Nur schlechte Erfahrungen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nur schlechte Erfahrungen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Würde gerne Minus Sterne geben !
Habe mittlerweile fünf Zettel mit Sendungsnummer Nummern, ...weiter auf Das Örtliche
Schade das es keine Minus Sterne gibt! Sitze den ganzen Tag zu Hause weil ein Paket angekündigt ...weiter auf Das Örtliche
Eine Frechheit
Hermes soll ein Sofa von mir abholen.
Erste Termin sollte zwischen 13:00 und ...weiter auf Das Örtliche
UNFASSBAR was ich erlebt habe am 2.10.2023 wurde angeblich mein Paket zugestellt an der Haustür nur ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hermes ist das allerletzte toll mit der Telefonnummer, da redet man mit einem Sprachrobotter 🤮🤮🤮🤮🤮 ...weiter auf Das Örtliche
paket kam trotz schriftlicher zusage nicht an, telefon nur bis 18 uhr besetzt, paket sollte ...weiter auf Das Örtliche
Größter Mistverein von Hannover. Bald wird kein Versandhändler mehr über Hermes senden, damit wird ...weiter auf Das Örtliche
Nicht empfehlenswert
Ich versuche seit Ende Mai, eine Guitarrensendung, die von Bayern
nach Hannover aufgegeben ...weiter auf Das Örtliche
Fahrer gibt ein Kunde nicht angetroffen .
7 Minuten nach 4 Uhr .
War den ganzen Tag zu ...weiter auf Das Örtliche
Ich bestelle nichts mehr online was mit Hermes geliefert wird weil das ist so ein unfähiges Volk ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfähiges Personal. Antworten nicht bei Gegensprechanlage, und Pakete werden auch nicht vor der ...weiter auf Das Örtliche
Es werden einfach keine Pakete abliefert ,angeblich war keiner da laut Sendungsverfolgung,nur weil ...weiter auf Das Örtliche
Die Fahrer sind hochmotiviert die Pakete nicht beim Kunden direkt abzugeben, sondern gleich im Shop. Es wird nicht einmal versucht die Adresse anzufahren. Leider ist nicht jeder mehr so mobil und kann seine Pakete abholen. Meine Mutter vermeidet mittlerweile Händler die mit Hermes verschicken. Sollte es dennoch mal wieder ein tun, so bleibt die Ware leider liegen und wird zurück geschickt. Leider kann man z.B. wenn Ware von OTTO kommt auch keine Vollmacht ausstellen, da die Händler eine ausdrückliche persönliche Übergabe wünschen.
Leider, es muss ein Stern vergeben werden.
Absolute Katastrophe, da werden vermutlich doch Anal Phabeten beschäftigt
oder wie können Orte mit höchst unterschiedlichen Zeichen (Ortsnamen und PLZ) verwechselt werden?
Dafür werden im Laderaum vor Ort vom Zusteller die Pakete als Treppe benützt,
wahrscheinlich ist der Stiefelabdruck dann die exquisite Lieferquittung.
Und ganz schlimm, Legasthenie mit akuter Corona-Pandemie erklären zu wollen.
Hermes-Bote deutet mit dem Zeigefinger aufs Adressetikett und fragt in Schlichtsprache: "Du?" -
Meinereiner formuliert also auch in angemessenem Niveau: "Ja, ich!"
Tja, wer von Götterboten beliefert wird ...
Lanet olasca bir kargo, 1 ay benim paketimi teslim etmedi. Lanet olsun size
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am besten würde ich minus 5 Sterne geben, aber geht leider nicht.
Immer kamen meine Sendungen mit einer Verspätung, aber dieses Mal wurden sie einfach nur im Treppenhaus gelassen, wo eine (im Wert von 230€!!!) von jemandem mitgenommen wurde, obwohl es unter Sendungsverfolgung „Sendung zugestellt“ stand. Wenn das „Zugestellt“ heißt, dann bin ich ein Astronaut!
Ich vermisse die alte gute Zeiten, wann die Pakete gegen Unterschrift abgegeben wurden und Leute ihren Job richtig gemacht haben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Paket soll lt. Hermes angeblich zwischen 9:00 und 13:00 Uhr bei mir ankommen.
Bin den ganzen Tag zu Haus, bekomme Mail das der Hermes-Bote mich angeblich nicht angetroffen hat
Eine WUNSCH-ZUSTELLUNG an nahegelegenen HERMES-PAKET-SHOP für den nächsten Tag wird mir auf Webseite angezeigt und beauftragt...
Am Folgetag erhalte ich 16:35 E-Mail, mit Nachricht:
Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden. !!!! Kennen Ihre eigenen Shops nicht !
Der Hotline Anruf kostet trotz Flatrate 0,50 € und bringt nichts, nur das die Wunsch-Zustellung 2 Tage braucht !!!
