Neueste Bewertungen für Landau / Pfalz

Ich habe meine Uhr in Service gegeben und dieselbe umgehend gepflegt zurück erhalten.Ich bin begeistert von dem Service und der Termingerechten kontrolle. besten Dank und meine Empfehlung
    L.Zimmermann, Zürich, CH

Juweliere / Uhren in Landau in der Pfalz

Ich habe heute zum wiederholten Male in Landau/Pfalz eingekauft. Ich wurde sehr kompetent, freundlich und geduldig beraten.
    Der Verkäuferin war wirklich nichts zuviel, ausgiebige Pflegehinweise bekam ich ungefragt noch obendrauf. Begeistert war ich auch von der großen Auswahl und der Tatsache, dass die Verkäuferin alle Modelle gut kannte und explizit auf Unterschiede hingewiesen hatte.
    Hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Note 1 mit Stern !!!

Sportbedarf / Bekleidung in Landau

Mein Besuch beim Finanzamt Landau hinterließ bei mir ein Gefühl der Entmutigung und des Alleinseins. Vor allem das Kommunikationsverhalten stellte hier eine große Herausforderung dar. Die Wartezeiten am Telefon waren unermesslich lang und selbst wenn man endlich jemanden erreichte, mangelte es an einer professionellen Begrüßung. Man könnte fast meinen, man hätte sich verwählt und bei jemandem privat angerufen. Darüber hinaus wirkten die Mitarbeiter häufig genervt, wenn man ihnen Fragen stellte. Alles in allem hatte ich den Eindruck, dass eine grundlegende Serviceorientierung fehlt, die ich von einer solchen Einrichtung eigentlich erwarten würde.

von Cleo 69

Wir (mein Mann und ich) waren heute 20.01.2024 gegen 11h in der Apollo Filiale in Landau. Wir waren die einzigsten Kunden und fragten nach einem Sehtest für meinen Mann. Es waren 3 Mitarbeiter im Geschäft, uns wurde gesagt das dies im Moment nicht möglich wäre. Wenn Kunden im Geschäft gewesen wären wäre dies auch als Antwort vollkommen ok. Aber wir hatten das Gefühl das darauf keiner Lust hatte. Nun denn, ein anderer Optiker hatte trotz Kunden Zeit und dort wurde dann auch die Brille die benötigt wurde bestellt. Apollo in Zukunft…..Nein danke!

Bürobedarf / Optiker in Landau in der Pfalz

Die KFE Kaffeerösterei GmbH ist definitiv eine Besonderheit in der Kaffeewelt - in positiver Hinsicht. Meine Erfahrungen waren nachvollziehbar und überzeugenden. Dennoch hatte ich den seltsamen Eindruck, mich geistig unterfordert zu fühlen. Eine merkwürdige Mischung, die mich dazu brachte, die Erfahrung als nicht besonders angenehm zu empfinden. Trotzdem ist es wichtig zu betonen, dass die Qualität des Kaffees außergewöhnlich ist und dass die Rösterei selbst ein Ort von beeindruckender Professionalität und Leidenschaft für ihren Beruf ist. Eine Überraschung in vielerlei Hinsicht.

Hm, das ist die von Golocal vorgeschlagene Variante unserer Bewertung.
    Da bleiben wir doch lieber noch bei unserem eigenen Bewertungsstil.

Unsere Bewertung;
    Es war Zufall, diese Rösterei gefunden zu haben.
    Bei Kissel -SBK standen einige Packungen von dieser Rösterei.
    Neugierig geworden, haben wir diesen Kaffee-Shop erst einmal im Internet gesucht.
    Das gefundene war interessant.
    Wir trinken gerne eine gute Tasse Kaffee. Haben schon manchen ausprobiert.
    Diese Rösterei und den Shop gibt es seit über 20 Jahren.
    Bestellungen klappen gut und sehr schnell. Die Preise sind gehoben.
    Bezahlt werden kann über PayPal, mit Rechnung ebenfalls.
    Vorwiegend unbekannte Kaffeesorten werden vermarktet. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
    Sich deren Portal ansehen lohnt!
    Danach kann die Auswahl getroffen werden.
    Der Versand klappt gut und reibungslos.
    Wir werden dort wieder bestellen.
    Erlaubt es die Wetterlage, werden wir uns die Location in der Maximilianstraße 2, in 76829 Landau
    als Ausflug dort hin persönlich ansehen.
    Dort werden gute Kaffeesorten angeboten. Für jeden Geschmack etwas.

