Neueste Bewertungen für Kronberg

Das nagelstudio ist das Schlechteste nagelstudio welches ich ja gesehen habe. Die Chefin schreit ihre Kunden an und hält sich nicht an die Termine. Sie lässt die Kunden eine Stunde warten und sagt nach einer Stunde das sie keinen Termin hätten.
    ICH EMPFEHLE DIESEN LADEN NICHT WEITER!!!

Kosmetik in Kronberg im Taunus

von Rhisha

Ein wahnsinnig netter Handwerker, der sehr freundlich, überpünktlich und sehr versiert seine Arbeit mit viel Spaß und Vergnügen erledigt.
    Terminvergabe und Kommunikation klappen schnell, freundlich und unkompliziert, die Arbeit selbst ist sehr professionell und wird auch überraschend flott erledigt.
    Mehr als faire Preise!
    Wir haben an zwei Locations Fensterrahmen und Türen streichen lassen mit verschiedenen Materialien, und einige Dinge, die wir vorher nicht bedacht hatten, wurden einfach so noch schnell mitgemacht - unbedingt empfehlenswert!
    Es hat selten so viel Spaß gemacht, einen Handwerker im Haus zu haben.

Maler und Lackierer in Kronberg im Taunus

von SevimAr

Ich gehe seit Jahren sehr gerne dort einkaufen. An Qualität , Auswahl und frische wird stets sehr geachtet . Außerdem total freundliches Personal !

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kronberg im Taunus

Top. Essen kam schnell und heiss an. Hat sehr gut geschmeckt. Wir hatten 4 verschiedene Schnitzel. Immer wieder gern. Hier macht man nichts verkehrt.

Restaurants und Gaststätten in Oberhöchstadt Stadt Kronberg

von Rhisha

Sehr schön gestalteter Tierpark mit vielen, weitläufigen Wegen. Ziemlich teurer Eintritt, aber da das Geld den Tieren und dem Erhalt des Zoos zugute kommt bin ich bereit das zu zahlen. Viele Parkplätze, gut erreichbar. Vorsicht bei Wegen, die als ungeeignet für Kinderwagen oder Rollatoren gekennzeichnet sind - für Menschen, die nur unsicher gehen können oder einen Stock benötigen, sind diese Wege ebenfalls absolut nicht geeignet, denn dort muss man hohe Stufen bewältigen bei unsicherem Untergrund!

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Kronberg im Taunus

Lange, sehr lange war ich auf der Suche nach jemandem, der Kurzhaarschnitte beherrscht. Das ist als Frau ziemlich schwierig. Irgendwann landet man bei einem Herrenfriseur - ich also bei Ümit. Schon seit einem Jahr gehe ich zu ihm. Es ist perfekt geschnitten, wird pfiffig frisiert. Und! Ich werde von anderen gefragt, wer mir die Haare schneidet! Ümit schneidet jedes Mal ein bisschen anders, so dass frau also auch immer ein bisschen anders frisieren kann. Ich sage immer: "Mach einfach." Und ich werde nie enttäuscht. Herzlichen Dank Ümit und weiter so! :-)

Friseure in Kronberg im Taunus

Geschmacklich war die calzone gut nur viel zuviel Peperoni drauf. Die junge Bedienung war schnippig.Auf den Banken war es staubig. In den Ecken waren unübersehbar Spinnenweben. Kaum Betrieb
    So schnell geh ich nicht mehr hin.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kronberg im Taunus

von C. Roth

Exzellente ESSO Tankstelle in Kronberg, immer wenn ich dort bin bestelle ich mir einen Cappuccino.
    Die ESSO ist immer wunderbar aufgeräumt, wir Kunden werden auch sehr freundlich behandelt. Der Backshop wird sehr gut geführt, immer leckere Snacks vor Ort. Das beste ist aber die Siebträger Kaffeemaschine, der beste Kaffee weit und breit ! Die Waschanlage mit den Textilbürsten kann ich ebenfalls empfehlen - Dienstags ist dort "Waschtag" das bedeutet Ihr erhaltet alle Wäschen zu sehr günstigen Preisen ! So muß Tankstelle sein !

Tankstellen / Cafés in Kronberg im Taunus

von Nel0105

Top! Super Qualität netter Service Preise absolut fair. Das essen war weit über Durchschnitt. Frisch und super zubereitet . Top.Daumen hoch. Empfehlung ohne Einschränkung! Bestellung jederzeit wieder. Besser geht nicht!!!!

Restaurants und Gaststätten in Kronberg im Taunus

Herr Dr. Schüßler betreut mich kardiologisch und internistisch seit mehr als 15 Jahren.Er zeigte erfolgreich Wege und Maßnahmen auf,die bewirkten,daß ich von einem Risikopatienten zu einem heute gesundheitlich sehr stabilen Patienten zurück kehren konnte.

Herr Dr. Schüßler,sehr aktiv unterstützt von seiner Frau,nimmt sich sehr viel Zeit,untersucht sehr gründlich, diagnostiziert sehr genau und zeigt sehr verständlich auf,welche Maßnahmen,sofern erforderlich, zu ergreifen sind.

Ich vertraue Herrn Dr. Schüßler in höchstem Maße und kann ihn mit großem Dank bestens empfehlen.