war. Zudem befand sich dort Schimmel. In die normale umkleide kam ich mit dem Rollstuhl nicht rein. Eine behindertenumkmeide gibt es nicht. Somit hätte ich das Problem das ich dann auch noch meine Sachen vor Kindern schützen musste, und die in der Gruppenumkleide teilweise defekten Schließfächer nutzen musste. Das für einen Preis für 3 Stunden wo ich in anderen Bädern mit mehr Confort einen ganzen Tag für bekomme. Also für mich definitiv ein nogo

Schwimmbäder in Kreuzau

fachgerechte ,hervorragende Ausführung.Zuverlässig,schnell,kompetent.Auch bei Wünschen und Änderungen gute Beratung vor der Realisation.

Parkett in Stockheim Gemeinde Kreuzau

Sehr ausführliche Beratung durch Herr Voth, Fenster und Haustüren sind Top! Die Montage lief auch super, kann ich nur sehr empfehlen. Nächstes Jahre sind die anderen Fenster zum Austausch dran.

Bauelemente / Fenster in Kreuzau

Klasse Arbeit.
    Nachdem ich meine fertig gemasterte Produktion das erst mal hörte, war ich erstaunt, wie durchsetzungsfähig und klar mein Titel klang.
    Einfach Spitze

Tonstudios in Kreuzau

Mein alter Computer war langsam und so habe ich ihn hier abgegeben um diesen aufrüsten zu lassen.
    Aufrüstung des Rams und Einbau einer SSD wurden zufriedenstellend erledigt.
    Des Weiteren wurde mein PC auf Sicherheitslücken und Probleme überprüft.
    Nach einem Werktag konnte ich den PC schon wieder abholen, was mich sehr gefreut hat.
    Insgesamt gute Beratung und Service, gerne komme ich hier wieder hin.
    Lukas M. aus Blens

Computer / EDV in Kreuzau

von JOVET

Die Schneiderarbeit wird super gemacht, und die Preise sind gut, aber man muss sehr viel Zeit haben, denn schnell geht das nicht - leider!

Änderungsschneidereien in Stockheim Gemeinde Kreuzau

von RalphB

Die Zahnarztpraxis kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Meine Behandlung dauerte ein paar Monate ( Weisheitszahn und Backenzahn entfernt sowie Erneuerung einer Zahnbrücke ).

Wartezeiten: absolut in Ordnung, bei mir 5-10 Minuten ( wobei beim Arztbesuch
    immer Zeit mitgebracht werden sollte ).

Beide Ärzte arbeiten sehr professionell und erklären was Sie machen b.z.w. können auf Nachfrage plausible Erklärungen abgeben.

Das Praxisteam ist sehr freundlich.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Von einem rundum zufriedenem Kunden.

Viele Grüße

Ralph B.