Neueste Bewertungen für Kronberg

leider kann man nur den Service bewerten. Stammgästen werden beachtet und gepudert. Zufällige Gästen werden noch nicht mal einen Blick gewürdigt. Auch wenn viel los ist sollte der Service immer über die Tische schauen. Das Personal hat das absolut nicht drauf.
    Mir ist es nicht einmal passiert , von insgesamt 4x , genau 4x . Ich musste mich jedesmal bemerkbar machen, das mich das Personal überhaupt wahr nimmt. Traurig

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kronberg im Taunus

Für Zoo-Liebhaber ein MUSS. Mitten im Taunus gelegen mit neuen Gehegen für Elefanten und andere Tiere. Neben dem Frankfurter Zoo der zweite größere zoologische Garten im Rhein-Main-Gebiet. 1956 auf Initiative von Georg von Opel als Forschungsgehege gegründet. 14€ pro Person, Kinder 7,50€

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Kronberg im Taunus

von stb0104

wollte kurzfr. einen Termin haben, da ich eine akute Bindehautentzündung hatte. Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich, da sie mich nicht im Computer fand, ich allerdings vor
    vielen Jahren bereits einen Termin in der Praxis hatte und dies "leider" mehrfach behauptete.
    Sorry, das ist keine Basis für einen Arztbesuch.

Fachärzte für Augenheilkunde in Kronberg im Taunus

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Kronberg im Taunus

Eine sehr angenehme Kosmetikbehandlung nach der ich mich wie neu geboren fühle. Die Haut ist sichtbar geglättet und man geht professionell dezent geschminkt zum Fest.

Kosmetik in Kronberg im Taunus

Wir haben bisher nur den Bring-Service in Anspruch genommen. Aber der war immer sehr pünktlich, zu den vorher genannten Zeiten stand der junge Mann vor der Tür. Nachdem wir einige Pizzarien in Kronberg und Umgebung getestet haben, deren Produkte teilweise durchweicht und fettig waren, können wir sagen, daß Del centro die beste Qualität , Auswahl und Preis-Leistungsverhältnis hat.
    Sehr zu empfehlen ...

Italienische Restaurants / Pizza in Oberhöchstadt Stadt Kronberg

Es ist immer wieder ein Genuss für mich, die guten gebrannten Mandeln von Ries zu naschen. Auch die leckeren "Bethmännchen" werden bei Süßwaren Ries wunderbar produziert und schmecken sehr, sehr gut.
    Außerdem gibt es noch Zuckerwatte und natürlich auch gebrannte Nüsse in vielen Variationen.

Süßwaren / Brennereien in Kronberg im Taunus

Die Hautarztpraxis von Frau Dr. Zorn ist klasse. Bei den Behandlungen wurde mir erklärt, was ich habe und wie es sich behandeln lässt. Einige Sachen zahlt die Kasse nicht, da kann man sich selbst entscheiden, was es einem Wert ist wieder eine gute Haut zu haben. Ich musste was selber zahlen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Außerdem gibt es auch eine super Fußpflege, bei der die Mitarbeiterinnen gleich wissen, was gemacht werden soll, weil die Ärztin es direkt gesagt hat. Ich bin noch in Fußpflege und sehr zufrieden.

Tolle Beratung. Letzte Woche einen wunderbaren Geschenkkorb individuell zusammengestellt bekommen. Das ist noch Service nach der alten Schule. Und vorallem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
    Werde wieder Kunde sein.

Feinkost / Lebensmittel in Kronberg im Taunus

Eine meiner absoluten Empfehlungen in Kronberg.

Die Speisen sind daher dementsprechend.

Der Service ist super und die Kellner sehr freundlich.

Die Location ist sehr schön mit Blick auf das Gehege der Giraffen.

Ein besonderer Tipp ist der Sonntagsbrunch. Für den Preis unschlagbar. Hierzu muss man wissen, dass es ehe ein Mittagsbrunch ist. Das heißt, manhat alles was man sonst findet und noch 4 Gerichte für das Mittagsessen..

zusätzlich gibt es immer noch Roastbeaf, bei dem man sich selbst Stück abschneiden kann.

Ich kann die Lodge voll empfehlen.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Kronberg im Taunus