Neueste Bewertungen für Kreuztal

von T Z

Bin immer gut beraten und werde immer freundlich bedient. Selbst dem scheuen welpe wird mit bedacht entgegen getreten. Von daher empfehle ich euch sehr sehr gerne. Danke für eure tolle Beratung

Zoohandlungen in Kreuztal

Der schlechteste Service überhaupt die Chefin Rita Vollberg zeigt ihr Unlust permanent und hat keine Ahnung von ihrem Handwerk. Billigprodukte abgekauft und zu teuren Preis weiterverkaufen ist die hinterlistsige Taktik dieser "Floristin"

Blumen in Kreuztal

paula12 Das ist keine objektive Bewertung. Das kann nur ein persönlicher Angriff sein. Schade für die Floristin. Keine niveauvolle Aussage.

Die Freundlichkeit einer Mitarbeiterin an der Kasse lässt sehr zur wünschen übrig. Sehr, sehr unfreundlich zu den Kunden. Sowas muss man kündigen.

Lebensmittel in Kreuztal

ubier Ausländisch? Hast du dir den Ausweis zeigen lassen? Rassistisches Geschwafel.
    FalkdS @ubier: ich stimme Dir uneingeschränkt zu!

Ich finde es so schlimm, dass hier sogar ausländischen Mitarbeiterinnen solche schlimmen Dinge unterstellt werden. Anja Schmid, ich glaub nicht nicht nur nicht, ich finde, dass du hier ganz ordinär lügst!
    eknarf49 Ich hätte die Reaktion der Geschäftsleitung gern miterlebt, wenn Anja Schmid da aufgetaucht wäre.
    FalkdS Da sind wir schon zwei.
    Ich denke mal, von mir hätte es eine Hausverbot gegeben, NICHT für die Mitarbeiterin. Ich bekomme Aorta, wenn sich jemand über andere erhebt, denk sie oder er seien etwas besseres! Ein Schi.t sind sie!

Da gibt es nicht mehr viel zu sagen, 3 Fahrzeuge Neu gekauft. Ein drittsn würde Provision berechnet. Geld ist zurüxk gezahlt worden, aber nur auf Nachfrage. Des Weiteren wurde eine Garantiereperatur in Auftrag gegeben, angeblich repariert, Fahrzeug wurde aber im gleichen Zustand zurück gegeben. Hochwertiger Leihwagen wurde in Aussicht gestellt, Schrottreifer Ersatz wurde es.

Autohäuser / Autowerkstätten in Kredenbach Stadt Kreuztal

Tolle Arbeit, die der Verein leistet und unterstützt!
    Das ist ein großer Beitrag zur Inklusion und gibt Menschen mit Beeinträchtigungen die Chance auf ein Leben, in denen sie an viel teilhaben können.

Vereine in Kreuztal

Bin vor kurzem da gewesen. Es sieht so aus, als wenn es da jetzt nen neuen Inhaber gibt. Man sollte aber wissen, daß man nicht mit Händen die vorher das Telefon oder Com Ich werde in diesen Laden nicht puter angepackt hat, dann in den Käse packt oder andere Lebensmittel. Das ist nicht hygienisch und das möchte ich als Kunde nicht essen. Ich werde in diesem Laden nichts mehr kaufen.

Pizza / Essensbringdienste in Kreuztal

Blumen in Kreuztal

Freundliche Mitarbeiter, kostenloser Botenservice, Online-Shop, gute telefonische Erreichbarkeit.
    Einfach, schnell und zuverlässig.

Apotheken in Kreuztal

Bin super zufrieden, kreative Köpfe und absolut verliebt in meinen neuen Webshop! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Werbeagenturen in Kreuztal

Einer der schönsten Weihnachtsmärkte überhaupt. Die Atmosphäre bei der Kreuztalweihnacht in Dresslers Park in Kreuztal ist absolut klasse. Tolle Stände, nette Menschen, Kunsthandwerk, Kultur und vieles mehr. Es ist halt nicht nur auf Fressbuden und Glühweinstände begrenzt, wie man das sonst so von vielen Weihnachtsmärkten gewohnt ist. Leider fällt er 2020 wegen Corona aus. Aber die Organisatoren planen bestimmt schon für 2021.
    Die Kreuztalweihnacht hat sich zu einem absoluten Top-Event weit über die Grenzen des Kreises Siegen-Wittgenstein hinaus entwickelt.

Freizeitanlagen / Kultur in Kreuztal