Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Küps im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles klasse: sauber und moderat (mit TV) eingerichtet dazu noch ein üppiges Frühstück - süß und defig -was man mag einfach- mit auf jeden Fall: super gutem Kaffee und das bei absolut günstigem Preis ! Und sehr schöner , geradezu wundervoller ( Rauschebach) und dabei dennoch zentraler (Einkaufsläden zum täglichen Bedarf zu Fuß erreichbar! ) Lage! ! Absolut weiter zu empfehlen! Ich nutze auch künftig wieder diese Stätte , das weiß ich :) Insgeasamt eine wundervolle Gegend die man gesehen haben sollte, wie ich, durch Zufall enststanden, finde:)
    Danke ihr ward super!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Oberlangenstadt Markt Küps

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Kleinerer aber feinder Nettomarkt in zentraler Lage zum alten Ortskern.

    Warenangebot unterscheidet sich nicht von den anderen Filialen. Die Verkaufsräume sind sauber und ordentlich und die Kassiererinnen sehr freundlich ist ja nicht überall der Fall.

    Kostenlose Parktplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Küps

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Dieter Schoening Nein, gibt es nicht, wie bei fast allen Netto Filialen im ländlichen Bereich gibt es nur fertig abgepacktes Fleisch. Mein Fleisch kaufe ich aber eh beim Metzger.
    Siri @Heike;
    Netto Marken-Discount (nicht mit NETTO Supermarkt verwechseln - schau mal bei wikipedia nach) hat generell keine fleischtheke - dafür im eingangsbereich idR. einen örtlich unterschiedlichen bäcker und manchmal auch einen fleischer.

    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    In der Nähe vom Küpser Bahnhof findet man die Lidl Filiale. Was soll man groß berichten.

    Warenangebot wie in allen Filialen auch.. Sauber und aufgeräumt und freundliches Personal. Ausreichend Parkplätze sind natürlich auch vorhanden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Küps

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Hallo Dieter. Du hast völlig recht, Lidl scheint überall gleich zu sein.

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer wieder DIE Zugabe der der Schmölzer Blues-Tage!. Die Gastfreundlichkeit von Frau Häublein, ihrer Familie und der Angestellten begeistert genauso wie die hausgemachten Speisen. Preis/ Leistung 5 Sterne - freuen uns auf den September!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Schmölz Markt Küps

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.