Neueste Bewertungen für Krummhörn im Bereich Reisen

von Mummel

Die Wohnung war gepflegt und sauber. Sehr "gewöhnungsbedürftig" fanden wir die "Hühnerleiter" zu den Schlafzimmern. Die konnten wir nur rückwärts hinuntersteigen; leider auch nachts, wenn wir zur Toilette mussten. In den Schlafräumen kann man wegen der Dachschrägen nur ganz in der Mitte stehen. Auch ein Kleiderschrank passte nur in eines der beiden Zimmer.
    Positiv fanden wir die gute Ausstattung der Küche sowie das Vorhandensein von Verbrauchsmittel wie Geschirrtabs, ausreichend Geschirrtüchern, Kaffeefiltern, Küchenkräutern, ja sogar ein Vorrat von Salz, Zucker, Mehl ...
    Wir können diese Ferienwohnung trotzdem nur bedingt empfehlen.

Der von der Gemeinde Upleward angepriesene Trockenstrand ist ein Witz. Hinter dem Deich (zur Landseite) wurde auf ein paar Quadratmetern feiner Sand aufgeschüttet (wie auf unserem Spielplatz) und drei Strandkörbe aufgestellt. Kein Meerblick! Was ist noch mal ein Strand? - Ach ja, ein Kiosk und ein WC waren auch noch da, aber nicht geöffnet!

Ferienhäuser in Krummhörn

eknarf49 Die Bewertung gefällt mir und erinnert mich an einen eigenen Urlaub. :-)

Schönes Ferienhaus und angenehmer Service vor Ort.

von waldi50

Schlechter empfang unfreundlich.preis Leistung entspricht nicht dem was foe Homepage vorgibt. Üf 97.€ ohne w!lan was extra 3 € kostet
    vor dem verdienen kommt das bedienen. 2 sterne nicht mehr.Gastgeber ostfriesische unfreundlichkeit haus nicht zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Upleward Gemeinde Krummhörn

von sonax

Sehr enttäuschend.die Wohnung war extrem dreckig,ungemütlich,eiskalt im November.die Matrazen waren mit Schweiß-/Urinflecken übersäht,Müllreste vom Vormieter lagen unter den Betten.die Dusche War übersät mit Schwarzschimmel,auch die Wand im Wohnzimmer sowie diverse Fenster waren vom Schimmel befallen.der ,,Hobbyraum"fiel auseinander und war kaum nutzbar.einen Ansprechpartner gab es während der gesamten Zeit überhaupt nicht.wir haben uns bei der Ankunft selber rein- bei der Abfahrt selber rausgelassen.Auf ein schriftliches Statement hat Herr Köller beleidigt und kindisch reagiert mit den Worten ,,wir seien doch mit unserem Leben nicht im Reinen".wir haben von den genannten Punkten Fotos gemacht,dennoch behauptet er dass dies nicht der Wahrheit entspreche.dieser Hof ist leider nicht empfehlenswert.das Geld hätten wir uns sparen sollen

Ferienhäuser in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Wer hier nur zwei Sterne verteilt, hat wohl die falschen Erwartungen...
    Das Swanenhuus ist für Leute, die mal in einem authentischen, liebevoll und behutsam restaurierten Gulfhof des 19. Jahrhunderts wohnen wollen, ein absolutes Sahnestück. Bis auf das (zum Glück) moderne, nachträglich eingebaute Bad kommt wirklich ein bisschen das Feeling auf, in die Vergangenheit gereist zu sein. Man hat immer so ein wenig das Gefühl, im Heimatmuseum zu wohnen... ;-)
    Das betrifft allerdings nicht die Ausstattung mit den Dingen, die man heute als notwendig erachtet (bis hin zu WLAN), sondern einfach in einem Haus zu wohnen, das viel zu erzählen hat, wenn man ihm zuhört. Man lebt in Groothusen sehr ruhig, es gibt extrem wenig Autoverkehr, man darf in dem ländlichen Ambiente aber auch keine Angst vor Spinnen oder anderem Getier haben; die alten Türen sind nun mal nicht hermetisch dicht und im Sommer hat man da schon mal ein paar Mitbewohner. Auch Fahrräder und Grill sind vorhanden, ebenso eine Waschmaschine und die Wäscheleine im Garten!
    Fazit: absolute Empfehlung für Menschen, die die Natur und das Echte, Authentische lieben. Eben für wahre Ostfrieslandfans. Urgemütlich, sehr geräumig, ruhig und preiswert. Und eine Vermieterin, die nicht nur extrem nett ist, sondern sich auch um den Erhalt alter friesischer Bausubstanz besonders verdient gemacht hat!
    Wir sind Stammgäste.

Ferienhäuser in Krummhörn

basemb Sehr gelungene erste Bewertung, schöner Einstieg bei golocal.de! Hoffentlich kommen von Dir noch mehr Bewertungen und Tipps :-)

Entäuschung in Greetsiel ! Angeblich soll das Hohe Haus das beste Restaurant in Greetsiel sein. Das Essen war teuer und qualitativ bestenfalls OK... Liebloser Salat, total durchgeweicht in Dressing, das Fleisch (Steak) wirkich billigste Qualität - der Fisch geschmacklos... Beilagen vertauscht usw. Der Service war dafür freundlich, wir kommen nicht wieder.

Hotels in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Im Bekannten und Familienkreis haben schon einige Leute auf den Vermietungsservice Lohmann zurück gegriffen und waren durchweg begeistert von den Ferienobjekten und den damit verbundenen Service! Preis-Leistung stimmen. Also eine EMPFEHLUNG!

Ferienhäuser / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Ferien in traumhafter Lage. So oder so ähnlich könnte man es umschreiben. Das Gut liegt in traumghafter Lage, inmitten der Krummhörner Wiesenlandschaft, unweit des Fischerdorfes Greetsiel. Sehr zu empfehlen!

Bin zum wiederholten Male mit Hund auf dem Ferienhof:
    - Tolles (eingezäuntes) Gelände mit riesigen, gepflegten Rasen-Freilaufflächen und frei nutzbarem Agility Parcour.
    - Teilnahme an einer Hundespielgruppe ist möglich.
    - Der Hund ist hier König und der Mensch kann die Ruhe des Landlebens genießen.
    - Alle Wohnungen sind gepflegt!
    - Personal gibt auf Anfrage nützliche Tipps zu Aktivitäten und Ausflügen in der Umgebung.
    Mein Hund sagt Danke für die schöne Zeit. :-)

Bin zum wiederholten Male mit Hund auf dem Ferienhof:
    - Teilnahme an einer Hundespielgruppe ist möglich.
    - Der Hund ist hier König und der Mensch kann die Ruhe des Landlebens genießen.
    - Alle Wohnungen sind gepflegt!
    Mein Hund sagt Danke für die schöne Zeit. :-)