Das war der LETZTE AUFTRAG von mir an Hermes !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich warte seit 4 Tagen auf das Paket, rufe jeden Tag im Kundenservice an, der letzte Eintrag in der Sendungsverfolgung ist „ Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden“. Der Kundenservice möchte überhaupt nicht helfen. Eine Unverschämtheit!!!
Schauen sie bitte auch andere Bewertungen an, irgend wann muß bei solch großen Unternehmen auch mal der Bund reagieren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hermes steht nicht zu den Fehlern, die sie machen, sondern lässt Kunden auf verursachten Schaden sitzen.
Ein Fahrer zerstörte grob fahrlässig meinen großen Hartschalenkoffer, aber anstatt mir den Schaden in Form des Wiederbeschaffungswerts zu ersetzen, wie es sich gehört hätte für ein seriöses Unternehmen, geben sie mir nur das, was sie selbst nach Abschreibungsabzug von der Versicherung wiederbekommen.
Wow, so geht Kundenbindung - NICHT!
Selbst ein Stern ist noch zu viel für diesen Laden, aber die verdienten null Sterne kann man ja nicht geben!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
sehr schlimm ich warte seit Tagen auf meine Bestellung,angeblich Adresse stimmt nicht,oder die können nicht lesen?
Katastrophe!!! Schadenersatz bei Verlust einer Retoure erst nach 10 Wochen und Androhung von Verbraucherschutz und Anwalt erfolgt. Und nun, gut einen Monat später, sollte ich vor Tagen ein Paket erhalten, was wieder in einem Verteilzentrum feststeckt und es rührt sich wieder nichts!!!! Leider hat der Verkäufer mit Hermes verschickt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht gekauft!!! Freiwillig NIE WIEDER!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meiner Meinung war Hermes mal gut aber jetzt kann man es in die Tonne treten ..sehr unzuverlässig..man bekommt noch nicht mal eine Benachrichtigung wo das Paket abgeliefert wird...man wartet Wochen lang auf ein Paket was innerhalb Deutschland versendet wird..Fahrer sind der Deutschen Sprache nicht mächtig und sollten vorher bevor die eingestellt werden einen Deutsch Kurs belegen das betrifft auch die Sub Unternehmer die nicht über Hermes eingestellt werden!
Ihr habt gar keinen Stern verdient...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieser Paket Dienst ist überhaupt nicht zu empfehlen. Sehr unzuverlässig. Laut Sendeverlauf sollte heute bis 20 Uhr geliefert werden und was soll ich sagen, es hat mal wieder nicht geklappt. Was sind denn da für Zusteller/Fahrer angestellt? Schämt euch Hermes. Musste leider einen Stern geben, sonst hätte ich es nicht bewerten können.
Das über diesen Verein überhaupt noch jemand versendet.Sendungsverfolgung klappt überhaupt nicht!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Innerhalb der letzten 4 Wochen ist ein Paket spurlos verschwunden und nicht mehr auffindbar.
2 Pakete liegen hier in Hannover/Langenhagen seit 3 Tagen und man wird immer vertröstet das sie den nächsten Tag zugestellt werden. Man kann sie sich selbst nicht abholen, was das aller letzte ist. Telefonkosten werden nicht übernommen, Schäden die mir entstehen wegen nicht rechtzeitiger Lieferung beim Kunden werden ebenfalls nicht übernommen. Absolute Frechheit. Besteht der Vorstand dort auch nur aus... weiterlesen
Laut nachricht von Hermes sollte ich mein Paket (DSL Telefonanachluss von1&1) am Do. 24.8.18 zugestellt bekommen, wir haben schon Samstag 13:20 und noch nix da.und alles so kundenunfreundlich. Die Hotline Service für nachfragen wo kann ich selbst mein packet holen ist mit 60 Cent/min vom mobil und 20 Cent vom Festnetz zuerfragen. Da ich auf Festnetzanschluss Ware warte bleibt nur Mobilanruf über. Erst meine Ware Paket nicht pünktlich zustellen und ich muss dann noch hinterher laufen und soll dafür auch noch bezahlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wußte daß sowas passiert.... Wie immer nur bei Hermes..... Overnight heißt bei euch 4 Uhr morgens Paket bekommen dann lassen wir das Mal overnight hier..... Ich warte bei dem schönen Wetter den ganzen Tag... Ich verstehe eure Logistiker nicht ich bin selbst vom Fach Logistik... Habe knapp 5 Wagen von ihnen gesehen .. Fazit immer weiter gefahren.... In kurzen Worten leider ein schlechtes Versandunternehmen
Fahrer hat die Lieferung nicht abgeliefert, sendet laut Sendungsverfolgung das Paket einfach zurück.
Betr.: 77042223952454
Falsch geliefertes Paket musste abgeholt werden. Freundlicher Service, wenn auch am Gesäß der Welt.