Neueste Bewertungen für Landau / Pfalz

von T.U.M.

Die Anwaltskanzlei Kunzendorff hat mich gegenüber einer Versicherung wegen eines Kaskoschadens vertreten.
    Herr Kunzendorff hat, nach anfänglicher Weigerung der Versicherung den Schaden zu übernehmen, eine Einigung erwirkt. Ich war mit der Vorgehensweise und dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Kanzlei und Herrn Kunzendorff uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Die Arbeitsweise war zielgerichtet, fachlich kompetent und sehr angenehm in der Abwicklung.
    Ich wünsche dem Team und Herrn Kunzendorff für die Zukunft alles Gute.
    Vielen Dank.

Rechtsanwälte in Landau in der Pfalz

War am 15.05.2023 in der Geschäftsstelle ADAC Landau um mich für eine Fahrt nach Italien zu Erkundigen , Kauf einer Vignette und Mautgebühren und mich beraten lassen weiche Route ohne Baustellen zu befahren ist. Ich kann nur sagen in der Geschäftsstelle Landau wird man freundlich und hervorragend bedient. Ein Dank für die gute Beratung an Frau Viola Guttermann. G.Woyczak

Reisebüros / Fremdenverkehr in Landau in der Pfalz

Meine Frau war gestern bei diesem sogenannten ,, Arzt ''. Wenn man gleich gesagt bekommt, dass man nur 5 Minuten eingeplant ist, mit schlechter Laune ins Zimmer kommt, menschliche Harmonie fehlt, sollte man so einen Beruf an den Nagel hängen...

Vor Wochen erst entschieden, ein neues Bett zu kaufen. Gleich beim ersten Besuch Wunschkandidat gefunden. Selbstverständlich erst weitergesucht, aber dann wieder zu Ehrmann zurückgekommen. Die Beratung durch Herrn Leksovic war vorbildlich. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alle Fragen beantwortet. Nach Kauf bekamen wir sehr kurzfristig einen akzeptablen Liefertermin. Dieser wurde pünktlich eingehalten. Anlieferung und Montage gingen ruckzuck. Die beiden Monteure gingen professionell vor und waren sehr schnell mit der Aufstellung fertig. Auch aufgefallen ist mir, wie rücksichtsvoll sie auf meine Wohnung achteten und mittels mitgebrachter Unterlagen meinen Bodenbelag schonten.
    Immer wieder gerne.

Möbel in Landau in der Pfalz

Gestern Kundendienst bei Herrn Leidner. Hat alles wie immer top geklappt. Herrn Winter vom Auto verkauf. Auto Übergabe hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Danke nochmals an alle.

Autohäuser in Landau in der Pfalz

Eine gefühlte Ewigkeit besuche ich jetzt schon mit meinem Hund, bei allen Wehwehchen, die Tierarztpraxis im Futterhaus. Fast 15 Jahre hat mich das komplette Ärzteteam mit den ganzen Helferinnen und Helfern begleitet. Selbst zu Zeiten von Corona, konnte man einer Untersuchung durch ein geöffnetes Fenster, zuschauen und auch beraten werden. Immer für neue Ideen offen. Inzwischen ist das ganze Team schon fast eine Familie geworden. Immer sehr freundlich, sehr kompetent, mit guten Wissen gesegnet, hilfsbereit und immer für den Patienten da!
    Nicht nur mein Hund fühlte sich dort wohl! Ich, als Besitzer hatte nie das Gefühl in Regen zu stehen. Allen lag das Wohl meines Hundes an Herzen. Die Zusammenarbeit mit anderen Kliniken und Tiermedizinern war erstaunlich. Reibungslose und übergreifende medizinische Betreuung stand immer mit im Fokus! Was kann man noch mehr erwarten!
    Ich kann dieses komplette Praxisteam nur empfehlen!!
    Danke das es Euch gibt !

Fachärzte für Tiermedizin in Landau in der Pfalz

Wir trainieren im Bella Vitalis Studio in Landau und nehmen Montags am Dehnungskurs teil, unser Trainer Denis können wir nur empfehlen, Kurs gefällt uns sehr gut. Weiter so

Fitnessstudios / Gesundheitszentren in Landau in der Pfalz

von tccrack

Habe vor 23 Jahren eine teure Zeyko Küche bei Küchenhaus Burry gekauft. Nach 19 Jahren hat sich an einigen Teilen das Furnier gelöst. Herr Burry hat die komplette Küche aus Kulanz neu furnieren lassen und ich habe jetzt quasi eine neue Küche. Die Mehrkosten für mich waren nur der Furnierpreis.
    Welche Firma kümmert sich nach so langer Zeit noch so um seinen Kunden?

Küchen in Queichheim Stadt Landau in der Pfalz

Ich habe am Montag den 13.3. ein Vorführfernsehgerät gekauft. Dieses wurde mit Luftpolsterfolie eingepackt und durch den Mitarbeiter im Lager in mein mit Teppich ausgelegtem Kofferraum gelegt. Zu Hause angekommen installierte ich das Gerät, das dann aber nicht funktionierte.
    Darauf hin fuhr ich wieder zum MediaMarkt Landau. Habe dort mit dem Verkäufer gesprochen, der wiederum den Leiter der Abteilung TV etc. geholt hat.
    Dieser schloss allein durch ansehen eines Bildes auf meinem Handy, das das ein Transportschaden sei und ich keinen Ersatz erhalten würde, obwohl ich das Gerät im Auto dabei hatte. Er wollte es sich aber partout nicht ansehen. Nach weiteren Diskussionen mit ihm, sagte er, es gäbe kein Ersatz, ich könnte ja über einen Rechtanwalt versuchen zu klagen. Ich war mächtig sauer. Fuhr unverrichteter Dinge wieder heim.
    Tags darauf fuhr ich nochmals zum Mediamarkt Landau und verlangte ein Gespräch mit dem Geschäftsführer des Marktes Herrn Hippel. Ich erklärte ihm alles und zeigte auch ihm das Bild.
    Worauf er sofort sagte, dies kann kein Transportschaden sein und selbstverständlich bekäme ich Ersatz. Ohne großes TAMTAM. Der Abtl.-Leiter war nicht mehr zu sehen!!!!
    Noch zu erwähnen ist Herr Zun Yam, mein Berater beim Kauf des Gerätes. Er war sehr fachkompetent, freundlich und hilfsbereit. Beim ihm würde ich jederzeit wieder ein Gerät kaufen.
    MfG Dieter Rösel

Unterhaltungselektronik / Computer in Landau