Lebensmittel / Kaffee in Landau in der Pfalz

grubmard Keine schlechte Idee, die KI-Bewertung einem selbstgeschriebenen Erfahrungsbericht gegenüber zustellen.
    HugoBier Nicht nur der Bewertungsstil ist total anders geworden.
    Die KI-Bewertung ist einfach genial. Surrealistisch. "Dennoch hatte ich den seltsamen Eindruck, mich geistig unterfordert zu fühlen" gefällt mir am besten. Sehr lustig!

ich habe zwei Nachtkonsolen bestellt und die Anlieferung wurde mir kostenlos versprochen. Jedoch kam dann an einem Tag nur eine Nachtkkonsole, ohne dass man mich informierte, dass die Anlieferung nicht vollständig sein wird. Den weiteren Termin für die zweite Anlieferung haben sie dann wieder abgesagt, angeblich, weil die Fahrer krank wurden. Dafür hatte ich mir dann jetzt schon zwei Tage freigehalten. Die nächste Anlieferung sollte dann zwischen 9 und 11 Uhr erfolgen. Nach ca 10 Anrufen was denn nun sei, bekam ich dann endlich mal einen Anruf um 12 Uhr vom Fahrer, dass er so gegen 13 Uhr bei mir sei. Die Anlieferungszeiten zwischen 9 und 11 Uhr wurden ihm einfach nicht weitergegeben. Ich hoffe, dass die Konsole jetzt kommt. Eine Entschuldigung von Ehrmann und die versprochenen Rückrufe habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Das war das letzte Mal für mich, dass ich dort etwas gekauft habe und ich werde das Haus auch nicht weiterempfehlen können.

Möbel in Landau in der Pfalz

Hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Note 1 mit Stern !!!

Sportbedarf / Bekleidung in Landau

Ich habe seit 45 Jahren eine Keratokonus Diagnose auf dem rechten Augo und trage eine harte medizinische Kontaktlinse, mit der ich auf diesem Auge ca 25% Seekraft erreiche, was mir ein räumliches Sehen ermöglicht(wichtig z.B. beim Auto fahren oder Tischtennis spielen). Nach 5 Vor-Ort Terminen war es nicht möglich eine funktionierende(Seeleistung so gut wie bei der alten Linse) anzupassen. Mein Angebot dann wenigstens eine Kopie meiner alten Linse zu liefern, wurde aus "berufsethischen" Gründen(unverantwortliche Schädigung meiner Hornhaut) abgelehnt. In gegenseitigem Einvernehmen wurde deshalb die Anpassung ohne Ergebis(Linse) abgebrochen. Trotzdem wurde eine Rechnung von 159€ gestellt(ich bekomme die Linse auf Rezept, ist also für mich normalerweise kostenfrei). Mein begründeter Widerspruch der Rechnung (ich habe keine Kontaktlinse erhalten) wurde abgelehnt und an die Rechtsabteilung weitergegeben. Bei meinem alten Kontaktlinsenhaus, habe ich nach einem Termin eine passende Kontaktlinse erhalten, mit der Bestätigung, dass meine Hornhaut nach 45 Jahren Kontaktlinse völlig in Ordnung ist.
    Ich nehme dem jungen Optiker sein Unvermögen nicht übel, da ich weiß, dass eine Keratokonus Lnsenanpassung wenige nur wenige Optiker beherrschen. Allerdings sehe ich mich weder für die Ausbildung, noch für die vorgeschobene Berufsethik in der Pflicht eine Rechnung ohne Leistung zu begleichen.

Optische Artikel in Landau in der Pfalz

Wir hatten einen wirklich schlimmen Wasserschaden, den wir zunächst garnicht bemerkt haben, aber plötzlich war die Decke des Nachbar unter uns nass! Die Fa. Secoflex hat sofort reagiert und uns binnen einer Stunde mit Herrn Brückmann (danke nochmal!) einen echten Profi geschickt, der den Schaden zeilgerichtet einkreisen und provisorisch beheben konnte, und dass zur Feierabendzeit! Besonders gut fanden wir auch seine freundliche, informative Art und dass er uns die Situation fachmännisch erklären konnte.
    Wir können die Fa. Secoflex nur wärmstens weiterempfehlen!

Notdienste / Sanitär in Landau in der Pfalz

Mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterin bin ich voll und ganz zufrieden. Ich wurde sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Alle Fragen von mir wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet, so dass ich gut informiert über die Hörgeräte, die mir zur Probe überlassen wurden war. Mit dem Hörgerät, für welches ich mich entschieden habe, bin ich ganz glücklich.
    Auch mit dem Preis, bei dem mir die Firma Weyrauch, mit einem Rabatt entgegen kam,
    möchte ich mich nochmals bedanken.
    Die Serviceleistungen, welche mir angeboten wurden, werde ich selbstverständlich auch in Anspruch nehmen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kurt Steigner